Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Leider kein Fußballprofi

• Nachricht senden

2 921

Sonntag, 10.02.2019, 13:18

Fabi hatte vor nach dem Ende seiner Karriere in seine niedersächsische Heimat zurück zu gehen wo noch viele seiner Freunde wohnen.
Da bleibt nur zu hoffen dass ihm die berufliche Perspektive so attraktiv erscheint dass er hier bleibt.
Er wäre charakterlich und aufgrund seiner sportlichen Leistungen mehr als jeder andere geeignet Arminia in unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen.
Ein absolutes Vorbild auf und neben dem Platz!
Bei den ehemaligen Arminen Matze Hain und Rübe Kauf war es sehr bedauerlich dass man sich nicht einigen konnte. Da hat der Verein zwei absolute Identifikationsfiguren leichtfertig ziehen lassen.

• Nachricht senden

2 922

Sonntag, 10.02.2019, 13:34

Fabi hatte vor nach dem Ende seiner Karriere in seine niedersächsische Heimat zurück zu gehen wo noch viele seiner Freunde wohnen.
Da bleibt nur zu hoffen dass ihm die berufliche Perspektive so attraktiv erscheint dass er hier bleibt.
Er wäre charakterlich und aufgrund seiner sportlichen Leistungen mehr als jeder andere geeignet Arminia in unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen.
Ein absolutes Vorbild auf und neben dem Platz!
Bei den ehemaligen Arminen Matze Hain und Rübe Kauf war es sehr bedauerlich dass man sich nicht einigen konnte. Da hat der Verein zwei absolute Identifikationsfiguren leichtfertig ziehen lassen.
Ist doch gar nicht richtig. Klos hat eine Bielefelderin geheiratet und hier ein Haus gebaut. Der wird sich nach seiner Karriere in Bielefeld niederlassen. Ich glaube nicht, dass er vor hat, zurück in den Norden zu gehen.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

2 923

Sonntag, 10.02.2019, 13:38

Das glaube ich auch nicht. Hat er nicht sogar mal gesagt dass er sich vorstellen kann nach der Spielerkarriere er gerne weiter für Arminia arbeiten zu wollen. Fabi hau mal einen raus bei Facebook ;)
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

2 924

Sonntag, 10.02.2019, 14:36

Laut WB möchte Klos einen Jahres-Vertrag und das Geld muss natürlich stimmen. Auch kann er sich sehr gut vorstellen nach Karriereende für Arminia tätig zu sein

Michalke und Arabi sind wohl im permanenten Austausch
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

2 925

Sonntag, 10.02.2019, 14:41

Klos möchte um 2Jahre verlängern. Das ist doch völlig in Ordnung. Das wird schon.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

2 926

Sonntag, 10.02.2019, 17:02

Klos 4 Präsident! Eine bessere Galionsfigur mit Arminen-Herz kann man sich doch gar nicht wünschen ;)
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

2 927

Sonntag, 10.02.2019, 17:09

Ich frage mich, warum nicht längst verlängert wurde, normalerweise erledigt man sowas häufig im Trainingslager, wo man genug Zeit für Detaildiskussionen hat.

• Nachricht senden

2 928

Sonntag, 10.02.2019, 19:43

Ich vermute, wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, wird es auch in dieser Sache eine Verlautbarung geben. Vor zwei Jahren standen die Vertragsverlängerungen auch erstmal aufgrund der sportlichen Situation hinten an.

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

2 929

Sonntag, 10.02.2019, 19:44

[OFFTOPIC] Rübe Kauf war aber noch eine zeitlang als Scout tätig, aber dann zog es ihn wohl gänzlich zurück in den Südwesten Deutschlands.

ONTOPIC

Klos als Präsi, das wäre es und würde auch endlich Sportsachverstand in die Gremien bringen.

2 930

Sonntag, 10.02.2019, 20:40

Insofern könnte er auch woanders hingehen und beim Meier in Uerdingen seinen letzten großen Vertrag abschnuppern

2 931

Sonntag, 10.02.2019, 21:39

Solange sich das nicht (mehr) auf seine Leistung auf dem Platz auswirkt, gehört das hier nicht hin. Bitte jetzt nicht noch mehr Staub aufwirbeln. Vor Weihnachten wollte niemand etwas davon wissen, also ist es jetzt auch nicht relevant!

Lasst uns lieber hierüber diskutieren:
https://www.liga-zwei.de/arminia-bielefe…-dem-abschluss/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pragmatiker« (10.02.2019, 21:57)

2 932

Montag, 11.02.2019, 07:42

Zum Teil ist das aber auch eine verquere Logik hier :lol: . Dann wird die Familie, bzw. die Ehefrau als Argument genannt, dass er bleibt. Das ist dann so lange Konsens, bis einer sagt, dass die nicht mehr zusammen sind und das Argument damit widerlegt ist. Und dann gibt es sofort den Aufschrei, dass das nur schmutzige Wäsche sein kann, weil es ja gar nicht schwarz auf weiß im Westfalen-Blatt stand. Dass unsere Presse über Trennungen, Scheidungen etc. berichtet wäre neu. Gut so, dass sie es nicht machen! Stimmen kann es ja trotzdem.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Nachricht senden

2 933

Montag, 11.02.2019, 11:11

[OFFTOPIC] Rübe Kauf war aber noch eine zeitlang als Scout tätig, aber dann zog es ihn wohl gänzlich zurück in den Südwesten Deutschlands.

ONTOPIC

Klos als Präsi, das wäre es und würde auch endlich Sportsachverstand in die Gremien bringen.

Sportlicher Sachverstand muss dringend in den Aufsichtsrat. Da fehlt es uns im Moment. Allerdings sehe ich dafür nicht den Posten des Präsidenten. Zumindest schätze ich Klos als Typen dafür nicht unbedingt ein.

