Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

Samstag, 9.02.2019, 16:32

Wow, eine prima Sendung mit einem ordentlichen Format!

SA hat sich gut verkauft und bestätigt meinen guten Gesamteindruck von ihm. Sehr souveränes, lockeres Auftreten und kompetente, realistische Antworten. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben, auch wenn man nicht immer zu 100% mit allen Transfers einverstanden sein muss.

1 602

Sonntag, 10.02.2019, 11:44

Ich fande Arabi auch sehr gut und sachlich und vorallem hat man gemerkt das er Ahnung von dem Geschäft hat und was er da tut. Und wegen der fehlenden Lockerheit muss man sich mal den Vergleich mit Kentsch ranholen. Da hat Arabi ja schon im stehen Karneval gefeiert :D .

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1 603

Montag, 11.02.2019, 08:03

Ich fande Arabi auch sehr gut und sachlich und vorallem hat man gemerkt das er Ahnung von dem Geschäft hat und was er da tut. Und wegen der fehlenden Lockerheit muss man sich mal den Vergleich mit Kentsch ranholen. Da hat Arabi ja schon im stehen Karneval gefeiert :D .

Mag stimmen, aber Montag morgens RK??
Eine Woche kann schöner beginnen.

Nebenbei: Meiner Meinung nach ist die Freitagssendung 2. Liga auf SkySportNews mit Moderator Hempel die mit Abstand beste Sportsendung im TV, viele Hintergründe, gutes Nachfragen, auf RTL Nitro sieht das schon anders aus.
"Ihr redet, ich spiele!" (Zlatan Ibrahimovic)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV Aquarium 71« (11.02.2019, 08:21)