Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (15.05.2018, 12:36)
Für die Türkei dürften sie aber gar nicht mehr spielen.Ich hätte Özil und Gündogan zu Hause gelassen. Das geht nicht...die sollen doch bitte zu ihrem Präsidenten gehen und für die Türkei spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheruskerfürst« (15.05.2018, 14:03) aus folgendem Grund: Korrektur
Für die Türkei dürften sie aber gar nicht mehr spielen.Ich hätte Özil und Gündogan zu Hause gelassen. Das geht nicht...die sollen doch bitte zu ihrem Präsidenten gehen und für die Türkei spielen!![]()
Ich denke mal, mittlerweile bereuen die ihren Auftritt auch, mit der Wirkung hatten die garantiert nicht gerechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fakerr« (15.05.2018, 15:20)
Hector ist jetzt ein Kandidat aus der 2. Liga. Dadurch wird hoffentlich die "Barriere" etwas flexibler und es könnten mehrere 2. Liga-Spieler nominiert werden.
Das verstehe ich sogar. entweder nimmst Du Gomez mit oder Wagner. Das sind zwei ähnliche Typen, wobei für Gomez die Routine und Erfahrung spricht. Es macht schon Sinn, wenn Du mit Gomez, Petersen und Werner drei verschiedene Stürmertypen im Kader hast, von denen der eine auch noch als Joker in Freiburg trotzdem 15 Tore erzielt hat.Was ist mit sandro wagner?? Der ist auch nicht dabei.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de