Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Montag, 4.12.2017, 18:28

Er wird nächste Saison sicher 1. Liga spielen. Entweder mit uns oder woanders. Er ist einfach sehr stark und die 1.Liga wäre der nächste logische Schritt für ihn.
:arminia:
„Sicher“ halte ich für deutlich übertrieben und unwahrscheinlich.

Wobei, Du hast das Land nicht gesagt, vielleicht in Österreich oder Ungarn...

• Nachricht senden

762

Montag, 4.12.2017, 18:42

Er wird nächste Saison sicher 1. Liga spielen. Entweder mit uns oder woanders. Er ist einfach sehr stark und die 1.Liga wäre der nächste logische Schritt für ihn.
„Sicher“ halte ich für deutlich übertrieben und unwahrscheinlich.

Wobei, Du hast das Land nicht gesagt, vielleicht in Österreich oder Ungarn...
Vielleicht auch England :D .

Deren Liga ist ja nicht gerade mit tollen Torhütern gespickt. Die Vereine im Mittelfeld der Liga setzen stellenweise trotz der Fehlerquote auf englische Keeper. Everton hat sogar gerade für einen mittelmäßigen Torwart wie Pickford rund 34 Millionen auf den Tisch gelegt. Unfassbar eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir in der zweiten Liga problemlos zwei, drei Torhüter hätten, die wahrscheinlich sogar BESSER sind als der.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

763

Mittwoch, 6.12.2017, 10:56

Erstmal abwarten, wie er sich im Sommer in Russland schlägt. :lol: :arminia:

• Nachricht senden

764

Mittwoch, 13.12.2017, 18:26

Funktioniert die Abstimmung auch so gut, wie die für den Trainer? :lol:

• Nachricht senden

765

Mittwoch, 13.12.2017, 18:31

Funktioniert die Abstimmung auch so gut, wie die für den Trainer? :lol:

Die Antwort ist ja. :D :lol: :nein:

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment in Österreich bin und die Stimmen für jedes Land einzeln gezählt werden. ?(

• Nachricht senden

766

Donnerstag, 14.12.2017, 19:45

Klingt interessant. :D

Leider gilt mein Öffi-Ticket nur für Wien und morgen geht's wieder nach Hause.

• Nachricht senden

767

Freitag, 15.12.2017, 10:29

"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

768

Dienstag, 2.01.2018, 12:17

Laut Kicker-Rangliste ist Ortega zweitbester Torhüter der Liga.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

769

Freitag, 12.01.2018, 08:07

Zitat

Der 25-Jährige entpuppte sich in den ersten 18 Saisonspielen als Topverpflichtung des Sommers. Es heißt, dass Ortega Moreno, der vor seinen drei Jahren bei 1860 München schon einmal für Arminia spielte (2007 - 2014), bereits das Interesse einiger Erstligisten geweckt haben soll. Eine konkrete Anfrage liege zwar weder Arminia noch ihm selbst vor, doch er sagt auch: »Klar ist, dass ich die Bundesliga schon gern in meiner Vita hätte. Das ist natürlich ein Ziel.« Allerdings sei ihm »eine gute Hinrunde zu wenig«, um konkret von der Erstklassigkeit zu sprechen: »Für mich ist wichtig, dass ich das bisher Gezeigte bis zum Saisonende bestätige – mindestens.«
http://www.westfalen-blatt.de/DSC/312168…oll-in-die-Vita

Ihm wäre es zu wünschen ... uns nicht ..
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

770

Freitag, 12.01.2018, 09:12

Klingt nach Winterloch! Ich wüsste nicht wo akuter Bedarf bestehen würde und Einsatzzeiten realistisch wären...

771

Donnerstag, 25.01.2018, 21:20

Ich finde das Stefan im Fürthspiel wieder sehr gut mitgespielt hat als Libero. Auch seine Abstöße sind meist richtig gut zum Mann gekommen.
aufstehen

772

Freitag, 26.01.2018, 15:59

Stimmt, das macht er aber eigentlich immer. Man sollte im Hinterkopf behalten, wie sehr uns diese spielerische Rolle von Ortega im Spielaufbau hilft, wenn irgendwann mal von der Mittellinie ein Ball reingeht. Das ist nämlich das Risiko bei dieser Spielweise. Bisher hat er aber sehr gut die Balance gefunden.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Nachricht senden

773

Freitag, 26.01.2018, 18:24

^ Absolut richtig, bisher sehr gut gemacht. Und ein bißchen Risiko
ist immer dabei, auch wenn er auf der Linie kleben täte wie einst
Wolle Hesl.

Aber seine Offensiv-Unterstützung ist, gerade bei unserem Mangel
an Kreativität zuweilen, momentan unverzichtbar. Ich erinnere mich
auch an mind. 2-3 Szenen vorgestern, wo er einen abgefangenen
Greuther Angriff(-sversuch) sofort mit einem punktgenauen Schlag
auf die Außen beantwortete, die dann zum Konter und einer der x
Riesenchancen führte (mit dem -seufz- bekannten Ergebnis :wall: ).

Daß er DER Einkauf Arabis letzten Sommers ist, dürfte wohl keine
zwei Meinungen hervorrufen.

• Nachricht senden

774

Freitag, 26.01.2018, 23:01

Nur Tore schießen muss er noch!

775

Freitag, 26.01.2018, 23:32

Das trau ich ihm locker zu. Freistösse oder Elfmeter oder bei Ecken in der letzten Aktion. Assists hat er ja schon.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

776

Donnerstag, 8.02.2018, 16:39

Zum Glück ist er im Tor nicht so hölzern wie vor der Kamera. :baeh:
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Beruf: Student

• Nachricht senden

777

Donnerstag, 8.02.2018, 17:01

^ Besser so herum. Bei Texeira ist es aktuell leider genau umgekehrt.

778

Donnerstag, 8.02.2018, 17:03

:lol:

779

Samstag, 17.02.2018, 14:57

RIESENKOMPLIMENT!
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

780

Samstag, 17.02.2018, 15:20

Bitte bleib junge, nur hier bist du weltklasse
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen: