Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 9.07.2006, 21:25

Allez les Bleues!!

So, bitte haut den Pizzalieferanten noch einen rein, ich habe überhaupt keinen Bock auf einen hupenden Italien Autokorso...

Respekt an Zidane: so kann man schonmal einen Elfer schiessen im WM-Finale.. :Hail:
30 Jahre Leidenschaft
Einmal Armine - Immer Armine

Beruf: Personal- u. Reha-Trainer

• Nachricht senden

42

Sonntag, 9.07.2006, 21:43

Soooo einen 11er schießt man max. 2-3 im Leben. Eine abgewichste Sau, der Zidane. Dafür meinen vollsten Respekt.
Wenn Frankreich das Finale gewinnt, sitze ich morgen Abend im Deutschlandtrikot in einer Pizzeria und bestelle Baguette und franz. Rotwein. :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sport-Freak« (9.07.2006, 21:44)

43

Sonntag, 9.07.2006, 21:50

Zitat

Wenn Frankreich das Finale gewinnt, sitze ich morgen Abend im Deutschlandtrikot in einer Pizzeria und bestelle Baguette und franz. Rotwein. :baeh:

Bei welchem Italiener treffen wir uns..? ;)

A votre sante, mon amie! :bier:
30 Jahre Leidenschaft

• Nachricht senden

44

Sonntag, 9.07.2006, 21:58

Zitat

Original von Exil-Bielefelder

Zitat

Mir egal, schlag einen vor. Ich ziehe das durch... :hi:

45

Sonntag, 9.07.2006, 22:24

Aber nicht das es noch was auf die Ohren gibt. ;)

Und wenn ich mir dieses Spiel derzeit so anschaue, werd ich doch lieber die 46a bei meinem Lieblingschinesen bestellen.

46

Sonntag, 9.07.2006, 22:26

Zitat

Original von Sport-Freak

Zitat

Original von Exil-Bielefelder

Zitat

Mir egal, schlag einen vor. Ich ziehe das durch... :hi:

Würde ich auch, wohne allerdings in HH, müssten wir dann beim 1. Bulispiel in HH nachholen..
Wie dämlich ist der Kollege Zidane eigentlich :nein:
30 Jahre Leidenschaft

• Nachricht senden

47

Sonntag, 9.07.2006, 22:28

oh, oh, da hatte Z. Z. aber einen heftigen Black Out! Mit nichts zu entschuligen. :nein:

@ "42", meine Ohren sind wieder voll belastbar.... :baeh:

48

Sonntag, 9.07.2006, 22:34

Zitat

Original von Sport-Freak
@ "42", meine Ohren sind wieder voll belastbar.... :baeh:

Das freut mich zu hören. So sollte es ja auch sein und bleiben.

Hm, ob der Barthez sich nochmal zusammen reißen kann?

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

49

Sonntag, 9.07.2006, 22:46

Ich freue mich auf morgen Nachmittag!
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

50

Sonntag, 9.07.2006, 22:47

Dann hat letztendlich also 1 ganzer Zentimeter über den Weltmeister entschieden. Eigentlich war Italien ja schon mausetot, aber irgendwie waren die dran.
Was hat bloss diesen grossartigen Zidane da geritten?
SEIT 1978 - 41 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Nachricht senden

51

Sonntag, 9.07.2006, 22:51

Fu**! Ein unwürdiger Weltmeister, der nur mit einem geschenkten Elfer die Vorrunde überstanden hat. So ein scheiß Defensivfußball hat sich durchgesetzt. Von den Skandalen im italienischen Fußball rede ich erst gar nicht!

@ eine Moderatorin:
Brauchst Du noch Pomade und Sebstbräunungscreme? Die sind die nächsten Wochen bestimmt sehr gefragt......

52

Sonntag, 9.07.2006, 22:59

Über den neuen WM will ich mich jetzt nicht weiter äussern...

Aber was bitte schön hat Zidane denn bitte geritten. :pillepalle: Wie kann sich so sein großartiger und bis eben noch sympatischer Weltklassespieler so seinen eigenen Karrriereabgang versauen und viel, viel schlimmer sein eigenes Team bzw. Land so schaden... ?(, also ich kaper das nicht.. :nein:

Da wird noch viel darüber brrichten zu sein...
30 Jahre Leidenschaft

• Nachricht senden

53

Sonntag, 9.07.2006, 23:00

Zitat

Original von Anturios

Was ist denn da? Muss ich mir was vormerken?

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

54

Sonntag, 9.07.2006, 23:04

Zitat

Original von Sport-Freak
Fu**! Ein unwürdiger Weltmeister, der nur mit einem geschenkten Elfer die Vorrunde überstanden hat. So ein scheiß Defensivfußball hat sich durchgesetzt. Von den Skandalen im italienischen Fußball rede ich erst gar nicht!

Skandale in der Liga haben aber nichts mit der WM zu tun!
Mit definsivfussball hat Griechenland unter Otto Rehakles den EM Titel geholt.
Trotzdem ein unwürdiger Weltmeister, vom Unvermögen der Gegner profitiert, nächtste Saison arbeitslos, so kanns gehen.

Zitat

Original von Sport-Freak
@ eine Moderatorin:
Brauchst Du noch Pomade und Sebstbräunungscreme? Die sind die nächsten Wochen bestimmt sehr gefragt......

Na der war aber mal flüssig!
Glückwunsch nach Italien, herzlich, wahrlich nicht. Manchmal bedarf es eines Wunders, nächtes Mal bei uns!

mfg
NetJay

PS: hätt Merk gepfiffen wäre der 2te 11er auch einer gewesen...

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

55

Sonntag, 9.07.2006, 23:05

Zitat

Original von Sport-Freak

Zitat

Original von Anturios

Da wird der italienische Vereinsfussball beerdigt, von daher wird die italienische Freude eher ein Strohfeuer sein. Sei ihnen aber gegönnt, auch wenn sie am Anfang des Turniers nicht gerade attraktiven Fussball gezeigt haben.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anturios« (9.07.2006, 23:07)

• Nachricht senden

56

Sonntag, 9.07.2006, 23:08

Zitat

Original von Anturios

Zitat

Original von Sport-Freak

Zitat

Original von Anturios

Da wird der italienische Vereinsfussball beerdigt.

Hoffentlich auf Niemawiedersehen!
Ich weine denen keine Träne nach, nicht eine.....!

57

Sonntag, 9.07.2006, 23:08

Italien bleibt das Glück treu. Frankreich hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, seinem ängstlichen Trainer und einem Zinedine Zidane, der als Held hätte gehen können und nun als Depp in Erinnerung bleiben wird ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12freunde« (9.07.2006, 23:11)

• Nachricht senden

58

Sonntag, 9.07.2006, 23:36

Zitat

Original von 12freunde
Italien bleibt das Glück treu. Frankreich hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, seinem ängstlichen Trainer und einem Zinedine Zidane, der als Held hätte gehen können und nun als Depp in Erinnerung bleiben wird ...

Du vergißt noch den Schiedsrichter, der (mal wieder) eine krasse Fehlentscheidung zugunsten der Italiener gefällt hat. Das Foul an Malouda in der zweitenn Hälfte war ein klarer Elfer.
Und wann bekommt Gattuso endlich mal seinen Platzverweis, den er sich beinahe in jedem Spiel redlich verdient???

Was bleibt? Eine geile WM, leider mit einem unwürdigen Ende. Der schlechteste und unverdienteste Weltmeister aller Zeiten nimmt den Pokal mit.
:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Kneib« (9.07.2006, 23:37)

59

Sonntag, 9.07.2006, 23:41

Das gehört ja wohl auch unter die Rubrik "Glück" ...
Wie auch immer, wir wissen doch alle, daß der wahre Weltmeister gestern gespielt hat ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

60

Sonntag, 9.07.2006, 23:43

Zitat

Original von 12freunde
Das gehört ja wohl auch unter die Rubrik "Glück" ...
Wie auch immer, wir wissen doch alle, daß der wahre Weltmeister gestern gespielt hat ;)

Selbst die Elfenbeinküste hätte es mehr verdient.
:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia: