Sie sind nicht angemeldet.

161

Freitag, 21.07.2017, 10:27

Aua, Allen weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende :hi:
aufstehen

162

Freitag, 21.07.2017, 10:32

Irgendwie knuffig, wie hier der 68er den Manu verteidigt.
Ich organisier dir ne autogrammkarte mit nem Herzchen drauf
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

163

Freitag, 21.07.2017, 12:18

Beruhige Dich mal 68er.

"Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen" ist mal nicht durchbeleidigen, sondern eine freundliche Umschreibung seiner Außendarstellung. Hier sind ständig ganz andere Dinge zu lesen.

• Nachricht senden

164

Freitag, 21.07.2017, 12:47

Wer ist dieser Junglas? Schnee von gestern.

Arabi mag zwar nicht der Geschickteste sein in Sachen Personalführung, aber dem Spieler hätte lange klar sein sollen, dass der Vertrag nicht verlängert werden würde. Dies war ihm dem Anschein nach auch klar, da er sich nach einem neuen Verein umgeschaut und mit Viktoria Köln gar einen neuen Verein gefunden hat.

• Nachricht senden

165

Freitag, 21.07.2017, 13:08

Beruhige Dich mal 68er.

"Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen" ist mal nicht durchbeleidigen, sondern eine freundliche Umschreibung seiner Außendarstellung. Hier sind ständig ganz andere Dinge zu lesen.

Genau das ist der Punkt. Ich selbst kann an den Äußerungen von Sushi auch nichts schlimmes finden, besonders im Verhältnis zu den teilweise echt haarigen Kommentaren zu Arabi...wo dann komischerweise sich die Empörungen arg in Grenzen halten. Aber dieses "in zweierlei Maß" messen ist hier ja recht beliebt.

Und was den Kollegen Junglas betrifft...so ist er in der Vergangenheit bei Interwies schon etwas "einfacher" um die Ecke gekommen...

166

Freitag, 21.07.2017, 14:19

Man könnte auch sagen, für Spieler wie Junglas wurde der Beruf des Spielerberaters erfunden. Und Off Topic, einer wie Mario Basler, auch nicht die hellste Kerze, hat es beim Main Event der WSOP ins Geld geschafft. Alle Achtung.

167

Freitag, 21.07.2017, 15:51

Beruhige Dich mal 68er.

Genau das ist der Punkt. Ich selbst kann an den Äußerungen von Sushi auch nichts schlimmes finden, besonders im Verhältnis zu den teilweise echt haarigen Kommentaren zu Arabi...wo dann komischerweise sich die Empörungen arg in Grenzen halten. Aber dieses "in zweierlei Maß" messen ist hier ja recht beliebt.

Und was den Kollegen Junglas betrifft...so ist er in der Vergangenheit bei Interwies schon etwas "einfacher" um die Ecke gekommen...
Ähhh.....nee, zu warm.
Von mir aus. Meinetwegen.

168

Dienstag, 26.06.2018, 13:17

Im Probetraining bei Aue. Also manchmal wundert man sich...
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

169

Dienstag, 26.06.2018, 13:47

In der Tat. Zumal er in der letzten Saison auch nicht wirklich viel gespielt hat.
Er muss einen sehr überzeugenden Berater haben, wenn er es bei einem Zweitligisten ins Probetraining schafft.

170

Donnerstag, 19.07.2018, 11:05

Manuel Junglas ist mittlerweile als Testspieler bei den SF Lotte gelandet.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop