Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1

Samstag, 5.07.2014, 20:51

Westfalenpokal 2014/15

Seit dieser Saison nehmen nur noch die Kreispokalsieger im Westfalenpokal teil, ausserdem die 3. und 4. Ligisten, die 2. - 7. Platzierten der Oberliga Westfalen sowie die Meister der Westfalen-, Landes- und Bezirksligen. Das Finale wird kein Freundschaftsspiel mehr sein, da nur noch der SIEGER in den DFB-Pokal kommt. Außerdem der Meister der Oberliga Westfalen, sofern er nicht DSC Arminia Bielefeld II heisst. Güterslohs Teilnehmer steht noch nicht fest. Um auf 64 Mannschaften zu kommen, stellen Dortmund und Bochum 2 Teilnehmer, da sie die meisten Kreisligavereine haben.

Hier die möglichen Gegner

Ahaus-Coesfeld: SpVgg Vreden

Arnsberg: SuS Langscheid/Enkhausen

Beckum: Westfalia Vorhelm

Bielefeld: VfL Theesen

Bochum (2): CSV SF Bochum-Linden, Concordia Wiemelhausen

Detmold: Post SV Detmold

Dortmund (2): FC Brünninghausen, BV Brambauer

Gelsenkirchen: SC Hassel

Gütersloh: SV Spexard oder FC Gütersloh (30.07.)

Hagen: TSG Sprockhövel

Herford: BV Stift Quernheim

Herne: FC Frohlinde

Hochsauerlandkreis: SV Dorlar-Sellinghausen

Höxter: SV Höxter

Iserlohn: BSV Menden

Lemgo: TSV Kirchheide

Lippstadt: SuS Bad Westernkotten

Lübbecke: TuS Tengern

Lüdenscheid: TuS Plettenberg

Lüdinghausen: SV Herbern

Minden: SC RW Maaslingen

Münster: TuS Hiltrup

Olpe: FC Lennestadt

Paderborn: BV Bad Lippspringe

Recklinghausen: SV Vestia Disteln

Siegen-Wittgenstein: 1. FC Kaan-Marienborn

Soest: SC Lippetal

Steinfurt: FC Eintracht Rheine

Tecklenburg: SV Teuto Riesenbeck

Unna-Hamm: Hammer SpVg

3. Liga: PRXN

RL: SF Lotte, SF Siegen, SC Verl, SG Wattenscheid 09, SC Wiedenbrück, SV Lippstadt

OL: SV Rödinghausen, SpVgg Erkenschwick, SuSNeuenkirchen, TuS Erndtebrück, Roland Beckum, Westfalia Rhynern

Westfalenliga: SuS Stadtlohn, ASC Dortmund

Landesliga: SC Herford, Spvg. Olpe, Viktoria Heiden, SV Horst-Emscher 08

Bezirksliga: VfB Günnigfeld, RW Kirchlengern, SV 04 Attendorn, VfL Bad Berleburg, TSG Harsewinkel, SC Obersprockhövel, SV Hilbeck, BSV Schüren, SV Gescher, SV Burgsteinfurt, SC Husen Kurl, Suryoye Paderborn

2

Mittwoch, 9.07.2014, 17:23

Hallo...weiß jemand wann die Auslosung und wann gespielt wird ?
Außerdem kennt sich jemand über den Auslosungsmodus aus...Werden ja wohl nicht in der ersten Runde gegen einen Drittligisten oder Regionalligisten treffen und gegen einen Gegner aus dem Ruhrgebiet kann ich mich in der ersten Runde auch nicht erinnern.
:arminia:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9.07.2014, 18:04

Am 15. Juli findet in Siegen das Finale 2013/2014 zwischen Spfr Siegen und Telgte statt. An dem Tag wird auch die Auslosung stattfinden.
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

4

Dienstag, 15.07.2014, 19:37

Rödinghausen ist unser erster Gegner.

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15.07.2014, 19:51

1. Runde: SV Rödinghausen

2. Runde: TSV Kirchheide, Westfalia Vorhelm

Achtelfinale: SV Höxter, Roland Beckum, SV Dorlar-Sellinghausen, SV Spexard/FC Gütersloh

Viertelfinale: VfL Theesen, Post SV Detmold, SuS Bad Westernkotten, TuS Erndtebrück, FC Lennestadt, 1. FC Kaan-Marienborn, SC Herford, BV Bad Lippspringe

Halbfinale: SC Verl, Suryoye Paderborn, BV Stift Quernheim, SV 04 Attendorn, VfL Bad Berleburg, TuS Plettenberg, Sportfreunde Siegen, SV Lippstadt, Spvg. Olpe, TuS Tengern, RW Kirchlengern, SC RW Maaslingen, VfB Günnigfeld, SpVgg Erkenschwick, Viktoria Heiden, SC Hassel

Finale: SpVgg Vreden, SuS Langscheid/Enkhausen, CSV SF Bochum-Linden, Concordia Wiemelhausen, FC Brünninghausen, BV Brambauer, TSG Sprockhövel, FC Frohlinde, BSV Menden, SV Herbern, TuS Hiltrup, SV Vestia Disteln, FC Eintracht Rheine, SV Teuto Riesenbeck, Hammer SpVg, Sportfreunde Lotte, SC Verl, SG Wattenscheid, SC Wiedenbrück, SuS Neuenkirchen, Westfalia Rhynern, SuS Stadtlohn, ASC Dortmund, SV Horst-Emscher 08, TSG Harsewinkel, SC Obersprockhövel, SV Hilbeck, BSV Schüren, SV Gescher, SV Burgsteinfurt, SC Husen Kurl, PRXN

6

Dienstag, 15.07.2014, 19:52

Da ist noch eine Rechnung auf und die sollte, wenn es geht brasilianisch, beglichen werden.
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15.07.2014, 19:58

Einen der eher stärkeren Gegner gleich in der 1.Runde. Da das ganze diesmal aber kein Freundschaftsspiel ist, wird das Ergebnis anders aussehen.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

8

Dienstag, 15.07.2014, 20:00

gibt einfacher Lose
------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

9

Dienstag, 15.07.2014, 21:44

Ich hoffe, wir hauen der Söldnertruppe von Ermisch richtig die Bude voll!

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16.07.2014, 10:48

Am 15. Juli findet in Siegen das Finale 2013/2014 zwischen Spfr Siegen und Telgte statt. An dem Tag wird auch die Auslosung stattfinden.

Gewonnen hat übrigens Telgte mit 3-0. 3 Tore innerhalb 3 Minuten...
* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 446 Jahre, Mitgliedsnummer: 2521 BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? ?€

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz )

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

11

Mittwoch, 16.07.2014, 17:12

Zuschauerkapazität: knapp 2.500 laut SVR HP.
Gegen unsere 2. Mannschaft wurde aus Sicherheitsgründen die Kapazität noch auf 2.000 herabgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere. Einen Gästeblock und Fantrennung gab es auch nicht. Bin mal gespannt ob das Spiel auf dem Dorf stattfinden wird, oder ob man auf die Alm oder nach Herford ausweichen wird?

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16.07.2014, 17:38

In der Liga ist eine Stadionkapazität von mind. 5000 Zuschauern Pflicht. Hat Rödinghausen als Aufsteiger dafür noch 1 Jahr Zeit oder wie geht das?

13

Mittwoch, 16.07.2014, 17:49

Ich glaube diese Bedingungen sind mit der letzten Regionalligareform gekippt worden. Die TSG Neustrelitz konnte ja auch mit einem Dorfacker um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen.

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 16.07.2014, 17:51

So ist es, 2500 Plätze ( 100 Sitz ) reichen. Gäste und Heimfans müssen nur noch bei Risikospielen getrennt werden.
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16.07.2014, 18:10

Achso, ja dann vielen Dank für die schnelle Info. War in meinen Augen eh Quatsch...

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16.07.2014, 20:32

Im Viertelfinale bitte gegen den Post SV Detmold. Das wäre dann mal ein Heimspiel für mich das ich quasi zu Fuß erreichen könnte. :D

Beruf: Chemikant / Stv. Produktionsleiter

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16.07.2014, 23:07

Im Viertelfinale bitte gegen den Post SV Detmold. Das wäre dann mal ein Heimspiel für mich das ich quasi zu Fuß erreichen könnte. :D
Da dort einige spielen könnten, gegen die ich selbst gespielt habe, würde ich mir das Spiel auch gerne angucken.
Ich bin nur zu faul zu gucken, gegen wen die so spielen könnten. Alles in allem ist das ja doch eher unwahrscheinlich, leider.
Schade, dass Blomberg nicht dabei ist ._.

18

Donnerstag, 7.08.2014, 14:45

Geht das gegen Rödinghausen in die Hose haben wir drei Tage später einen griechischen Trainer.
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7.08.2014, 16:24

Rödinghausen will das Heimrecht abtreten und das Spiel auf der Alm stattfinden lassen.
Ich denke daß es sich kaum lohnen würde, dafür das Stadion "hochzufahren".
"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

20

Donnerstag, 7.08.2014, 16:40

Sehr wahr!
Für Rödinghausen ist Arminia eine Attraktion, der SV Rödinghausen für Bielefeld freilich nicht. Also sollte man lieber in Rödinghausen eine Werbeveranstaltung für Arminia durchführen, als in Bielefeld eine Veranstaltung, die allen Arminen schmerzlich vor Augen führt, was der Abstieg in die 3. Liga so alles nach sich zieht, nämlich Spiele gegen den SV Rödinghausen.
Italien- wir kommen!