Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5.05.2011, 13:49

Trainer und Spieler-Vertragsnews Jugendmannschaften 2011/2012

Ich erstelle hiermit mal einen Sammelthread für Vertragsverlängerungen, Ab- und Zugängen bei Trainern und Spielern bei Arminias Jugendmannschaften.

Zunächst gibt es für einen neuen Trainer für die U16:

Tiefenhoff neuer U16-Trainer

Wer als Nachwuchscheftrainer bei Dortmund beschäftigt war, sollte auf jeden Fall interessant sein.

Des weiteren gibt es eine Vertragsverlängerung eines vielversprechenden U17-Nachwuchstalentes:

Top-Talente bleiben Arminia erhalten

Zur Zeit passiert im Nachwuchsbereich ja einiges. So wie es zur Zeit aussieht, war die Verpflichtung von Krücken als Nachwuchs-Chef eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre bei Arminia.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5.05.2011, 14:28

Was macht denn der alte U16 Trainer Flüthmann jetzt?

3

Donnerstag, 5.05.2011, 14:48

RE: Trainer und Spieler-Vertragsnews Jugendmannschaften 2011/2012

Zitat

Original von jögi
Zur Zeit passiert im Nachwuchsbereich ja einiges. So wie es zur Zeit aussieht, war die Verpflichtung von Krücken als Nachwuchs-Chef eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre bei Arminia.

Das sehe ich auch so. Und das lässt ja für die Zukunft hoffen.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5.05.2011, 14:56

RE: Trainer und Spieler-Vertragsnews Jugendmannschaften 2011/2012

Zitat

Original von Exteraner

Zitat

Original von jögi

Das sehe ich auch so. Und das lässt ja für die Zukunft hoffen.

noch was positives

Beruf: Online-Redakteur

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5.05.2011, 15:00

http://www.arminia-bielefeld.de/alle-sch…html?no_cache=1

Carsten Rump bleibt Armine und Olcay Turhan und Gökay Isitan wurden für die U23 für die kommende Saison verpflichtet.

Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

6

Donnerstag, 5.05.2011, 15:19

Schön sowas zu lesen.
Insbesondere die B-Jugend zeigt imMo ja super Leistungen. Warten wir noch 2,3 Jährchen,der Jahrgang ist vielversprechend.

7

Donnerstag, 5.05.2011, 15:37

Tiefenhoff: „Ich freue mich auf die Aufgabe. Für Arminia habe ich mich aufgrund der großen, sportlichen Kompetenz entschieden, die hier vorhanden ist.“

:lol:

Trotzdem schön, dass es im Nachwuchsbereich scheinbar wirklich vorangeht.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbakademiker« (5.05.2011, 15:38)

8

Donnerstag, 5.05.2011, 15:38

Doppelt so wichtig, dass sich diese Spieler in Zukunft total mit Arminia und ihren Zielen identifizieren können. So bleiben sie uns leichter erhalten bis sie vielleicht mal in der ersten Mannschaft eingesetzt werden können.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5.05.2011, 15:46

Zitat

Original von Halbakademiker
Tiefenhoff: „Ich freue mich auf die Aufgabe. Für Arminia habe ich mich aufgrund der großen, sportlichen Kompetenz entschieden, die hier vorhanden ist.“

:lol:

Da musste ich auch laut lachen. Allerdings bezieht sich das Steatement wohl auf Thomas Krücken.
:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5.05.2011, 15:47

Zitat

Original von RobStar77
Doppelt so wichtig, dass sich diese Spieler in Zukunft total mit Arminia und ihren Zielen identifizieren können. So bleiben sie uns leichter erhalten bis sie vielleicht mal in der ersten Mannschaft eingesetzt werden können.

das müsste AvL machen sie mal immer wider bei der 1 Mannschaft mit machen lassen ob nur beim Training oder auch mal bei Spielen das ist seine Endscheidung

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5.05.2011, 15:54

Wer? ?(

12

Donnerstag, 5.05.2011, 16:03

Zitat

Original von Count
Wer? ?(

AvL, steht da doch... ;)

13

Donnerstag, 5.05.2011, 16:08

Zitat

Original von Herminatorix

Zitat

Original von Count
Wer? ?(

AvL, steht da doch... ;)

Ari van Lent,kam doch "von Ahlen". :)

14

Donnerstag, 5.05.2011, 16:39

Zitat

Original von Neu Amin

Zitat

Original von RobStar77

das müsste AvL machen sie mal immer wider bei der 1 Mannschaft mit machen lassen ob nur beim Training oder auch mal bei Spielen das ist seine Endscheidung

Entweder setzt du Satzzeichen in inflationären Ausmaßen ein oder gar keins. Du bist anscheinend ein Mann der Extreme.

Ich übersetze den Satz mal für mich und andere, so wie ich ihn verstehe:

MvA müsste sie immer mal wieder bei der 1. Mannschaft mitmachen lassen, ob nun beim Training oder auch mal bei Spielen. Das ist seine Entscheidung.

15

Donnerstag, 5.05.2011, 17:57

Zitat

Original von DSC Supporter
Was macht denn der alte U16 Trainer Flüthmann jetzt?

Der ist nach Osnabrück gewechselt. zur U17.
Hemlein´s on fire- your defence is terrified!

Beruf: Projektingenieur

• Nachricht senden

16

Freitag, 6.05.2011, 14:22

Was ist eigentlich mit Böhme ? IN der NW steht ja das es ohne Ihn weiter gehen soll...weiter heißt es das Santelli wohl Trainer der A-Jugfend wird.
„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

17

Freitag, 6.05.2011, 20:02

Böhme und Dammi machen denTrainerschein in Kölle

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5.06.2011, 16:20

U16-Coach Eduard Graf wechselt auch zur U17 vom VFL Osnabrück.
Quelle: Facebook
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.
:arminia:

Beruf: Online-Redakteur

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 15.06.2011, 17:41

Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 15.06.2011, 17:56

gute tor quote....erstmal bei der u23 tore machen und dann vielleicht in der 3.liga?? ;)
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: