Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 31.01.2019, 15:02

Ich denke auch das wir kein neuen Innenverteidiger mehr verflichten. Wir haben die Tage mit Pieper jemanden verpflichtet der sich bei uns entwickeln und irgendwann mal Stammspieler werden könnte.
Wir haben zwar etwas mehr Geld zu Verfügung als früher aber können es auch nicht übertreiben. Es gibt keinen IV auf dem Markt der uns garantiert sofort weiterhelfen könnte, zumindest keinen den wir uns leisten können. Mal angenommen Arabi verpflichtet ein neuen IV aus Panik, der spielt, macht nen Bock und wir verlieren... dann würden auch wieder viele auf Arabi rumhauen was er da für ne griepe verpflichtet hat...
Wir sollten mit den Innenverteidigern die Rückrunde angehen und Arabi in Ruhe sichten und planen und ein neuen IV für die nächste Saison verpflichten.

PS mir ist kein IV bekannt der noch nie nen Fehler gemacht hat, Fehler machen pro Spiel viele Spieler in allen Mannschaften, sonst gäbe es auch keine Tore :) Nur die Fehler der Iv fallen schneller auf und machen sich oft sofort bemerkbar.

1 942

Donnerstag, 31.01.2019, 15:12

Dann ist ja nur noch die Frage, ob er durchstartet und somit eine Entdeckung von Neuhaus ist, oder sich morgen das Kreuzband reißt und damit alleine auf Arabis Mist gewachsen ist.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

1 943

Donnerstag, 31.01.2019, 15:13

Scheint charakterlich wohl stärker zu sein als ein Raducanu, Sporar usw. Ich würde hier gerne einen IV sehen, aber sollte dieser Wechsel klappen dann kann ich damit leben. Außer Klos haben wir momentan keinen 2.Liga tauglichen Stürmer. Und ob Wir jetzt mit einem neuen IV 1:0 gewinnen oder einem weiteren Stürmer 6:5 ist mir da auch egal :D .

1 944

Donnerstag, 31.01.2019, 15:58

Uerdingen hat gerade Lukimya aus China zurückgeholt. Den hätte ich hier auch gerne gesehen, gefiel mir bei Düsseldorf und Bremen eigentlich immer sehr gut. Aber wer weiß, was der Russe dem zahlt und ob das für uns zu stemmen gewesen wäre...
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

1 945

Donnerstag, 31.01.2019, 17:06

Der Rotariu steht doch wohl nicht wirklich im Stau?

1 946

Donnerstag, 31.01.2019, 17:11

Lt. NW wird der Rumäne ausgeliehen. Ist damit nun Massimo endgültig aus dem Rennen???

1 947

Donnerstag, 31.01.2019, 17:22

"Der Rumäne" hat sogar auch einen Namen

1 948

Donnerstag, 31.01.2019, 17:26

sach bloß...

Dorin Rotariu ist sogar ein schöner Name ;-)

1 949

Donnerstag, 31.01.2019, 17:36

;-)

1 950

Donnerstag, 31.01.2019, 17:47

"Der Rumäne" hat sogar auch einen Namen

Klingt als wenn du "der Rumäne" als depektierlich empfindest? Wenn zu mir einer "der Deutsche" sagen würde, wäre das für mich völlig ok
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 31.01.2019, 18:01

Transfer scheint wohl doch nicht geklappt zu haben, Deadline ist überschritten!
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

1 952

Donnerstag, 31.01.2019, 18:05

Ist nicht schlimm...

1 953

Donnerstag, 31.01.2019, 18:08

Vielleicht arbeiten sie aber auch erstmal alles ab, bevor informiert wird.

• Nachricht senden

1 954

Donnerstag, 31.01.2019, 18:11

Jop. Deadline vorbei. Noch keine offizielle Info. Aber denke wird noch kommen :) das Fax ist halt etwas langsam ..
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

1 955

Donnerstag, 31.01.2019, 18:13

Isser jetzt da oder nicht? ?(
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

1 956

Donnerstag, 31.01.2019, 18:20

Mir fällt grad Werner Kampmann ein mit seinem Sohn Mark, der noch ein paar Tittenhefte für die Rumänen besorgen soll: „Na, wie war die Fahrt? Gut auf deutschen Autobahnen, oder?“ Und der Rumäne: „Deutsche Autobahn - gut!“ :thumbup: :lol:

1 957

Donnerstag, 31.01.2019, 18:25

Mir fällt grad Werner Kampmann ein mit seinem Sohn Mark, der noch ein paar Tittenhefte für die Rumänen besorgen soll: „Na, wie war die Fahrt? Gut auf deutschen Autobahnen, oder?“ Und der Rumäne: „Deutsche Autobahn - gut!“ :thumbup: :lol:

BANG BOOM BANG :Hail:

1 958

Donnerstag, 31.01.2019, 18:37

NW Twitter: Auffälligkeiten beim Medizincheck, Rotariu wechselt nicht zum DSC

1 959

Donnerstag, 31.01.2019, 18:38

Wo liest Du das denn? NW Twitter?

• Nachricht senden

1 960

Donnerstag, 31.01.2019, 18:41

Gibt's doch nicht. Medizinabteilung raus! Nix können die. Dabei wollte Arabi den nächsten Invaliden holen ;)
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig