Sie sind nicht angemeldet.

141

Montag, 16.07.2018, 21:23

Du meinst so wie in der letzten Saison, als er 17 mal in Folge gespielt hat, davon 10 mal von Beginn an und trotzdem in keinen Rhythmus kam und offensichtlich kein Selbstvertrauen gesammelt hat, obwohl er in dieser Phase zeitweise sogar Klos vorgezogen wurde?

142

Dienstag, 17.07.2018, 07:06

Ja, weil er nie an das Niveau der Liga rangekommen ist und auch nicht den motiviertesten Eindruck gemacht hat. Das könnte eine Liga tiefer anders aussehen und sich entwickeln, wenn er erstmal in einen positiven "Lauf" kommt.
So wie jetzt, ohne wirkliche Einsatzchance und als Notnagel für LV, was aus meiner Sicht zweifelhaft ist, nutzt es jedenfalls ihm selber, noch der Mannschaft etwas.

143

Dienstag, 17.07.2018, 08:07

Putaro hat sich in den 2 Jahren hier kein Stück weiter entwickelt
Du schreibst es ja selbst- er hat sich HIER kein Stück weiterentwickelt..! Was doch zumindest die Vermutung zulässt, dass er bei einer Luftveränderung doch noch einen Entwicklungssprung zeigen könnte. Offensiv sind wir doch überalle doppelt besetzt, wieso sollte man ihm die Chance auf mehr Spielpraxis nehmen ? Und jetzt verkaufen macht auch irgendwie keinen Sinn, im Moment würden wir doch kein Geld für ihn bekommen.

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

144

Dienstag, 17.07.2018, 14:50

Putaro hat sich in den 2 Jahren hier kein Stück weiter entwickelt
Du schreibst es ja selbst- er hat sich HIER kein Stück weiterentwickelt..! Was doch zumindest die Vermutung zulässt, dass er bei einer Luftveränderung doch noch einen Entwicklungssprung zeigen könnte. Offensiv sind wir doch überalle doppelt besetzt, wieso sollte man ihm die Chance auf mehr Spielpraxis nehmen ? Und jetzt verkaufen macht auch irgendwie keinen Sinn, im Moment würden wir doch kein Geld für ihn bekommen.

Ich werde es noch einmal machen, denn der Tenor, nebst Einschätzung ist doch nich so falsch.
Leandro muss sich in dieser Saison hier beweisen, denn wem nutzt denn eine Leihe eine Liga tiefer, oder weiter runter?
Wen haben wir nochmal an den BvB verliehen?
Wie war noch gleich der Tenor zu einem Mast?
Ein Jopek, sehr talentiert, noch jemandem ein Begriff?

Aus meiner Sicht nutzt es uns null einen potentiellel hoch eingeschätzten Spieler woanders auszubilden, so schlau war bereits Wolfsburg! Hier und genau jetzt ist die Option. Selbst wenn ich mit unseren blauen nicht so gern arg hart ins Gericht gehen mag, oder einen unserer Jungs "abmelden" möchte, letzte Ausfahrt; DSC!

mfg
NetJay

145

Dienstag, 17.07.2018, 15:10

Ist doch schön, dass man hier im Forum leidenschaftlich unterschiedliche Standpunkte sachlich vernünftig austauschen kann. Und ehrlich gesagt hat dass doch auch was von "Luxusproblem", wenn wir uns hier über Stürmer Nr. 5 die Köpfe heiss reden :arminia: .
Letzten Endes wird doch aber auch Putaro selbst (mit-)entscheiden, ob er die Saison hier bleiben und sich durchbeissen will oder es nochmal woanders probieren möchte. Und da schätze ich seinen Kampfgeist als eher niedrig ein, so dass ein Verleih für mich weiter eine realistische Option bleibt.