Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Dienstag, 10.07.2018, 23:15

War leider nicht das erhoffte Offensivfeuerwerk. Und eigentlich auch eine recht einseitige Angelegenheit. Die Franzosen haben das taktisch überragend gelöst. Dennoch hätte ich mich sehr gefreut, wenn ab der 70sten oder so nochmal richtig Feuer reinkommt. Dazu waren die Belgier leider nicht imstande. Hatten aber auch nen gebrauchten Tag.

Die Franzosen hätten mit einem herausragenden Mittelstürmer schon lange alles klarmachen können. Giroud aus meiner Sicht ein Totalausfall. Und defensiv auch noch unglücklich. Ich glaube zwei Situationen vom Schiri zugunsten der Franzosen falsch bewertet.

Sei´s drum..... Nun hoffe ich auf die Leimies. Die Kroaten würden ein Finale auch abwartend spielen. Ich wünsche mir Attacke. So go Engeland....

522

Dienstag, 10.07.2018, 23:43

Die erste Halbzeit fand ich erstklassig, die zweite war mau.
Im Finale halte ich zum besten Team des Turniers, das Argentinien, Uruguay und Belgien rausgeworfen hat.
England war gegen Panama überzeugend. Echt!
"Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka, Briefe an Arminia oder Felice)

523

Mittwoch, 11.07.2018, 11:28

Schade, den Belgiern hätte ich es gegönnt, weil sie den spektakulärsten Fußball bei der WM gezeigt haben und gemessen an den Möglichkeiten eine wirklich tolle Mannschaft aufgebaut. Allerdings waren davon gestern nur Courtois und Hazard in der nötigen Verfassung für so ein Halbfinale. De Bruyne wirkte fahring, Lukaku wurde von der französischen Abwehr isoliert. Bei Frankreich stimmt vieles und selbst so ein Spaßvogel wie Pogba arbeitet für seine Mannschaft. Sie mussten gestern "nur" 90 Minuten und haben einen Tag länger Pause. Daher sind sie für mich so oder so Favorit im Finale.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

524

Mittwoch, 11.07.2018, 18:50

Mal schauen was wir gleich zu sehen bekommen. Ich gehe davon aus und wünsche mir, dass die Engländer ordentlich Druck machen. Die Kroaten werden wohl eher abwartend agieren.

So komisch es klingt: Ich drücke den Engländern wegen ihrer mitreißenden Spielweise einerseits die Daumen, andererseits bin ich mir sicher, dass Kroatien eher eine Chance gegen die abgezockten Franzosen hätte. :S

• Nachricht senden

525

Mittwoch, 11.07.2018, 19:29

Ich will mal hoffen, dass die Störchin den Kochkünstlern den einen oder anderen einschenkt. :D

526

Mittwoch, 11.07.2018, 20:06

Da gucken die Kroaten aber dumm ..

• Nachricht senden

527

Mittwoch, 11.07.2018, 20:22

Tripper braucht kein Mensch!

• Nachricht senden

528

Mittwoch, 11.07.2018, 21:26

:baeh:

529

Mittwoch, 11.07.2018, 22:24

Die tommies sind so dösig..

530

Mittwoch, 11.07.2018, 22:38

Engerlund... :baeh: :thefinger: :thumbsup: :saufen: :bigok: :head:

531

Mittwoch, 11.07.2018, 22:40

Auf dieses Finale hab ich mal überhaupt keine Lust. :kotzen:

Eine WM zum abgewöhnen.
Danke Bud.

532

Mittwoch, 11.07.2018, 22:40

England genauso wie gestern Belgien nach dem Rückstand einfach zu harmlos.
Aber Kroatien im Endspiel - Schon mit diesem Tipp hätte man wohl reich werden können.
Die 98er Helden sind damit endgültig Geschichte, aber ob es nach den vielen Verlängerungen jetzt auch noch für den Titel reichen kann? Da dürften so einige auf der letzten Rille laufen, aber irgendwie traue ich ihnen das jetzt auch noch zu.
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

533

Mittwoch, 11.07.2018, 22:41

Es bleibt dabei, jedes Team, mit dem ich halte, scheidet aus. Da wird Kroatien wohl Weltmeister werden...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

534

Mittwoch, 11.07.2018, 22:42

Normal kann Frankreich jetzt schon mal den Schampus kaltstellen.

535

Mittwoch, 11.07.2018, 22:44

Nicht, wenn ich das Spiel gucke ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

536

Mittwoch, 11.07.2018, 22:56

Im letzten halben Jahrhundert standen Deutschland (6 Mal), Brasilien (4 Mal), Italien (4 Mal), Argentinien (4 Mal), Niederlande (3 Mal), Frankreich (jetzt 3 Mal) und Spanien (1 Mal) im Finale. Jetzt mal eine echte Überraschung mit Kroatien.
"Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka, Briefe an Arminia oder Felice)

537

Donnerstag, 12.07.2018, 00:03

Eine seltsame WM. Wie gesagt: Sehr ärgerlich das Ausscheiden der Engländer, aber die Kroaten haben den Franzosen deutlich mehr entgegenzusetzen. Wir dürfen uns also auf ein spannendes und einigermaßen offenes Finale freuen. Die Engländer hätten mit ihrem wunderschönem, aber doch recht eindimensionalem und ausrechenbarem Spiel keine Chance gegen Frankreich gehabt.

Nur meine Meinung..... :hi:

538

Donnerstag, 12.07.2018, 00:43

Ich freue mich für England, es ist sozusagen das Schalke von Großbritannien.

• Nachricht senden

539

Donnerstag, 12.07.2018, 07:50

So. Fußballwelt ist wieder in Ordnung. England is coming home. :P

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 12.07.2018, 09:40

Wohnst du in England ? :D
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)