Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Online-Redakteur
Zitat
Original von Indernet
was ist eigentlich mit den anderen Co-Trainern. Hab da den Überblick verloren.![]()
Sind wir inzwischen schon welche losgeworden? Ein oder zwei sind gegangen, wenn ich mich recht erinnere.
Naja denn mal herzlich Willkommen
Zitat
Original von Zippy
Schlieck verlässt uns auch und ist noch bei Schalke in der Verlosung.
Zitat
Ja, ich bin jetzt seit einer Woche hier in Bielefeld. Ich wusste von Anfang an um die Probleme bei der Arminia. Der Verein hat mir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Dem Trainerteam ist ein neuer Weg aufgezeigt worden. Wir sollen mit jungen, deutschen Talenten, die nach oben wollen, einen Neuaufbau starten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lippe-Korty« (30.09.2011, 18:03)
Zitat
Original von Lippe-Korty
Stefan ist da einfach ein anderer Typ und ich denke das er und Marco eine Meisterschaftsspielchance nun verdient haben.
Ich glaube daran das wir das Spiel gegen Heidenheim gewinnen werden und vielleicht gelingt ja sogar ein neues Selbstbewusstsein entsteht.
Zitat
Original von Lippe-Korty
Stefan ist da einfach ein anderer Typ und ich denke das er und Marco eine Meisterschaftsspielchance nun verdient haben.
Ich glaube daran das wir das Spiel gegen Heidenheim gewinnen werden und vielleicht gelingt ja sogar ein neues Selbstbewusstsein entsteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lippe-Korty« (1.10.2011, 23:45)
Zitat
Original von Lippe-Korty
Also auch wenn wir heute wieder verloren haben, ich habe aber eine andere Arminia gesehen als noch unter MvA.
Zaubern kann auch Stefan nicht und das könnte auch Ernst nicht und Uwe nicht und selbst Mourinho nicht.
Es liegt einfach am Team, das grundsätzlich sicher das Potenzial für die 3.Liga hat aber einfach von 3-4 erfahrenen Spielern geführt werden muß und es muß ein Knipser her.
Hornig, Jerat und Hübener sind diese erfahrenen guten Spieler leider nicht, bzw. reicht deren Leistungsgrenze meiner Meinung nach nicht um für sich und noch 2-3 Mitspieler zu denken und somit diese zu führen.
Stefan scheint nicht verkehrt zu sein, aber es müßten einfach 3 gute erfahrene drittliga Spieler her, sonst sehe ich schwarz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rechtsaussen« (2.10.2011, 00:15)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de