Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MJockel« (17.07.2011, 17:58)
Zitat
Original von elefant
Im großen und ganzen kann mit dem Auftritt zufrieden sein,vielleicht gelingt es der Mannschaft ihr Offensivspiel im laufe der Saison zu verbessern ,wovon ich eigentlich ausgehe,denn schließlich ist ein völlig neuformierter Kader der sich finden muß und das bestimmt auch kann
Zitat
Original von JonnyHey47
@ Pressesprecher
Ist das jetzt diese Saison eigentlich wieder Standard, dass so wie heute die Stehplatzblöcke zu den Sitzplatzblöcken durch die Tore abgesperrt werden? Ich fand das heute besonders ärgerlich, weil man so nicht die Möglichkeit hatte, sich mit anderen Fans zu treffen die im Sitzplatzbereich waren. Gerade zu so einem Saisoneröffnungsspiel gibt es mit Freunden viel zu diskutieren, das hatte für mich heute einen faden Beigeschmack. Das gute Spiel unserer Mannschaft hat zumindest das Kommen lohnenswert gemacht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (17.07.2011, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueManGroup« (17.07.2011, 19:28)
Zitat
Original von Rasengrün
Na gut, dann beschäftigen wir uns halt mit der Defensive. Wer hat euch eigentlich besser gefallen, Riemer oder Ahlschwede?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst&Ständig
Zitat
Original von arminia for ever
Meine Meinung zum heutigen Spiel: Platins; herrauslaufen schwach, Paraden gut. Ahlschwede; souverän, Hübener; ganz starke Partie wie auch Jerat und Schütz, Schönfeld; bemüht aber kaum Torschüsse abgegeben, Agyemang; auch bemüht und routiniertes Elfmetertor. Die Reservisten: Riemer; kein Unterschied zu Ahlschwede, Köse; bemüht und gute Tricks, und dann Onel Hernandez; einfach brilliant der Junge geht an gestandenen Premier League Spielern vorbei als wären sie Fahnenstangen. Macht Spaß ihm zuzusehen, den sollte von Ahlen auf jeden Fall Stamm spielen lassen. Langemann; als Schuler Ersatz noch zu unerfahren und meiner Meinung nach die völlig falsche Postion für ihn. Der muss Stürmer sein oder wenigstens linkes Mittelfeld. Hammann; solide, Schneck; wendig, gute Tricks. Ach ja den Felix Burmeister darf man nicht vergessen; sehr starke Leistung wirkt souverän und auf jeden Fall brauchen wir in der Abwehr nicht so viele Gegentore erwarten weiter so!!
Ich möchte ja nicht übertreiben, aber mit dem Kader darf man doch wohl von Aufstiegskandidat sprechen oder? Heute auf jeden Fall besser als AFC Sunderland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (17.07.2011, 21:01)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de