Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

141

Sonntag, 21.02.2016, 08:53

Bin ich ja sonst ganz oft mit Dir einer Meinung, kann diese aber im Bezug zu Appiah nicht nachvollziehen.

Für mich immer ein absoluter Unsicherheitsfaktor und Meier tat gut daran, ihn gleich zu seiner Amtszeit zu ersetzen.
Nach vorne hatte er zugegeben Licht, aber im Defensivverhalten war er einfach oft ein Unsicherheitsfaktor und gefühlt mindestens ein Bock pro Spiel.

Ich freue mich aber trotzdem für ihn, dass der Wechsel ihm wohl gut getan hat.
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

142

Sonntag, 21.02.2016, 11:09

Appiah ist nicht freiwillig gegangen

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/160575…akt-bei-Arminia

143

Montag, 22.08.2016, 16:51

Er wechselt zum Vfl Osnabrück. Interessante Wahl. In Nijmegen war sein Vertrag im Sommer wohl nicht mehr verlängert worden.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

144

Montag, 22.08.2016, 17:18

Er wechselt zum Vfl Osnabrück. Interessante Wahl. In Nijmegen war sein Vertrag im Sommer wohl nicht mehr verlängert worden.

Dann haben die aber nach dem Pisot-Abgang einen guten Ersatz gefunden, freut mich für ihn und den VfL.
Mein Heimatverein seit 1966

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

145

Freitag, 26.08.2016, 20:34

Heute erster Einsatz beim VfL, zur Halbzeit gekommen beim Stand von 0:2 gegen Werders Zweite, inzwischen 0:3, hätte auch einfacher beginnen können!
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Nachricht senden

146

Freitag, 26.08.2016, 20:55

Heute erster Einsatz beim VfL, zur Halbzeit gekommen beim Stand von 0:2 gegen Werders Zweite, inzwischen 0:3, hätte auch einfacher beginnen können!

Aber 2 Tore von Renneke! :respekt:

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

147

Freitag, 26.08.2016, 21:51

1 Tor und 1 Assist durch Rennecke, aller Ehren wert :respekt:
der VfL wird es schwer haben......
der Torwart scheint nicht der beste zu sein
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

148

Mittwoch, 18.04.2018, 13:28

Appiah erhält in Osnabrück zur nächsten Saison keinen Vertrag mehr und wird den VfL verlassen.

149

Mittwoch, 26.09.2018, 23:16

Ich nehme mal stellvertretend diesen Thread: Neben Marcel Appiah haben auch einige andere Ex-Arminen der jüngeren Geschichte nach Transfer-Schluss keinen neuen Verein gefunden, u.a. Michael Görlitz (zuletzt 1860 München), Christian Müller (Uerdingen), Jonas Strifler (Schalke II) und Daniel Halfar (Kaiserslautern).

150

Donnerstag, 27.09.2018, 19:54

Zumindest bei Halfar ist das doch ein wenig überraschend.
Appiah sollte für die dritte oder vierte Liga auch noch gut genug sein.
Görlitz ist einfach zu verletzungsanfällig, Müller zu alt und Strifler zu schlecht ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

151

Freitag, 28.09.2018, 08:36

und Strifler zu schlecht ...

Na, das will ich aber nicht hören. Vielleicht ist er jetzt zu schlecht, aber das, was ich durch einen Nebel der Erinnerung sehe war, dass er einer der wenigen war, die im ominösen Darmstadt-Spiel den Kopf hoch gehalten hat...!
„Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, „Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, hey, hey...

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 10.01.2019, 19:17

Appiah wechselt in die zweite US-Liga zu Birmingham Legion https://www.transfermarkt.de/in-die-uslc…iew/news/326958
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

153

Montag, 22.07.2019, 21:00

Appiah ist zurück in Deutschland und kickt in der nächsten Saison viertklassig beim VfR Aalen.