Sie sind nicht angemeldet.

341

Sonntag, 19.10.2014, 15:59

Schön das hier schon welche ihren Sündenbock haben. Sowas bescheuertes.

Den Kara haben sie das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen. Weder Dick noch sonst wer! Der hat das ganze Spiel über seine Gegenspieler verarscht und dennoch hat man nicht umgestellt. Außerdem fehlt da heute komplett der Wille -seit der ersten Minute spielen die, als ginge es um gar nichts! Das ärgert mich extrem.

Rein sportlich gebe ich Dir recht. Warum kriegen wir aber bei ner Führung es nicht hin, das (so ein Ding) nach Hause zu schaukeln??
Apropos: hat nicht DD seinerzeit den punktuellen Umschwung innerhalb eines Spieles geschafft??
Pyro war ursprünglich eine Erfindung der Fans aus Italien und die Vereine haben Pyro anfangs sogar unterstützt!!
Entschuldigt nix! Ganz klar!
Aber was da an einer "Hetzjagd" veranstaltet wird, darüber kann ich nur den Kopf schütteln ...

Sag mal...??!! Welche Medikamente nimmst Du denn? Das hat ja nur 10 Minuten gedauert, da kommt einer von der Pro Pyro Fraktion raus... Sehr geil. Zahl Du doch die Strafe vom DFB aus Deiner Tasche, fänd ich gut...
Der Einsatz der Polizei sollte noch obendrauf kommen, die hat im Stadion nämlich auch nichts verloren.
Für immer Arminia!

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

342

Sonntag, 19.10.2014, 16:00

Zitat

Dynamo Arminia. Super.

Jetzt fehlen nur noch die 2 Tore zum Ausgleich innerhalb kürzester Zeit :whistling:

Dann geb ich dem Forum 'ne Runde aus.
Eine virtuelle ALM AG!

Ob Anneliese jemals ihren Froschkönig findet?

343

Sonntag, 19.10.2014, 16:01

Arminia hat heute mehr als drei Punkte verloren. Schöne Scheiße

Weitaus schlimmer das Ganze als die letzte Klatsche. Ich krieg mich gar nicht mehr ein
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

344

Sonntag, 19.10.2014, 16:02

So ein emotionsloser Auftritt kommt eben zustande wenn es heisst blos keine Emotionen zu zeigen um nicht zu überdrehen. Langsam sollten sie doch alle mal gemerkt haben, dass sie ein Spiel nicht verwalten können. Stärkste Offensive der Liga , das ist ein Witz...Alibifussball ohne Leidenschaft und Kampf. Danke für eine versaute Woche und wieder Hähme und Spott. Ganz nebenbei auch noch die Kacktauben auf Augenhöhe gebracht. Jetzt ist der Aufstieg noch mehr Pflicht.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

345

Sonntag, 19.10.2014, 16:03

Schön, einige von diesen Arschlöchern waren im WDR eindeutig zu zukennen. Bitte die Aufnahme direkt an die Polizei weiterleiten.

Dreckspack! :kotzen:

Und ich denke, jetzt brauchen sich gewisse "Fanclubs" auch nicht mehr rausreden.

346

Sonntag, 19.10.2014, 16:04

So ein emotionsloser Auftritt kommt eben zustande wenn es heisst blos keine Emotionen zu zeigen um nicht zu überdrehen. Langsam sollten sie doch alle mal gemerkt haben, dass sie ein Spiel nicht verwalten können. Stärkste Offensive der Liga , das ist ein Witz...Alibifussball ohne Leidenschaft und Kampf. Danke für eine versaute Woche und wieder Hähme und Spott. Ganz nebenbei auch noch die Kacktauben auf Augenhöhe gebracht. Jetzt ist der Aufstieg noch mehr Pflicht.

Das kotzt mich am meisten an! Vorher blökt jeder ins Mikrofon wie wichtig dieses Derby ist und dann so ein Auftritt, wieder einmal. Und ewig grüsst das Murmeltier... zum kotzen!

• Nachricht senden

347

Sonntag, 19.10.2014, 16:04

Zitat

Über den Aufstieg brauchen wir nicht reden.
Zur Zeit heißt es wieder nur dran bleiben.
Jetzt kommt RWE das wird hart

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
;)

• Nachricht senden

348

Sonntag, 19.10.2014, 16:06

bis auf die knochen blamiert
in allen bereichen

• Nachricht senden

349

Wieder so eine Halbzeit die unterdurchschnittlich war.
Die Mannschaft ist nicht stabil

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
;)

350

Eine weitere Schande in Münster!!!
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

351

Wie immer... Schöne Gelegenheit sich leicht abzusetzen vermasselt. Schade. So ist eben Arminia.

352

Sonntag, 19.10.2014, 16:07

Schön, einige von diesen Arschlöchern waren im WDR eindeutig zu zukennen. Bitte die Aufnahme direkt an die Polizei weiterleiten.

Und ich denke, jetzt brauchen sich gewisse "Fanclubs" auch nicht mehr rausreden.

Bitte keine Vorverurteilungen! Warte bitte erst die Gegendarstellungen ab! Da wird Wahres gesprochen... Einige Vertreter haben oben ja schon angedeutet, daß z.B. die Polizei im Stadion nix zu suchen hat und Pyro am Anfang von italienischen Vereinen unterstützt wurde! Das MUSS man doch berücksichtigen!!!!

Ironie off...

• Nachricht senden

353

Sonntag, 19.10.2014, 16:08

Lemmy wo lebst du denn??

Beruf: Selbst&Ständig

• Nachricht senden

354

Schön das hier schon welche ihren Sündenbock haben. Sowas bescheuertes.

Den Kara haben sie das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen. Weder Dick noch sonst wer! Der hat das ganze Spiel über seine Gegenspieler verarscht und dennoch hat man nicht umgestellt. Außerdem fehlt da heute komplett der Wille -seit der ersten Minute spielen die, als ginge es um gar nichts! Das ärgert mich extrem.

Rein sportlich gebe ich Dir recht. Warum kriegen wir aber bei ner Führung es nicht hin, das (so ein Ding) nach Hause zu schaukeln??
Apropos: hat nicht DD seinerzeit den punktuellen Umschwung innerhalb eines Spieles geschafft??
Pyro war ursprünglich eine Erfindung der Fans aus Italien und die Vereine haben Pyro anfangs sogar unterstützt!!
Entschuldigt nix! Ganz klar!
Aber was da an einer "Hetzjagd" veranstaltet wird, darüber kann ich nur den Kopf schütteln ...

Sag mal...??!! Welche Medikamente nimmst Du denn? Das hat ja nur 10 Minuten gedauert, da kommt einer von der Pro Pyro Fraktion raus... Sehr geil. Zahl Du doch die Strafe vom DFB aus Deiner Tasche, fänd ich gut...

Keine Medikamente! -- Nur Frust!! Okay, ich nehme Teile meiner Aussage zurück! Aaaaaber: Ich nehme nicht zurück, dass es anfangs die Vereine waren, die Pyro gefördert und teils, gefordert haben!! Und ich halte unkontrollierte Pyro für Teufelswerk. Punkt.
"Papa kommt bestimmt in den Himmel! Der war Arminia-Fan und hatte die Hölle schon auf Erden!"

:Hail: :arminia:

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

355

Sollten sich was schämen für die Scheissleistung, wo ist der Charakter ??? Der Wille, der Ruck nach dem Ausgleich, Eier haben nur die Kackvögel gezeigt. Glückwunsch ihr Loser.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Beruf: Student

• Nachricht senden

356

Sonntag, 19.10.2014, 16:11

Ich verstehe nicht, dass man als normalo-Fan nicht mal seine Nachbarn rechts und links mitnehmen kann und denen vorn am Zaun die Meinung geigt
Danke Stefan Krämer :arminia:

357

Um es mal so auszudrücken:

Mein PrX-Trauma ist auch nach diesem Spiel nicht besser geworden
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

358

Bitte keine Vorverurteilungen! Warte bitte erst die Gegendarstellungen ab! Da wird Wahres gesprochen... Einige Vertreter haben oben ja schon angedeutet, daß z.B. die Polizei im Stadion nix zu suchen hat und Pyro am Anfang von italienischen Vereinen unterstützt wurde! Das MUSS man doch berücksichtigen!!!!

Ironie off...
Das mit der Polizei im Stadion hast du aber komplett falsch verstanden. Ich bin auf deiner Linie.
Für immer Arminia!

359

Sonntag, 19.10.2014, 16:13

Ich verstehe nicht, dass man als normalo-Fan nicht mal seine Nachbarn rechts und links mitnehmen kann und denen vorn am Zaun die Meinung geigt
Der "schwarze Block" ist doch komplett unter sich, so sah es zumindest aus.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

360

Sonntag, 19.10.2014, 16:13

Fabi wiederholt sich bei den Auswärtsspielen. Die Leistung geht einfach nicht. Ihr habt Schande über uns gebracht

;)