Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

2 342

Montag, 22.01.2018, 23:05

das war bereits am 1.1. nachzulesen im Tex Thread, hier geht es um Klose!!!
Ich hoffe, dass er Mittwoch seine 2 Buden für den Rekord macht!
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Nachricht senden

2 343

Dienstag, 23.01.2018, 13:00

Hofmann geht von Fürth nach Braunschweig..

Das dürfte reichlich Druck vom Kessel nehmen. Ich gehe mal davon aus, das Klos damit kein Thema mehr in BS ist..! :thumbsup:

2 344

Dienstag, 23.01.2018, 14:17

Ich denke auch, die haben mit Hoffmann ihren Mittelstürmer verpflichtet und werden damit kein Interesse mehr an Klos haben. Ist wohl die günstigere Lösung für BS, als Fabi. Ich bin froh, dass Klos wohl bei uns bleibt!
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

2 345

Dienstag, 23.01.2018, 14:19

Jetzt muß ich doch nochmal, weil das hier ja der Klos— und nicht der Kaderthread ist:
Ich erhoffe mir von ihm am Mittwoch zwei Tore und damit den Aufstieg auf eine Stufe mit Jonny Kuster :arminia:

Das!
19 sollten noch folgen, damit ich meine jährliche Wette gewinne :D

A, kann BS eh keine Ablöse in Höhe von einer lächerlichen Million aufbringen.
B, will der Spieler nicht wechseln.
C, ist der sportliche Verlust deutliche höher, vom Menschlichen ganz zu schweigen.

mfg
NetJay

2 346

Dienstag, 23.01.2018, 14:29

Absolut gute Nachricht für uns. Auch wichtig, dass jetzt endlich mal Ruhe einkehrt in der "Causa Klos", so kurz vorm Rückrundenstart.

• Nachricht senden

2 347

Dienstag, 23.01.2018, 14:41

Dann ist das bestimmt die gute Nachricht die bis Mittwoch kommen sollte

• Nachricht senden

2 348

Dienstag, 23.01.2018, 14:57

Dann ist das bestimmt die gute Nachricht die bis Mittwoch kommen sollte
Das widerum kann ich mir nicht vorstellen. Arabi hätte Miro sicherlich abgegeben, wenn der Preis gepasst hätte. Da BS aber erst heute bei Hofmann zugeschlagen hat, stand diese Entscheidung am Sonntag noch komplett in den Sternen... :rolleyes:

2 349

Dienstag, 23.01.2018, 16:05

Hatte denn irgendein Offizieller verkündet, dass es bis oder am Mittwoch eine positive Nachricht zu verkünden gibt ? Wenn, dann tippe ich mal auf eine Vertragsverlängerung bei einem Kicker, wo man es ohnehin vermutet hätte (z.B. Salger/Hartherz).

• Nachricht senden

2 350

Dienstag, 23.01.2018, 16:34

Hatte denn irgendein Offizieller verkündet, dass es bis oder am Mittwoch eine positive Nachricht zu verkünden gibt ? Wenn, dann tippe ich mal auf eine Vertragsverlängerung bei einem Kicker, wo man es ohnehin vermutet hätte (z.B. Salger/Hartherz).

Theoretisch schon.. :rolleyes:

Im Thread "Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia" hatte SV Aquarium 71 folgendes gepostet..! :D

Weiß nicht, welcher Thread richtig wäre, also hierhin nach den elenden Nackenschlägen und der wundersamen BÜNDNIS-RETTUNG:

Es steht mal wieder ein Quellentest an.
Meine legendäre Quelle behauptet: ES GIBT BIS MITTWOCH BIS ZUM SPIEL NOCH EINE DICKE ÜBERRASCHUNG!

Keine weitere Aussage, ob es den Kader betrifft oder sonstwas!

Nur soviel: ES SEI POSITIV!

Na, dann lassen wir uns mal überraschen (Weihnachten waren die Infos ja fast alle negativ)!

2 351

Mittwoch, 24.01.2018, 08:47

Alles klar, danke für die Aufklärung ! :thumbup:

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

2 352

Samstag, 27.01.2018, 13:31

Kommentar von Fabi zu den Wechselgerüchten auf FB, ich finde damit ist alles gesagt! Danke Fabi, bleib wie du bist!

Zitat

Liebe Arminen,
Ich lese viel und gerne Zeitung. Ich hab auch kein Problem mit kritischen Artikeln über meine und unsere Arminia in den lokalen Medien, wobei eine von den beiden hier ansässigen Zeitungen in meinen Augen die fachlich klar besseren Artikel schreibt und auch vom Umgang her deutlich sympathischer is, aber das is eine andere Geschichte und nicht das worum es mir jetzt gehen soll ;)
Ich möchte mich nach den Spekulationen und Gerüchten in diversen Foren und auch den Zeitungen einmal zum gestrigen Artikel in dem Blatt mit den vier Buchstaben äußern und Stellung beziehen.

Ohne jetzt komplett im Detail auf jeden Satz in dem Beitrag einzugehen:
Ich bin nicht in Braunschweig abgeblitzt. Ich habe in den letzten Wochen mit keinem Verantwortlichen der Eintracht persönlich gesprochen, schon gar nicht über Vertragsdetails, bin nicht von mir aus auf Braunschweig zugegangen und habe mich nicht angeboten. Folglich schwer dann irgendwo abzublitzen. Diese Äußerung in der Form ist einfach nicht korrekt und stellt es so dar, dass ich versucht habe hier von euch, von diesem Verein wegzukommen und das nicht geschafft habe! Und das ist falsch! Nachdem ich in den letzten Wochen alles kommentarlos gelesen und stehen lassen habe nehme ich mir hiermit das Recht raus das klarzustellen.
Das es übrigens auch relativ respektlos ist einen verdienten Spieler nach 6 1/2 Jahren so darzustellen als ob er nur Platzhalter im Kader ist und möglichst im Sommer diesen Platz freizugeben für einen stärkeren lass ich mal dahingestellt... aber das Thema hatten wir ja vor 6 Monaten schon mal ;)
Damit hab ich mich zu dem Thema genug geäußert, es sollte damit dann auch beendet sein. Wichtig sind gewonnen Spiele, sind Punkte, wichtig ist unsere Mannschaft! Wir werden am Montag alles geben, und in der Vergangenheit hab ich meine Antworten immer auf dem Platz gegeben...
Herzblut ist blau!
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 353

Samstag, 27.01.2018, 13:51

Ach unser Fabi :love: Er schafft den Torrekord und bleibt auch nach der Karriere im Club, da bin ich sicher.

2 354

Samstag, 27.01.2018, 13:52

Es scheint so, als ob Fabi sich das ganze Geschreibsel jetzt angeschaut hat, dabei wahrscheinlich mehr als einmal geschmunzelt hat, und jetzt die passende Antwort gegeben hat, wie schon im letzten Sommer. Sauber! :thumbup:
Aber in einem Punkt hat die Bild-Zeitung doch recht: Im Sommer wird das ganze Spielchen wieder von vorne losgehen, es sei denn Klos verlängert seinen Vertrag endlich bis 2025. :D
-
-
-
-
-

-
-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

2 355

Samstag, 27.01.2018, 14:55

Er ist und bleibt die prägendste Figur dieser Mannschaft seitdem er da ist und bleibt für mich Mr. Arminia mit dem alleinigen torrekord hoffentlich :Hail:
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Nachricht senden

2 356

Samstag, 27.01.2018, 14:58

Er ist und bleibt die prägendste Figur dieser Mannschaft seitdem er da ist und bleibt für mich Mr. Arminia mit dem alleinigen torrekord hoffentlich :Hail:

Stimmt, dazu ist er präsenter als Börner. Die Kapitänswahl im Sommer war nicht die beste Entscheidung.
Block4unterderUhrseit1966

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (27.01.2018, 16:30)

• Nachricht senden

2 357

Samstag, 27.01.2018, 15:58

Kommentar von Fabi zu den Wechselgerüchten auf FB, ich finde damit ist alles gesagt! Danke Fabi, bleib wie du bist!

