Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Richie
Die Gladbacher Bilanz nach dem heutigen Spieltag weckt böse Erinnerungen. 8 Spiele, nur einmal verloren, dennoch nur knapp über dem Strich. 2 Siege bei 5 Unentschieden. Theoretisch also kein Grund zur Aufregung. Praktisch trennen aber nur zwei Punkte vom Abstiegsrang.
Wenn ich auch in der Bielefelder Zeit oft argumentiert habe, dass die Mannschaft nicht mehr her gab, muss ich nun klar sagen, dass die Gladbacher Mannschaft wesentlich mehr hergeben würde.
Bin mal gespannt, wie lange Michael Frontzeck noch Arbeit hat.
Zitat
Original von Richie
Die Gladbacher Bilanz nach dem heutigen Spieltag weckt böse Erinnerungen. 8 Spiele, nur einmal verloren, dennoch nur knapp über dem Strich. 2 Siege bei 5 Unentschieden. Theoretisch also kein Grund zur Aufregung. Praktisch trennen aber nur zwei Punkte vom Abstiegsrang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (4.10.2009, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dickerOnkel« (4.10.2009, 11:14)
Zitat
Original von Plüschprumm
mittlerweile sehe ich Frontzeck weniger kritisch, ohne ihn hätten wir immer noch marx und geideck am hacken![]()
Zitat
Original von SWB Zecke
Zitat
Original von Plüschprumm
mittlerweile sehe ich Frontzeck weniger kritisch, ohne ihn hätten wir immer noch marx und geideck am hacken![]()
Bei Marx kann ich dir zustimmen, bei Geideck eher nicht, nicht dass ich ihm nachtrauere, aber Frank hat hier auch viele Jahre gute Arbeit geleistet und für die Taktik & Trainingsinhalte ist schließlich der Cheftrainer zuständig. Er führt es nur aus.
Zitat
Gott sei Dank - das der einzige Armine mit Beamtenstatus endlich weg ist !!!
Zitat
Original von SWB Zecke
Bei Marx kann ich dir zustimmen, bei Geideck eher nicht, nicht dass ich ihm nachtrauere, aber Frank hat hier auch viele Jahre gute Arbeit geleistet und für die Taktik & Trainingsinhalte ist schließlich der Cheftrainer zuständig. Er führt es nur aus.
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Als reinen Hütchenaufsteller könnte man tatsächlich auch einen Gorilla verpflichten, der arbeitet für 50 Kilo Bananen im Monat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutnixzursache« (4.10.2009, 14:02)
Zitat
Weil wir (k)einen Trainer haben. Und zwar einen der nicht motivieren kann. Der den Gegner schon in der Voebereitung stark redet und nachher von einem Kopfproblem spricht. Der auch gestern im Interwiew der Meinung war, die Mannschaft hat gut gespielt. Aber wenn man unten drin steckt, ist es schwer und dann gelingt nicht alles. Und eine Saison ist lang, da erlebt man sowas, das es nicht läuft Bla Bla Bla.
Zitat
Zitat
Original von Richie
Wie? Was? Wo? Ich sehe da 2 Siege, ein Remis und 5 Niederlagen auf dem Gladbacher Konto. Dazu das Aus im Pokal... macht jetzt fünf Niederlagen in Serie bei satten 2-10 Toren. Aber klar, die anderen haben ja auch alle viel mehr Möglichkeiten, vor allem Mainz und Freiburg.
Zitat
Original von Richie
Zitat
Zitat
Original von Richie
Wie? Was? Wo? Ich sehe da 2 Siege, ein Remis und 5 Niederlagen auf dem Gladbacher Konto. Dazu das Aus im Pokal... macht jetzt fünf Niederlagen in Serie bei satten 2-10 Toren. Aber klar, die anderen haben ja auch alle viel mehr Möglichkeiten, vor allem Mainz und Freiburg.
Ja, ja, JAAAA! Ich habe falsch geguckt!
Ich habe die 5 einfach als Unentschieden anstelle von Niederlagen eingeordnet und gepennt. Aber es gab so viele Parralelen zu uns, da hätte das auch noch gut gepasst.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de