Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 656

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

1

Montag, 22.08.2011, 15:32

Jahn Regensburg vs Arminia

Der Erste gegen den Letzten oder:

-Beste Offensive(13) trifft auf (zweit)schlechteste Abwehr(10)
-Beste Abwehr(3) trifft auf schlechteste Offensive(3)

Regensburg und uns trennen zur Zeit Welten. Und dies in der dritten Liga. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass so weit kommen kann.

Die Voraussetzungen sind also klar. MvA wird zumindest dieses Spiel noch auf der Bank sitzen, denn wenn G.W. beim Golfen auf Mallorca war, werden Personalentscheidungen sicher erst nach dem nächsten WE fallen..
Der Trainer ist zum Siegen verdammt. Die für mich wahrscheinliche Taktik: hinten Beton und vorne hilft der liebe Gott. Nach den letzten Spielen habe ich aber keine großen Hoffnungen. Die einzigen Punkte, die wir allerdings geholt haben, waren auswärts.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (22.08.2011, 17:20)


2

Montag, 22.08.2011, 16:03

Sofern kein Wunder geschieht, wird das von Ahlens Waterloo. Wenn die Spieler ihren Trainer wirklich so toll finden, sollten sie dort kämpfen bis zum Erbrechen, ansonsten dürfte es das gewesen sein für ihn.

Weniger als 3 Punkte wären bei unserem Tabellenstand mindestens 2 zu wenig.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbakademiker« (22.08.2011, 16:04)


3

Montag, 22.08.2011, 16:16

Ich denke auch, dass hinten reinstellen die taktische Devise sein wird. Und wenn man am Ende verloren hat, werden wieder die gewohnten Ausreden hervorgeholt...

Beiträge: 4 485

Dabei seit: 3.10.2004

Wohnort: Westliches Münsterland

Beruf: Künstler

  • Nachricht senden

4

Montag, 22.08.2011, 16:23

Hauptsache kein rumgewürgtes Unentschieden, nach dem von Ahlen weiterwurschteln darf. Bei einem mehr oder weinger überzeugendem Sieg darf er gern hier bleiben und weitere Punkte sammeln.

Ich gehe allerdings von einer deutlichen Niederlage aus. Zwischen 2:0 und 3:0 für die Regensburger wirds schon werden. Leider.

Beiträge: 1 119

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: Zwischen Osnabrück und Oldenburg

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

  • Nachricht senden

5

Montag, 22.08.2011, 16:29

Ich tippe auf ein 0:4 für Arminia.
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.
:arminia:

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 14.02.2007

Wohnort: BI

Beruf: Projektingenieur

  • Nachricht senden

6

Montag, 22.08.2011, 16:31

Arminia wird auferstehen wie Phönix aus der Asche....denn Regensburg kann ja nicht so einfachmal davorne wegmarschieren...die brauchen erstmal einen Dämpfer :D
Deshalb werden wir dort richtig aufspielen und Aygemann schießt sich seinen Frust von der Seele und macht direkt vier Dinger.
0:4 alle Disskusionen sind beendet.




Wer Ironie findet darf Sie beahlten ... :D


Edit:

Zitat

Original von BlueManGroup
Ich tippe auf ein 0:4 für Arminia.


Geil das du diesen Kommentar zur fast gleichen Zeit schreibst...das kann doch kein Zufall sein... :lol:
„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dst« (22.08.2011, 16:32)


Beiträge: 77

Dabei seit: 21.01.2011

Wohnort: Ausland

  • Nachricht senden

7

Montag, 22.08.2011, 16:56

Die Liga ist so eng; da kann jeder jeden schlagen. :arminia:

Beiträge: 4 485

Dabei seit: 3.10.2004

Wohnort: Westliches Münsterland

Beruf: Künstler

  • Nachricht senden

8

Montag, 22.08.2011, 17:04

Vor allem kann jeder Arminia schlagen...und tut dies auch ;)

Beiträge: 137

Dabei seit: 23.08.2007

Wohnort: SH-S

  • Nachricht senden

9

Montag, 22.08.2011, 17:11

Bei den vielen Terminen kommen die jungen Spieler ja kaum in Schlaf.

0:1 Sieg gegen Rischenau und dann wegen englischer Woche eine 0:4 Klatsche gegen Regensburg (die lange Anreise kam noch dazu).

Montag, 22. August: -trainingsfrei-

Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training

Mittwoch, 24. August: 10:00 Uhr Training | 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau

Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training

Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort

Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg

Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest

Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
(Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Beiträge: 793

Dabei seit: 20.09.2004

Wohnort: Senne; Füssen

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 22.08.2011, 17:17

Jau!
Werde mir diesen Leckerbissen zum Zunge schnalzen nicht entgehen lassen. Alles außer ner fetten Klatsche wäre klasse.
Mein Tipp: 4-1 für Regensburg vor ca.5500 Zuschauern!
Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

11

Montag, 22.08.2011, 18:07

Zitat

Original von Torte
Jau!
Werde mir diesen Leckerbissen zum Zunge schnalzen nicht entgehen lassen. Alles außer ner fetten Klatsche wäre klasse.
Mein Tipp: 4-1 für Regensburg vor ca.5500 Zuschauern!
Reinhaun


Kannst Du vielleicht noch 2 Sitzplatzkarten organisieren oder gibt´s inzwischen irgendwie irgendwo welche online?
Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

12

Montag, 22.08.2011, 18:21

Zitat

Original von BlueManGroup
Ich tippe auf ein 0:4 für Arminia.


brüll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oder ist rapolder da schon trainer?

