Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 20.11.2003, 13:29

Ach ist das schön mal nen bisschen Häme zu verteilen ;)!

Nach dem Vorkommnissen vom Dienstag (U21) finde ich jedenfalls, dass so ein Land nicht zu einer EM gehört; wenn schon keine vernünftigen Sanktionen ausgehen, haben die Pfeifen sich wenigstens selber ans Bein "gepinkelt" ;)!

Lettland gönne ich es übrigens sehr, da auch mal "kleinere" Mannschaften Tuniererfahrung sammeln sollen; schade, dass Slowenien nicht dabei ist...

62

Donnerstag, 20.11.2003, 14:18

Niederlande ist dabei! Ist das nicht schön? :D

Auf jedenfall besser als die Schotten! Ich konnts leider gestern nicht sehen, war krank. Aber muss geil gewesen sein. Na die Holländer sind dann wohl dabei.

Ohne Schottland fahrn wir zur EM! Ohne Schottland fahrn wir zur EM!

Beruf: World-Traveller

• Nachricht senden

63

Freitag, 26.12.2003, 13:19

Think I will come over to Bielefeld and watch the game together with all of you ;)