Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 24.05.2018, 14:45

Für höhere Ambitionen fehlte halt das Geld, daher überrascht mich die Plazierung nicht sonderlich.
Schlimmer ist der Abstieg der A-Jugend, das kann uns einige Talente kosten...

Als "Nachfolger" der U23 würde ich mir eine echte Amateurmannschaft wünschen, die in der 3.Kreisklasse anfängt (und den Verein auch finanziell nicht überfordert).
Da sollte es doch eigentlich auch aus der Supporter-Abteilung genug Interessenten geben.
Ich bin leider inzwischen zu alt dafür, aber andere haben vielleicht Lust dazu, oder?
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

142

Donnerstag, 24.05.2018, 15:12

Ja das wäre lustig, denke aber das es sehr unrealistisch ist. Wird darauf hinauslaufen, dass es einen Pool von Spielern gibt, die zsm trainieren um sich für die 1. Manschaft zu empfehlen und nebenbei Testspiele macht. Der Großteil der Jugendspieler, die keinen Vertrag bekommen wird aber zu Vereinen wie Paderborn, Osna oder den Tauben wechseln um dort in der Umgebung Spielpraxis zu bekommen. :wacko:

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 24.05.2018, 15:20

Für höhere Ambitionen fehlte halt das Geld, daher überrascht mich die Plazierung nicht sonderlich.
Schlimmer ist der Abstieg der A-Jugend, das kann uns einige Talente kosten...

Als "Nachfolger" der U23 würde ich mir eine echte Amateurmannschaft wünschen, die in der 3.Kreisklasse anfängt (und den Verein auch finanziell nicht überfordert).
Da sollte es doch eigentlich auch aus der Supporter-Abteilung genug Interessenten geben.
Ich bin leider inzwischen zu alt dafür, aber andere haben vielleicht Lust dazu, oder?

Das fänd ich auch nett, allein um nicht komplett die Bindung zum Lokalsport zu verlieren. Spieler wird es genug geben.
Oh Pardon? Sind Sie der Graf von Luxemburg?

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 24.05.2018, 22:07

Glaube aber kaum, dass sowas vom Verein begrüsst würde.