Wow, 14 Millionen und Platz 7 bis 8. Ich kann die Aufbruchstimmung förmlich riechen...![]()
Wow, 14 Millionen und Platz 7 bis 8. Ich kann die Aufbruchstimmung förmlich riechen...![]()
Da habe ich absolut 0 Verständniss für wie man eine Platzierungserwartung rausgeben kann. Er selbst kennt wahrscheinlich nicht mal den Kader.....Vor allem wie du sagst mit solchen Aussagen gewinnen ich keinen zusätzlichen Zuschauer, ehr im Gegenteil. Da sage ich doch lieber garnichts zu diesem Zeitpunkt.......
Platz 6 hat im Moment übrigens soviele Punkte wie Platz 7..... total Sinnfreie Aussage zu diesem Zeitpunkt.
Vor allem wie Catche ich damit einen Trainer und Spieler?! Och mal schaun, Ziel ist es im gesicherten Mittelfeld rumzudümpeln.
Da habe ich absolut 0 Verständniss für wie man eine Platzierungserwartung rausgeben kann. Er selbst kennt wahrscheinlich nicht mal den Kader.....Vor allem wie du sagst mit solchen Aussagen gewinnen ich keinen zusätzlichen Zuschauer, ehr im Gegenteil. Da sage ich doch lieber garnichts zu diesem Zeitpunkt.......
Platz 6 hat im Moment übrigens soviele Punkte wie Platz 7..... total Sinnfreie Aussage zu diesem Zeitpunkt.
Vor allem wie Catche ich damit einen Trainer und Spieler?! Och mal schaun, Ziel ist es im gesicherten Mittelfeld rumzudümpeln.
Was mich stört ist, dass er sofort wieder defensiv auftritt und uns in der zweiten Liga um Platz 7 - 8 einordnet. Mir fehlt da mittlerweile ein wenig Biss und Selbtsbewusstsein.
Man darf aber auch nicht wirklich überrascht sein, über die finanziellen Auswirkungen. Geld verdient man eben nur in der Bundesliga. Der Abstieg ist in der Hinsicht also immer eine Katastrophe.
Ich würde mir zumindest wieder mittelfristige positivere Aussagen wünschen, sowas in der Art Ziel in 4-5 Jahren wieder Bundesliga.
Bei unserem letzten Aufstieg, wurde sinngemäß von einem positv-überraschenden ungeplantem "Unfall" gesprochen. Ziel war es damals eher, sich dauerhaft in der 2.Liga zu stabilisieren, um dann eines Tages, wenn es gut klappt, mit soliden Finanzen (Verkaufserlöse über Jahre hinweg), mit einem gesunden Finanzpolster aufzusteigen. Der Aufstieg vor 2 Jahren kam zu früh und dann kam das Corona-Finanzloch. Ich glaube schon, dass man -gute Arbeit auf allen Ebenen vorausgestzt- in wenigen Jahren schon wieder mal oben mitspielen kann. Ich finde diese bescheidende Art, als Ziel einen Mittelplatz erreichen in der nächsten Saison erreichen zu wollen wohltuend, nicht zuletzt, auch, weil es auch andere Absteiger (und uns in früheren Jahren) sehr schnell ganz nach unten gezogen hat und es einfach ein realistisches, machbares Ziel sein sollte.
Die Zeiten, wo wir Arminia 5-6 Jahre in der Bundesliga sehen können sind ein- für allemal vorbei, da müsste sich strukturell in der DFL was ändern oder man müsste akzeptieren, dass hier ein dicker Geldgeber das Ruder übernimmt. Letzteres finde ich doof, an ersteres glaube ich nicht.
Sollte Arminia aber nächste Saison eine Liga tiefer ebenfalls um den Klassenerhalt spielen, dann müsste man das ganze Konzept (Ausbildungsverein, Geld durch Transfererlöse) allerdings überdenken, auch wenn es aktuell nachvollziehbar als alternativlos dargestellt wird. Eine Alternative kenne ich aber auch nicht ohne fetten Sponsor. Ich freue mich aber ehrlich wieder auf mehr eigene Tore (NICHT EIGENTORE) in Liga 2.![]()
Mit dieser Aussage gehe ich konform. Will man so ( insbesondere wankelmütige) Fans (Corona, Inflation,...) überzeugen, eine Dauerkarte 22/23 zu erwerben? Die ruhige, sachliche, faktenorientierte, geerdete Art in allen Ehren, ich will weiß Gott keinen Posaunenspieler, aber mir fehlt da die Leidenschaft, die auch unserer Mannschaft im Abstiegskampf fehlte! Arminia ist Leidenschaft, Arminia ist oben und und unten in einem, Arminen kämpfen und stehen immer wieder auf, wenn sie mal hingefallen sind. Dieses Gefühl ist unser Elixier!Wow, 14 Millionen und Platz 7 bis 8. Ich kann die Aufbruchstimmung förmlich riechen...![]()
Naja... es ist aber nun an den Verantwortlichen, uns mit auf die Reise Richtung 22/23 zu nehmen. Unsere Mannschaft ist 20/21 zerfallen, die letzten Monate hatte wir keine. Daher ist die "Enttäuschung" eher einer gewissen Emotionslosigkeit gewichen. Das ist bitter! Von Aufstieg braucht uns sicherlich niemand etwas vorzulügen, aber Bock will man auf die neue Saison schon haben dürfen! Nach zwei Erstligajahren erwarte ich allemal die Verpflichtung eines guten Trainers und die Zusammenstellung einer ordentlichen Truppe...Weiterhin ohne belastbare Informationen erstmal nur Negatives annehmen, natürlich sitzt der Abstiegsstachel noch sehr tief und die Enttäuschung über den Zerfall der Mannschaft ist groß.
Die kolportierten 14 Mio. sind der Etat, oder? Was ist alles in dem Etat enthalten bzw. was nicht? Ich bin da nicht sattelfest.
Hut ab, dass Arabi so über den eigenen Schatten gesprungen ist!
Sofern er denn selber gesprungen ist und nicht gesprungen wurde…![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de