Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chemikant / Stv. Produktionsleiter
Genauso würde ich es in der IV auch machen. Denke aber, dass man mit Börner verlängern wird und max 1 IV dazuholt.Dabei würde ich gar nicht so viel Fluktuation sehen wollen, sondern lediglich Verstärkungen holen. Bis auf Clauss und Klos keinen auslaufenden Vertrag verlängern und dann 2 richtige Kracher als Innenverteidiger 1 und 2 holen. Behrendt und Pieper als Backups behalten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chemikant / Stv. Produktionsleiter
Wer hätte schon etwas gegen eine absolute "Granate", egal auf welcher Position. Die Frage ist ja, wie realistisch das ist. Ich würde eher mal behaupten, auch in der nächsten Saison werden wir höchstens Spieler bekommen, die sich im Laufe der Saison zu einer Granate entwickeln könnten aber nicht schon unter diesem Gesichtspunkt verpflichtet werden.Gewaltig drückt es in der Innenverteidigung. Hier wird es für Salger und Börner recht eng, auch Behrendt ist eher solides Mittelmaß. Pieper dazu noch grün hinter den Ohren. Hier bin ich dafür eine absolute Granate zu verpflichten und einen weiteren Perspektivspieler. Börner könnte sich dann allenfalls mit Behrendt und Pieper um den zweiten Platz dort streiten. Ob das sein Anspruch sein kann oder sein mag, wird man sehen.
Das kingt mir jett aber zu sehr nach "FIFA Bundesligamanager". Man muss die vorhandenen Strukturen langsam verbessern und nicht alle zwei Jahre fast alle Spieler raus werfen. Bei Massimo bin ich aber auch Deiner Meinung. Entweder, der bekommt den Sprung noch diese Saison hin oder er sollte sich woanders versuchen.Ich würde mit Klos, Clauss und Gaye verlängern und zudem Nöthe irgendwie einen Vertrag als Stand By Profi anbieten und ihn dann anschließend im Verein weiter beschäftigen, Scout oder Jugendtrainer oder so. Owusu, Putaro und Rehnen würde ich ( noch ) nicht zurückholen. Entweder weiter verleihen oder verkaufen. In der Abwehr muss ein richtiger Schnitt her. Bis auf Lucoqui, Pieper, Brunner und Clauss würde ich versuchen die komplette Abwehr abzugeben ( Özkan als Leihe ) und dann neu zu besetzen. Im Mittelfeld würde ich dann Massimo schon an Stuttgart abgeben, unter Neuhaus ist er komplett aussen vor und momentan brauchen Wir ihn auch nicht wirklich. Weihrauch, Ucar, Siya, Müller und Staude evt. verleihen und dafür dann Jemanden holen der das Level von Yabo hat und 1-2 Leute mit zumindest 3. Liga Erfahrung als Führungsspieler, zumindest Stammspieler. Im Sturm dann bis auf Klos und Edmundsson alle abgeben. Einen Stürmer holen der die Qualität von Klos besitzt, oder nah dran kommt, dazu einen Stürmer mit 2. Liga Erfahrung und ein Talent für die Zeit nach Klos schon mal aufbauen.
Wer hätte schon etwas gegen eine absolute "Granate", egal auf welcher Position. Die Frage ist ja, wie realistisch das ist. Ich würde eher mal behaupten, auch in der nächsten Saison werden wir höchstens Spieler bekommen, die sich im Laufe der Saison zu einer Granate entwickeln könnten aber nicht schon unter diesem Gesichtspunkt verpflichtet werden.Gewaltig drückt es in der Innenverteidigung. Hier wird es für Salger und Börner recht eng, auch Behrendt ist eher solides Mittelmaß. Pieper dazu noch grün hinter den Ohren. Hier bin ich dafür eine absolute Granate zu verpflichten und einen weiteren Perspektivspieler. Börner könnte sich dann allenfalls mit Behrendt und Pieper um den zweiten Platz dort streiten. Ob das sein Anspruch sein kann oder sein mag, wird man sehen.
Aber gerade die Verpflichtung von Yabo wurde nur durch "weiche Faktoren" möglich. Finanziell und sportlich musste er ja nun wirklich Abstriche hinnehmen. Also wo für Arminia ein Innenverteidiger dieser Klasse herkommen soll, wäre mir aktuell noch ein Rätsel.Wer hätte schon etwas gegen eine absolute "Granate", egal auf welcher Position. Die Frage ist ja, wie realistisch das ist. Ich würde eher mal behaupten, auch in der nächsten Saison werden wir höchstens Spieler bekommen, die sich im Laufe der Saison zu einer Granate entwickeln könnten aber nicht schon unter diesem Gesichtspunkt verpflichtet werden.Gewaltig drückt es in der Innenverteidigung. Hier wird es für Salger und Börner recht eng, auch Behrendt ist eher solides Mittelmaß. Pieper dazu noch grün hinter den Ohren. Hier bin ich dafür eine absolute Granate zu verpflichten und einen weiteren Perspektivspieler. Börner könnte sich dann allenfalls mit Behrendt und Pieper um den zweiten Platz dort streiten. Ob das sein Anspruch sein kann oder sein mag, wird man sehen.
Mit Granate meinte ich einen Innenverteidiger aus der Regalstufe eines Ray Yabo. Und da bin der Meinung das so etwas als Königstransfer mit unserer neuen Struktur auch möglich sein könnte, zumal er auch bitter dringend benötigt wird.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de