Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Armine

• Nachricht senden

121

Dienstag, 22.10.2019, 11:08

Kopf hoch Eddy, aufstehen weiter machen! :hi:
Stadion Alm: "Die Anfield Road Ostwestfalens"
Man muss nicht verrückt sein um Fan dieses Vereins zu sein. Aber es hilft ungemein!

• Nachricht senden

122

Samstag, 16.11.2019, 11:27

Norwegen : Färör

Eddy wurde beim 4:0 in der 71 Min. aus taktischen Gründen ausgewechselt: https://www.transfermarkt.de/spielberich…bericht/3149433
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 21.11.2019, 11:34

Laut Kicker wird sich Eddys Vertrag bald verlängern.

Zitat

Während Arabi in der Causa Neuhaus noch ein wenig Arbeit bevorsteht, muss sich der Sportchef um den Vertrag von Offensivspieler Joan Simun Edmundsson (28) keine Sorgen machen. Der endet zwar auch im Sommer, wird sich durch eine Option aber bald verlängern. Der erste Färinger dürfte weiterhin in den deutschen Topligen auf Torejagd gehen.
Quelle: https://www.kicker.de/763086/artikel/arm…erlaengerung_zu

124

Freitag, 22.11.2019, 00:29

Wenn das stimmt ist das ein weiterer Beweis für die kluge Vertragsgestaltungen von Arabi. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Edys Vertrag ausläuft und hatte klammheimlich gehofft, dass seine gegenwärtige Schwächephase zu etwas gut wäre, nämlich zu einer Vertragsverlängerung. Aber dann ist das jetzt ja gar nicht nötig. Vielmehr kann man im Sommer sehen, wo die Reise für beide Seiten hingeht.

Beruf: Selbst&Ständig

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 5.12.2019, 19:54

Jou, Vertrag hat sich lt. "nw" automatisch verlängert!
"Papa kommt bestimmt in den Himmel! Der war Arminia-Fan und hatte die Hölle schon auf Erden!"

:Hail: :arminia:

126

Heute, 08:00

Eddy hat den Instinkt und ist ein Killer, eiskalt. :thumbup:
Von mir aus. Meinetwegen.

127

Heute, 08:51

Eddy hat den Instinkt und ist ein Killer, eiskalt. :thumbup:
wenn er gut drauf ist.... :head:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

128

Heute, 10:08

Wenn Klos und Vogl nicht treffen, brauchen wir das Mittelfeld dahinter.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"