Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von arminius1970
Ich tippe mal: Noch drei Unentschieden und wir bleiben drin. Und wir brauchen nur ein einziges Tor zu schießen.
Nächsten Samstag verlieren wir beim BVB und Cottbus beim VfB. Am 34. spielen wir 0:0 gegen 96 und Cottbus ebenfalls Remis gegen Bayer. Dann sind wir 16., da der KSC noch ein Spiel verliert.
In der Relegation spielen wir zu Hause 0:0 und dann im Rückspiel 1:1 (meinetwegen auch n.V.).![]()
Zitat
Original von arminia1977
FRONTZECK HAU AB!
Was lässt Du eigentlich seit Wochen trainieren?
Konterfußball mit Torabschluß auf jeden Fall nicht!
Freistöße auch nicht, Eckbälle gab es anscheinend die ganze Saison nicht auf dem Trainingsplan! Deine HZ Ansprachen müssen anscheinend etwas Einschläferndes haben, ansonsten ist es nicht zu erklären warum die MAnnschaft generell zur 2 HZ so verschlafen aus der Kabine kommt!
MF: HAU AB UND ZWAR MORGEN!
Für die Spiele gegen Dortmund und Hannover kann irgendwer auf der Bank sitzen, macht auf jeden Fall keinen Unterschied als wenn unser MF da sitzen würde! Was bewegt der MAnn denn während eines Spieles noch? Eben, nichts!
Zitat
Original von Speedfish
52 Spiele. 8 Siege. Michael Frontzeck.
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Zitat
Original von Speedfish
Da ist das grandiose 2:1 in Durlach aber mitgerechnet, oder?
Zitat
Zitat
Original von Speedfish
Zitat
Original von blauerjunge76
Zitat
Zitat
Original von Speedfish
Und die grandiosen Testspielsiege....
Ist Frontzeck noch da ???? Ich glaube ich werde ihm morgen ein Taxi zur Hagemann-Str. bestellen-one way nach Gladbach,ohne Rückfahrt.
Zitat
Original von Eddie666
Zitat
Original von Speedfish
GEIL!!!Machst Du da T-Shirts von? Dann kannst Du mich schon mit 2 Stück einplanen. XL bitte und Kragenweite XXXXXXXXL *lol*
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de