Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 12.06.2019, 15:06

äh was soll die Tatsache ändern?
Jeff gibt Kerschbaumer billiger an Arminia ab, weil er dort mal Trainer war?
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

1 082

Mittwoch, 12.06.2019, 15:34

äh was soll die Tatsache ändern?
Unseren Etat. Aber ich denke, wenn dann wird sich unsere Position dadurch verschlechtert haben, weil die über jeden einzelnen Euro Bescheid wissen, den uns die Auflösung gebracht hat. Und Mitleid wird man dort mit Sicherheit nicht mit uns haben

1 083

Mittwoch, 12.06.2019, 15:35

Zitat

Und die 3. Liga wird den Neuzugängen auch als "Zwischenstation" verkauft werden, mit Perspektive oberes Drittel in der 2. Liga.
Die Spieler wechseln also von einem Verein aus dem oberen Drittel der 2. Liga zu einem Drittligisten, damit sie perspektivisch im oberen Drittel der 2.Liga spielen können?
Klingt logisch, würde ich sofort machen!

Wir haben hier doch einige talentierte Satiriker/Comedians im Forum. :lol:
Für immer Arminia!

1 084

Mittwoch, 12.06.2019, 15:56

Hach ja, ... jetzt wäre doch ein passender Zeitpunkt, dass unser GF Sport mal eine richtige Fackel zündet.

... und damit meine ich jetzt nicht, dass er sich in seinem Liegestuhl umdreht und mal herzhaft einen fahren lässt.
.
.

... unverbesserlich

1 085

Mittwoch, 12.06.2019, 17:22

Selbst ein angezündet Furz wäre spannender als die Diskussion über mögliche Abwerbeversuche von Ingolstadt. So ein Blödsinn. Bitte Leute!

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 12.06.2019, 17:49

Einfach köstlich !! :lol:
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Nachricht senden

1 087

Mittwoch, 12.06.2019, 17:54

Ein angezündeter Furz und dann köstlich??? Ekelhaft muss das stinken, besonders die angesengten Haare.... :help:
Mein Heimatverein seit 1966

1 088

Mittwoch, 12.06.2019, 18:25

Ein angezündeter Furz und dann köstlich??? Ekelhaft muss das stinken, besonders die angesengten Haare.... :help:

Wer beim Furz abfackeln den Schlüpper runter lässt ist aber selber schuld, wenn es Haare kostet...

• Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 12.06.2019, 18:47

Wer beim Furz abfackeln den Schlüpper runter lässt ist aber selber schuld, wenn es Haare kostet...

Also wenn es heute auch keine neuen Spieler gibt, dann mache ich hier weiter:
Immer noch besser ohne Schlüpper, als wenn das Perlongewebe sich in die Backen einbrennt! :evil:
Mein Heimatverein seit 1966

1 090

Mittwoch, 12.06.2019, 19:01

Bin gespannt, ob und wenn ja, welche Spieler uns die Verpflichtung Saibenes beim FCI kosten wird. Ich denke nicht, dass er der Maxime eines Stefan Krämers folgt und uns keine Spieler wegkaufen würde. Potenzielle Kandidaten wären vllt. Voglsammer, Brunner (wenn wieder fit), Seufert und Prietl. MMn alles Lieblingsspieler von Jeff.

Genau, vier Stammspieler eines Zweitligisten wechseln zu einem Drittligisten. Wenn wir für sie etwa 10-12 Mio. € kriegen, dann wäre es eine Überlegung wert.
Wahrscheinlicher ist es, dass Owusu nach Ingolstadt wechselt. Den könnte Saibene dort aufbauen, weil auch dessen Leistungsstand eher dem Niveau der 3. Liga entspricht.
Who Dares Wins.

1 091

Mittwoch, 12.06.2019, 19:16

Respekt an Sandhausen. Die haben schon einige Transfers die ich für Arminia auf dem Zettel hatte

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 12.06.2019, 21:04

Respekt an Sandhausen. Die haben schon einige Transfers die ich für Arminia auf dem Zettel hatte

Frag mich auch wie die das schaffen. Wobei der einzige der hier herausragt ist die Kategorie Türpitz. Biada kommt aus BS und hat vorher unter Koschinat in der RL gut geknipst. Das Talent vom BVB ist ja noch ein unbeschriebenes Blatt. Mit Talenten alleine kommen wir nicht weit
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Nachricht senden

1 093

Donnerstag, 13.06.2019, 08:50

Zitat

Alemannia will Bielefelds Can Özkan ausleihen

Aachen Am 24. Juni kommt wieder Leben in die Kabine, an diesem Montag startet Alemannia Aachen die Vorbereitung auf die nächste Saison. Die meisten Spinde sind jetzt bereits vergeben, der Kader ist weitgehend komplett zusammengestellt. Ein Neuzugang wird noch gehandelt.(...)

https://www.aachener-zeitung.de/sport/fu…en_aid-39387933
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

1 094

Donnerstag, 13.06.2019, 08:56

Das Westfalen-Blatt spekuliert bereits über einen Wechsel von Max Christiansen zu dem neuen Verein von diesem Ex-Trainer, der uns 2017 gerettet hat.

https://www.westfalen-blatt.de/DSC/38204…aibene-Rump-mit

Vielleicht könnten wir ja auch einen Kooperationsvertrag mit dem FC Ingolstadt abschließen? Die 3. Liga wäre ja ein gutes Pflaster, um hoffnungsvollen Talenten mehr Spielanteile zu verschaffen.
.
.

... unverbesserlich

1 095

Donnerstag, 13.06.2019, 09:05

Max gegen Kerschi wäre natürlich ein Tausch, mit dem ich leben könnte. Zweit- gegen Drittligaspieler: vielleicht bekommen wir ja noch Geld raus...

1 096

Donnerstag, 13.06.2019, 09:25

Max gegen Kerschi wäre natürlich ein Tausch, mit dem ich leben könnte. Zweit- gegen Drittligaspieler: vielleicht bekommen wir ja noch Geld raus...

Jetzt weiß ich auch wozu man das Teelicht mit aufs stille Örtchen nimmt!

.
.

... unverbesserlich

1 097

Donnerstag, 13.06.2019, 09:56

Da würde man aber auch wieder sehen, dass Arabi nur dritte Liga kann. Wir sollten da lieber ein Regal höher greifen.

1 098

Donnerstag, 13.06.2019, 10:58

Danke Distro, das Bild werde ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekommen, wenn mal das stille Örtchen aufgesucht werden muss :lol:

1 099

Donnerstag, 13.06.2019, 11:13

Da würde man aber auch wieder sehen, dass Arabi nur dritte Liga kann. Wir sollten da lieber ein Regal höher greifen.

Stimmt auch wieder..... Wenn es also nicht ein Kracher wird, den mindestens die halbe Bundesliga jagt, sollte man die Personalie GF-Sport auf jeden Fall ernsthaft hinterfragen. :rolleyes: :D

1 100

Donnerstag, 13.06.2019, 11:22

Boaahhhh!!!! Was ist das langweilig...
Hier muss heute noch was neues vorgestellt werden. Und sei es nur ein neues Waschmittel für unsere Spielertrikots.
"Arminia-Wäsche - jetzt Blitzsauber mit Persil" -
Ich brauche was worüber ich mir das Maul zerreißen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!