Zitat

Liebe Arminen,
Ich lese viel und gerne Zeitung. Ich hab auch kein Problem mit kritischen Artikeln über meine und unsere Arminia in den lokalen Medien, wobei eine von den beiden hier ansässigen Zeitungen in meinen Augen die fachlich klar besseren Artikel schreibt und auch vom Umgang her deutlich sympathischer is, aber das is eine andere Geschichte und nicht das worum es mir jetzt gehen soll ;)
Ich möchte mich nach den Spekulationen und Gerüchten in diversen Foren und auch den Zeitungen einmal zum gestrigen Artikel in dem Blatt mit den vier Buchstaben äußern und Stellung beziehen.

Ohne jetzt komplett im Detail auf jeden Satz in dem Beitrag einzugehen:
Ich bin nicht in Braunschweig abgeblitzt. Ich habe in den letzten Wochen mit keinem Verantwortlichen der Eintracht persönlich gesprochen, schon gar nicht über Vertragsdetails, bin nicht von mir aus auf Braunschweig zugegangen und habe mich nicht angeboten. Folglich schwer dann irgendwo abzublitzen. Diese Äußerung in der Form ist einfach nicht korrekt und stellt es so dar, dass ich versucht habe hier von euch, von diesem Verein wegzukommen und das nicht geschafft habe! Und das ist falsch! Nachdem ich in den letzten Wochen alles kommentarlos gelesen und stehen lassen habe nehme ich mir hiermit das Recht raus das klarzustellen.
Das es übrigens auch relativ respektlos ist einen verdienten Spieler nach 6 1/2 Jahren so darzustellen als ob er nur Platzhalter im Kader ist und möglichst im Sommer diesen Platz freizugeben für einen stärkeren lass ich mal dahingestellt... aber das Thema hatten wir ja vor 6 Monaten schon mal ;)
Damit hab ich mich zu dem Thema genug geäußert, es sollte damit dann auch beendet sein. Wichtig sind gewonnen Spiele, sind Punkte, wichtig ist unsere Mannschaft! Wir werden am Montag alles geben, und in der Vergangenheit hab ich meine Antworten immer auf dem Platz gegeben...
Herzblut ist blau!

Was für ein starker Post von Fabian :Hail:
(Danke microbody, für´s Einstellen).

Ich glaube, er ist einer der wenigen Profis,
denen Vereinstreue, Mannschaftsgeist und
all die "altmodischen" Dinge noch etwas
bedeuten. Ein 100%iger Charakter, ich
hoffe, er bleibt uns nach seiner aktiven
Zeit noch erhalten.
:arminia:

2 358

Samstag, 27.01.2018, 16:50

Stimmt, dazu ist er präsenter als Börner. Die Kapitänswahl im Sommer war nicht die beste Entscheidung.
Eindeutig, Heimatverein! Jemand, der eine klare Meinung hat und die auch entsprechend vertritt.

2 359

Sonntag, 28.01.2018, 02:26

Ein wahrer Armine, ich begrüße das in Zeiten wie heute.

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

2 360

Sonntag, 28.01.2018, 08:17

In Zeiten der Dembeles, Aubas und Neymars einer der Profis, der nicht erst Mami, Papi oder seinen Berater fragen muss, welche Meinung er denn haben soll. Ein wohltuender Gegenentwurf zur allgemein umgreifenden Söldnermentalität, obwohl die Kohle natürlich eine immer größere Rolle spielt.
Der Bildzeitungartikel gegen Fabian waren in der letzten Zeit schon eine Unverschämtheit. Das ging schon im Trainingslager los. Insofern eine gute Reaktion von Klos. Er bleibt Mr. Arminia und knackt beizeiten den Torrekord, der dann wohl für alle Ewigkeit stehen bleibt .
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia: