Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Progammierer

• Nachricht senden

41

Dienstag, 9.09.2003, 12:08

Zitat

Original von Felipe

Zitat

meine ich die Deutsche Kick-Boxnationalmannschaft +40.

Denn inzwischen ist ja bekannt : Falls es bei einem Spiel der Wilden Liga zu Streiterein kommt, hat die Mannschaft verloren, die als erstes den Platz verlässt. Da finde ich es sehr erfreulich, dass wir einen Kick-Boxer im Team haben. :) ;) :hi:

Das sollte uns aber auch zusätzlich motivieren unseren Keeper nicht hängen zu lassen :).

Nur ob ich mich bei Ecken jetzt weiterhin in der Nähe des eigenen Tores auf halten soll, weiß ich noch nicht so genau ;)!!!
Gruß
Karsten (aka Olli )

"Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, www.nuhr.de)