Sie sind nicht angemeldet.

1 241

Freitag, 31.08.2018, 08:25

Ich denke der mögliche Zugang wird noch an einem der unwahrscheinlichen Abgänge hängen. Wenn es um Geld geht wohl Nöthe oder Brandy. Oder eine Leihe von Özkan.

Ich behaupte mal nur wenn einer geht kommt noch ein neuer... Jeff mag kleine Kader, unser Budget ist schmal und mit Clauss ist eine gute Notlösung gefunden. Spricht also erstmal vieles gegen den Neuzugang.

1 242

Freitag, 31.08.2018, 08:36

Es zählt doch in erster Linie, wie viele der Spieler Jeff zu "seinem Kader" zählt und nicht, wie viele aus welchen Gründen auch immer (Spieler mit Vertrag nicht los geworden, Local Player) auf der Kader- bzw. Gehaltsliste auftauchen. Klar ist Arminia vertraglich verpflichtet, alle Spieler auch im Training zu berücksichtigen, aber das heißt ja nicht, dass das Trainerteam den "überzähligen" Spielern die gleiche Aufmerksamkeit widmen muss, wie den eigentlich für den Kader in Frage kommenden. Das soll keine Aufforderung für eine "Trainingsgruppe 2" sein, nur wenn es eben zu viele Spieler sind, um eine gewisse Spielform zu trainieren, müssen diese halt in der Zeit irgendwas anderes (laufen, Trinkpause, Hütchen einsammeln) machen.
Wenn Jeff meint, dass in der aktuellen Konstellation in seinem Kader noch Platz für einen weiteren Spieler ist (sonst hätte er wohl nicht zugestimmt dass evtl. noch jemand geholt werden kann/soll) sollte die Kadergröße eher nicht gegen eine mögliche Verpflichtung sprechen.

1 243

Freitag, 31.08.2018, 09:39

Auf jeden Fall spannend heute. Falls noch jemand kommt, tippe ich auf einen Perspektivspieler, nicht auf einen Notnagel. Vielleicht so ähnlich wie damals bei Cacutalua, an diese Kategorie denke ich.

1 244

Freitag, 31.08.2018, 11:11

Ich würde ein LV Backup sehr begrüßen, auch wenn Clauss dort spielen kann. Es kann immer mal passieren das ein Außenverteidiger verletzt und der Andere zeitglich gesperrt ist z.B. Da brauchen wir dann nach wie vor ein Backup für beide Seiten. Am besten wäre natürlich ein LV der zudem auch links offensiv spielen kann und am besten auch noch Innenverteidiger :D

1 245

Freitag, 31.08.2018, 12:18

Ich glaube kaum, dass der Chef so eine Äußerung tätigen würde, wenn nix an der Angel zappelt. Bei Transfermarkt ist in der Gerüchteküche absolute Funkstille bezüglich Arminia.

Bin sehr gespannt was Arabi aus dem Ärmel zaubert......

1 246

Freitag, 31.08.2018, 15:13

Wir haben Anderson Lucoqui von Fortuna Düsseldorf verpflichtet
https://www.arminia-bielefeld.de/2018/08…derson-lucoqui/
------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

1 247

Freitag, 31.08.2018, 15:16

Auf jeden Fall spannend heute. Falls noch jemand kommt, tippe ich auf einen Perspektivspieler, nicht auf einen Notnagel. Vielleicht so ähnlich wie damals bei Cacutalua, an diese Kategorie denke ich.
:thumbsup:

1 248

Freitag, 31.08.2018, 15:17

Immerhin ein U20 Nationalspieler wenn auch mit wenig 2.Liga Erfahrung.Als Backup sicherlich erstmal zu gebrauchen.
Danke Bud.

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 249

Freitag, 31.08.2018, 15:18

Erst Oetker und dann so ein hoffnungsvoller Transfer. Wenn wir jetzt noch morgen gewinnen, wird’s ein rundum schwarz-weiß-blaues Wochenende. :arminia:

1 250

Freitag, 31.08.2018, 15:20

Der kommt mal wieder überraschend. Hatte ihn nicht aufm Schirm, er scheint auch noch nicht viel höherklassig gespielt zu haben. 3 Jahre sind für so einen unerfahrenen Spieler schon ein Vertrauensbeweis. Könnte uns aber auch viel Geld bringen, wenn er richtig einschlägt. Er wird wohl kein Großverdiener sein, von daher ist das Risiko eingeschränkt. Die Frage ist, wie er hier Spielpraxis bekommt als Backup. Eine zweite Mannschaft haben wir nicht mehr und an Hartherz wird er eher nicht vorbeikommen. Wahrscheinlich wird es demnächst öfter mal Testspiele mit der B-Elf geben.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

1 251

Freitag, 31.08.2018, 15:23

Ich wette der Tipp kam von Staude. Die haben sich beim Friseur getroffen. Willkommen und Viel Erfolg!
Von mir aus. Meinetwegen.

1 252

Freitag, 31.08.2018, 15:38

Meinst Du ein neuer Bruda? :lol:

1 253

Freitag, 31.08.2018, 16:05

Zitat

Steh ich voll und ganz hinter! Willkommen :D !

Hat mit Sicherheit kein Problem sich erstmal hinten anzustellen, bringt aber mit 21 den nötigen Hunger mit langfristig eine Alternative zu werden. Guter Transfer!

• Nachricht senden

1 254

Freitag, 31.08.2018, 16:07

Ich wette der Tipp kam von Staude. Die haben sich beim Friseur getroffen. Willkommen und Viel Erfolg!

Besser die gleiche Vogelnest-Frisur als in derselben Whattsapp-Gruppe :lol:
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

1 255

Freitag, 31.08.2018, 16:13

Zum Thema Staude: Laut TM kann Lucoqui auch im linken Mittelfeld spielen!
Zudem jung, beidfüßig (laut TM) und bestimmt bald unser nächster A-Nationalspieler, wenn er sich für Angola entscheidet... Kann man erstmal nicht meckern.
Interessant finde ich, dass wir scheinbar für ein Backup eine Ablöse zahlen konnten. Wahrscheinlich war auch die Rede von entweder eine Leihe oder eine feste Verpflichtung, weil er in DD ebenfalls Vertrag bis 2021 hatte.

1 256

Freitag, 31.08.2018, 16:15

Ich meine bei unserer Pokalniederlage hat er garnicht mal so schlecht gespielt, wenn ich mich recht erinnere. So, oder so, als Backup ein sehr guter Transfer. Evt. kann man sogar Hartherz vorziehen aufs LM und dann Lucoqui hinten einsetzen.

1 257

Freitag, 31.08.2018, 16:26

Nun würde ich noch Nöthe wünschen, dass er einen neuen Verein gefunden hat bei dem er nochmal durchstarten kann.

• Nachricht senden

1 258

Freitag, 31.08.2018, 16:29

Den Kader geräuschlos komplettiert, herzlichen Glückwunsch Samir Arabi. Insgesamt sind wir inzwischen auch recht zukunftsweisend aufgestellt. Die nächste Kohle geht dann nur noch in die Qualitätsverbesserung.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

1 259

Freitag, 31.08.2018, 16:35

Marcio ich fänd ehrlich gesagt auch Ortega ganz gut im LM. Der würde sich bestimmt nicht so oft verdribbeln wie Staude.
Mal im Ernst: Deinen Vorschlag Hartherz auf Links offensiv zu stellen hast du jetzt schon das 3. Mal geäußert. Und noch nie Zustimmung bekommen. Wenn das so ist, ist es meistens der Fall, dass der Vorschlag nicht so gut war.

Oder wir verstehen alle nichts vom Fußball.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1 260

Freitag, 31.08.2018, 16:36

Ein eigener Thread wäre gut!
Herzlich willkommen!

Um fehlende Einsatzzeiten braucht er sich beim Grafen keine Sorgen zu machen, das wird schon.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg,

Ein Weg bergauf ist niemals leicht!