@Lothar
Die verquere Logik könnte für Dich darin liegen, dass Du viele Meinungen und Aussagen verschiedener Personen in einen Topf wirfst. Meine Meinung ist ganz klar. Klos sein Privatleben geht hier generell niemanden etwas an.

Dem ein oder anderen hier sollte man wünschen mal am eigenen Leib zu erfahren, welche Auswirkungen übles Getratsche haben kann. Am besten Dinge die garnicht Stimmen und sich dann selbst erfüllen.

Natürlich können die genannten Dinge stimmen. Aber selbst wenn etwas dran ist geht's nicht immer jeden etwas an. Abgesehen davon gibt's die letzten Wochen so viel widersprüchliche Gerüchte, dass der Großteil einfach falsch oder verfälscht sein muss.

Denkt über die beiden Punkte mal ernsthaft nach! Wichtig ist auf dem Platz.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gönner« (11.02.2019, 11:27)

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

2 934

Montag, 11.02.2019, 11:39

Laut Westfalen-Blatt ist Uerdingen an Klos interessiert ...
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

2 935

Montag, 11.02.2019, 11:42

@ Gönner:
Eigentlich hast Du ja recht, das Privatleben sollte privat bleiben. Wenn aber Menschen ihre Hochzeitfotos, ihre Pärchenfotos, ihre Urlaubfotos und ihren Beziehungsstatus im Internet veröffentlichen, dann muß man auch "Getratsche" in Kauf nehmen können.

• Nachricht senden

2 936

Montag, 11.02.2019, 11:44

Wundert mich nicht. Wenn wir Klos an Uerdingen verlieren sollte, wäre es einzig und alleine Arabis Versäumnis. Ich verstehe das Rumgeeiere um die Vertragsverlängerung nicht. Klos hat aufgrund seiner Verdienste einen gut dotierten Rentenvertrag mit Weiterbeschäftigung verdient. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, wen wir hier sonst noch so alles durchbringen.

Wenn da jetzt nicht bald etwas passiert, werden einige dumm aus der Wäsche schauen. Insbesondere die, die immer gedacht haben, da würde ja eh nichts schief gehen, weil Miro "seine" Arminia ja ach so liebt...

Klos ist in meinen Augen auch die nächsten 2 Jahre alternativlos. Ich sehe und kenne niemanden, der seinen Platz vollwertig einnehmen könnte.

• Nachricht senden

2 937

Montag, 11.02.2019, 12:13

Es wird wahrscheinlich auf Neuhaus hinauslaufen, was er möchte. Das Klos in Bielefeld bleiben möchte steht außer Frage und bei Arabi habe ich das Gefühl, er würde Klos hier am liebsten vom Hof jagen, hatte bisher aber immer Trainer die mit ihm geplant hatten.

Die entsprechenden Aussagen das niemand unverkäuflich ist etc. als schon mal um Klos diskutiert wurde, stammen allerdings aus der Zeit als Arminia kurz vor der Pleite war und das Tafelsilber kurz vor der Veräußerung stand. Von daher würde ich nicht behaupten Arabi wollte Klos los werden. Stand damals musste er es wohl versuchen ihn zu einem hohen Preis abzugeben.

2 938

Montag, 11.02.2019, 12:16

Wundert mich nicht. Wenn wir Klos an Uerdingen verlieren sollte, wäre es einzig und alleine Arabis Versäumnis. Ich verstehe das Rumgeeiere um die Vertragsverlängerung nicht. Klos hat aufgrund seiner Verdienste einen gut dotierten Rentenvertrag mit Weiterbeschäftigung verdient. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, wen wir hier sonst noch so alles durchbringen.
Das halte ich echt für Quark, auch für Klos gibts eine finanzielle Schmerzgrenze. Und wenn Klos nach Uerdingen gehen sollte, dann wohl nur aus finanziellen Gründen. Und das passt für mich dann doch nicht so ganz zur Heldenverehrung, die ihm hier zuteil wird.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

2 939

Montag, 11.02.2019, 12:16

@ Gönner:
Eigentlich hast Du ja recht, das Privatleben sollte privat bleiben. Wenn aber Menschen ihre Hochzeitfotos, ihre Pärchenfotos, ihre Urlaubfotos und ihren Beziehungsstatus im Internet veröffentlichen, dann muß man auch "Getratsche" in Kauf nehmen können.

Da hast Du sicherlich recht. Umgekehrt überlasse ich solche Dinge gerne Facebook und Co. Wir sind hier ein Fußball-Forum und nicht der Kaffee-Klatsch.

Im aktuellen Fall mag Klos sein Beziehungsstatus nicht besonders problematisch sein. Allerdings reißen diese Dinge hier seit Wochen ein, weshalb wir aktuell etwas hellhöriger geworden sind.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

• Nachricht senden

2 940

Montag, 11.02.2019, 12:26

Das halte ich echt für Quark, auch für Klos gibts eine finanzielle Schmerzgrenze. Und wenn Klos nach Uerdingen gehen sollte, dann wohl nur aus finanziellen Gründen. Und das passt für mich dann doch nicht so ganz zur Heldenverehrung, die ihm hier zuteil wird.

Natürlich würde er nur aus finanziellen Gründen wechseln. Aber hier könnte sich Arabi ja jetzt mal beweisen, Klos von dem Gegenteil zu überzeugen und nicht dem Lockruf des Geldes zu folgen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich jeder im Verein zu sicher fühlt, was den Verbleib von Klos betrifft.

Aber solange das Interesse von Uerdingen nicht offiziell bestätigt ist, ist sowieso alles noch Spekulatius.