Beiträge: 7 243

Dabei seit: 21.05.2003

Wohnort: BI, jetzt BY

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

13

Montag, 22.08.2011, 18:58

Zitat

Original von ailenedigaeth

Zitat

Original von Torte
Jau!
Werde mir diesen Leckerbissen zum Zunge schnalzen nicht entgehen lassen. Alles außer ner fetten Klatsche wäre klasse.
Mein Tipp: 4-1 für Regensburg vor ca.5500 Zuschauern!
Reinhaun


Kannst Du vielleicht noch 2 Sitzplatzkarten organisieren oder gibt´s inzwischen irgendwie irgendwo welche online?


www.eventim.de

Beiträge: 2 557

Dabei seit: 19.03.2007

Wohnort: OWL (zurück aus Kiel)

  • Nachricht senden

14

Montag, 22.08.2011, 19:41

Zitat

Original von senner
Bei den vielen Terminen kommen die jungen Spieler ja kaum in Schlaf.

0:1 Sieg gegen Rischenau und dann wegen englischer Woche eine 0:4 Klatsche gegen Regensburg (die lange Anreise kam noch dazu).

Montag, 22. August: -trainingsfrei-

Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training

Mittwoch, 24. August: 10:00 Uhr Training | 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau

Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training

Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort

Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg

Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest

Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training


Nach Verlängerung oder Elfmeterschießen ? :lol: Dann haben Sie ja auch wieder die Ausrede, aufgrund der englischen Woche und des schweren Pokalfights....
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprotte« (22.08.2011, 19:41)


Beiträge: 137

Dabei seit: 23.08.2007

Wohnort: SH-S

  • Nachricht senden

15

Montag, 22.08.2011, 20:06

0:1 im Elfmeterschießen. was eben gute Torwarte ausmachen. Oder 11 Meter ist ja auch kein Freistoß oder ein Distanzschuß.
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
(Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Beiträge: 1 119

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: Zwischen Osnabrück und Oldenburg

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

  • Nachricht senden

16

Montag, 22.08.2011, 20:22

Zitat

Original von Dst
Arminia wird auferstehen wie Phönix aus der Asche....denn Regensburg kann ja nicht so einfachmal davorne wegmarschieren...die brauchen erstmal einen Dämpfer :D
Deshalb werden wir dort richtig aufspielen und Aygemann schießt sich seinen Frust von der Seele und macht direkt vier Dinger.
0:4 alle Disskusionen sind beendet.




Wer Ironie findet darf Sie beahlten ... :D


Edit:

Zitat

Original von BlueManGroup
Ich tippe auf ein 0:4 für Arminia.


Geil das du diesen Kommentar zur fast gleichen Zeit schreibst...das kann doch kein Zufall sein... :lol:


Liegt wohl daran, dass es die Wahrheit ist :D
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.
:arminia:

17

Montag, 22.08.2011, 20:39

Könnte ja klappen, wenn wir alle fest dran glauben :D

In diesem Sinne auch von mir: 4:0 für uns :arminia:

Beiträge: 7 243

Dabei seit: 21.05.2003

Wohnort: BI, jetzt BY

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

18

Montag, 22.08.2011, 20:52

Zitat

Original von RobStar77
Könnte ja klappen, wenn wir alle fest dran glauben :D

In diesem Sinne auch von mir: 4:0 für uns :arminia:


Na, wenn Ihr da so fest dran glaubt dann solltet Ihr jeweils 1.000 Euro auf ein 0-4 setzen und Ihr könnt gemeinsam in Frührente gehen.

Beiträge: 82

Dabei seit: 24.07.2009

Wohnort: Bielefeld

Beruf: GF

  • Nachricht senden

19

Montag, 22.08.2011, 21:02

jetzt zitiere ich einfach mal RalfBSM: "Hauptsache kein rumgewürgtes Unentschieden, nach dem von Ahlen weiterwurschteln darf". Für alle, die den Weg dorthin findeen, es gibt dort die berühmte Regensburger Wollwurst, eine Art Bratwurst ohne Pelle. Sehr lecker und wahrscheinlich das Highlight für alle Arminenfans, die sich das Spiel antuen. Ich habe nach relativ kurzer Zeit den Glauben an die Zusammensetzung der sportlichen Fußballtruppe verloren. Da ist keine Kraft drin, um sich aufzubäumen. Es wird anscheinend zu wenig und falsch trainiert und der "Innere Schweinehund" hat sich bereits aufgrund der Larifari-Einstellung in seiner Hängematte gemütlich gemacht. Aber irgendwann, wenn der Neue da ist, der mit seinem gierigem Blick, der die Truppe anstirrt und durchbohrt, dann werden sich die Muskeln erwärmen müssen bis zum explodieren. Hoffentlich schnellstens. Und dann könnte es heißen: Knien Sie nieder, Sie Regensburger Wollwurst.

Beiträge: 137

Dabei seit: 23.08.2007

Wohnort: SH-S

  • Nachricht senden

20

Montag, 22.08.2011, 21:10

Bei der Quote kannst Du vermutlich zum Mond fliegen von der Kohle :lol:
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
(Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)