Sie sind nicht angemeldet.

2 581

Montag, 14.10.2019, 16:33

Wann wohl die ersten Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden? :rolleyes:

• Nachricht senden

2 582

Montag, 14.10.2019, 16:57

Schippo hat wohl nen 3 Jahresvertrag, den muss man also noch nicht verlängern :unschuldig:
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

• Nachricht senden

2 583

Montag, 14.10.2019, 20:03

Spannende Situation, die durch den Konkurrenzkampf aber der Kaderleistung nur förderlich sein kann: https://www.kicker.de/760186/artikel/dru…scht_sich_heran

Gerade Weihrauch spiel ja um einen neuen Vertrag, ist mit 25 noch recht jung und! hat schon gezeigt das eures kann. Seufert ist mir etwas ein Rätsel, hat aber genau so wie Ray(2 Jahre) noch Vertrag. Beide müssen sich in nächster Zeit wieder beweisen und ihre Spielpausen während des Matches abstellen. Von Quaschner hört man noch? nichts, wird aber wie Schipplock höchstens eine Außenseiter-Chance auf einen Kaderplatz haben.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Team noch in der Lage sein wird an Leistungen auf den Platz zu zaubern. Nächste Möglichkeit am Montag auf der Alm.
Mein Heimatverein seit 1966

2 584

Dienstag, 15.10.2019, 10:36

Auf jeden Fall und wir können jetzt auch von der Ersatzbank her nochmal richtig "nachlegen", was in den letzten Wochen ja nur bedingt möglich war. Werden noch spannende Positionskämpfe: Soukou oder Clauss, Yabo oder Edmundsson, usw. Mitunter schon fast "Luxusprobleme". Bei Weihrauch bin ich auch mal gespannt. Ob der sich jetzt aufgrund der Konkurrenzsituation auf die Position RV spezialisiert ? Bin mir sicher, dass wir jeden dieser Spieler noch dringend benötigen in der langen Saison.