Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 24.10.2018, 11:59

Wieder so ein Typ mit zu viel Geld zur Verfügung, der meinte die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben. Dazu der ständige Versuch über die Medien Druck aufbauen zu wollen. Schön, dass soetwas auch mal scheitert.

Die Kirsche wäre natürlich, wenn Ingolstadt trotzdem absteigen würde und Kerschbaumer ablösefrei zurück käme.

Aber erstmal selbst die Kurve kriegen. :rolleyes:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 24.10.2018, 12:37

Also die Saison ist noch lang und diese paar Punkte, die uns von den Ingos noch trennen,
sind u.U. schnell eingeholt. Das nächste Spiel in Aue ist für uns sehr wichtig und sollte
unter keinen Umständen verloren werden. Sonst wird`s schnell duster hier.
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

43

Mittwoch, 24.10.2018, 16:14

Würde mich nicht wundern wenn der weiterhin Voglsammer kontaktiert und irgendwann mit zu einem neuen Verein nehmen möchte :lol:

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 24.10.2018, 16:43

Da hätte ich nichts dagegen, wenn die Kohle stimmt.
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

45

Mittwoch, 24.10.2018, 18:13

wie schnell es manchmal von oben auf unten gehen kann ist immer wieder verwunderlich. Das wir hier

die Lobeshymnen auf ihn gesungen haben und um sein Verbleiben bangten ist schließlich nur einige

Monate her. :huh:
Seltsam, dass Leute, die zusammen leiden, stärkere Beziehungen haben, als die Leute, die sehr zufrieden sind. B. Dylan

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

46

Samstag, 27.10.2018, 19:36

Würde mich nicht wundern wenn der weiterhin Voglsammer kontaktiert und irgendwann mit zu einem neuen Verein nehmen möchte :lol:
Ich kann mir aber kaum vorstellen das man Vier nochmals in einer der ersten drei Ligen antreffen wird :baeh:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

47

Samstag, 27.10.2018, 20:33

Ich kann mir aber kaum vorstellen das man Vier nochmals in einer der ersten drei Ligen antreffen wird :baeh:

Warum nicht? Frontzecke und Oliver Kreuzer finden auch immer wieder einen Job. :rolleyes:

• Nachricht senden

48

Sonntag, 28.10.2018, 09:40

Warum nicht? Frontzecke und Oliver Kreuzer finden auch immer wieder einen Job. :rolleyes:

Das ist wirklich ein Phänomen , aber die beiden haben sich halt schon einen Namen gemacht , der scheinbar ausreicht um sie immer mal wieder zu verpflichten.
Vier hingegen kam aus der Regionalliga zu den Audis und hat in seiner ersten Station in Liga 2 mal null an den Haken bekommen.
Einzige Auffälligkeiten waren das er viel Geld verbrannt hat und einen teuren Kader zusammengestellt hat der nicht zusammen passt.
Und als Krönung hat er noch einen Trainer geholt der nicht mehr weiß was eigentlich ein Sieg ist.(Genau wie Hollerbach letztens beim HSV.)
Desweiteren noch äußerst unseriöses Anwerben von neuen Spielern siehe Voglsammer.
Nein , Count , den sehen wir im Profifußball nicht mehr wieder

• Nachricht senden

49

Dienstag, 30.10.2018, 22:45

Rüdiger Rehm ist gegen den HSV mit 0-3 baden gegangen :baeh: