Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 16.10.2017, 16:27

Endstand: 4-0.
Die Tore im Video:

https://de.fifa.com/u17worldcup/videos/h…4746/index.html

Am Sonntag um 16,30 Uhr spielen wir im Viertelfinale gegen Brasilien...oder Honduras.

102

Sonntag, 22.10.2017, 18:25

Lange Zeit sah es gut aus, aber dann dreht Brasilien das Spiel innerhalb von 6 Minuten. Endstand: 1-2:

https://de.fifa.com/u17worldcup/videos/h…4751/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (22.10.2017, 22:00)

103

Montag, 17.06.2019, 22:55

U21 EM 2019

ich habe so auf die schnelle grad keinen U21EM Fred gefunden.

Weil jedoch unsere Damen annähernd zeitgleich mit der U21 spielen packe ich es mal hier rein.
Unsere U21 hat soeben gegen Dänemark mit 3:1 gewonnen. Gespielt wird in 3 Vierergruppen, wobei sich der Gruppenerste direkt für das HF qualifiziert.

Übrigens nett mit anzusehen, was unsere Jungs heute gezeigt haben.
Nagut, grad "Juniorenturniere" gefunden. Aber das erscheint mir bezogen auf U21 Mannschaften dann doch etwas unpassend.

104

Montag, 17.06.2019, 22:59

Naja.......

Bis zum 2:0 habe ich zugeschaut und fand es nicht so prickelnd.

• Nachricht senden

105

Dienstag, 18.06.2019, 08:45

Ich habe gerade nur das Tor von Luca Waldschmidt gesehen. Das war schon ziemlich lecker rausgespielt und abgeschlossen
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

106

Dienstag, 18.06.2019, 16:42

Die zweite Hälfte fand ich sehr gut. Nach der ersten Halbzeit habe ich mich gefragt wie schlecht die Bundesliga sein muss. Das waren ja zum großen Teil Stammspieler der Bundesliga und die können nicht mal einfache 5 Meter Pässe spielen. Ein Dahoud ist eine Beleidigung für jeden 2. Liga Fußballer. Das was der in der ersten Hälfte " gespielt " hat, das kann ein Yabo aber um Welten besser. Lediglich Richter war auch in der ersten Hälfte stark.

107

Dienstag, 18.06.2019, 20:58

Man sollte nicht einzelne Spieler an den Pranger stellen.

Insgesamt aber betrachte ich es ähnlich. Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen deutlich unter Zweitliganiveau. Bin jetzt aber auch nicht der Taktikfuchs.

Es würde mich sehr interessieren, wie das unsere Experten hier gesehen haben. :hi:

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 20.06.2019, 13:33

Typisches Auftaktspiel halt gegen einen überschaubar starken Gegner

Nach dem heutigen Spiel gegen die Serben wird man eher beurteilen können wohin der Weg führt.
Nach der überraschenden Auftaktniederlade gegen die Ösis müssen die heute nämlich volles Risiko gehen.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

109

Donnerstag, 20.06.2019, 14:08

Typisches Auftaktspiel halt gegen einen überschaubar starken Gegner

Nach dem heutigen Spiel gegen die Serben wird man eher beurteilen können wohin der Weg führt.
Nach der überraschenden Auftaktniederlade gegen die Ösis müssen die heute nämlich volles Risiko gehen.
Erste Signale wie der Sieg unserer U21 gegen DK zu werten ist dürfte bereits das Spiel zuvor bieten, wenn Felix Austria auf Dänemark trifft.

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 20.06.2019, 21:40

Junge, was ein starker Auftritt der U21! 3:0! :thumbsup:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

111

Donnerstag, 20.06.2019, 21:45

Macht echt Laune den Jungs zuzusehen. :thumbsup:

2 geil herausgespielte Tore und ein Klasse Sololauf der zum 3. Tor führte.
Dazu spielstark, passicher und auch in der Defensive bisher jederzeit Herr der Lage.

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 20.06.2019, 21:54

Stimmt, toller und schneller Fußball. Kann man sich wirklich gut ansehen. Und die Serben haben sechs A-Nationalspieler im Team. Leider ist da wohl für unseren Lieblingsverein kein Spieler dabei, da schauen wir ab morgen lieber beim Afrikacup. Wenn der Soukou da so einschlägt wie der Richter bei der EM, dann können wir den gleich für ein paar Millionen weiterreichen.
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 20.06.2019, 21:57

Da werden heute wohl alle Fragen geklärt,bockstarker Auftritt der Jungs :head:

Und Dänemark hat gegen die Ösis gewonnen

114

Freitag, 21.06.2019, 11:00

Moin, ich habe mal nachgerechnet.

Bei einer Niederlage gegen Österreich hätten alle 3 Nationen (Sieg DK gegen Serbien vorausgesetzt) 6 Punkte, womit es zum Quervergleich der Teams käme.
DK hat daraus fix 3P aus 2 Spielen bei 4:4 Toren.

A aktuell 1:3 Tore bei 0P.
D aktuell 3:1 Tore bei 3P.
Was bedeutet, dass wir uns sogar eine Niederlage mit 1 Tor Differenz leisten könnten und dennoch Gruppensieger wären. Ein 1:3 sollte vermutlich ebenfalls ausreichend sein. Ab 2:4, 3:5, 4:6 etc.... wären wir Gruppenzweiter.

So ich denn richtig gerechnet habe. ;)

Dazu ein Auszug aus dem Modus:

Bei Punktgleichheit zwischen zwei oder mehr Teams wird der Rang wie folgt festgelegt:

1. Höhere Anzahl an Punkten in Spielen untereinander
2. Bessere Tordifferenz in Spielen untereinander
3. Größere Anzahl erzielter Tore untereinander
4. Wiederholung dieser drei Kriterien, falls nach einem Vergleich mehrerer Teams immer noch welche übrig bleiben.
5. Bessere Tordifferenz in der Gruppenphase insgesamt
6. Größere Anzahl erzielter Tore in der Gruppenphase insgesamt
7. Bessere Fairplaybilanz in allen Gruppenspielen (Platzverweis 3 Minuspunkte, Gelbe Karten 1 Minuspunkt)
8. Koeffizientenrangliste für U21-Nationalmannschaften

• Nachricht senden

115

Freitag, 21.06.2019, 13:37

Wenn man gegen die Ösis so zur Sache geht wie gestern gegen Serbien dürften sich jegliche Rechenspiele erübrigen

116

Freitag, 21.06.2019, 14:05

Wenn man gegen die Ösis so zur Sache geht wie gestern gegen Serbien dürften sich jegliche Rechenspiele erübrigen

Da war er eben wieder, der Armine in mir.
Semi optimistisch wird wie immer wird ausgelotet was zu tun ist um den Worstcase zu vermeiden. :D
Zumal am Sonntag das ZDF überträgt. Meines gefühlten Halbwissens nach wollen die extra diese Frau Neumann einfliegen lassen um das Spiel verbal zu begleiten.

Übrigens, der Optimist in mir hat daher bereits "gearbeitet" und ist zu dem Schluss gekommen, dass wir als bester Gruppenzweiter im Finale an Österreich Revanche nehmen werden für die "Schmach von Cordoba", äh von Udine.

• Nachricht senden

117

Freitag, 21.06.2019, 17:18

Stimmt natürlich ,bei Arminia wäre das Ding noch nicht durch :lol:

Kommentiert wirklich die Neumann? 8o

118

Freitag, 21.06.2019, 20:14

Kommentiert wirklich die Neumann? 8o

Natürlich nicht, die wird doch gerade bei der Frauen WM geparkt....

https://www.tvtv.de/sendung/6796677/uefa-u21-em-2019
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

119

Freitag, 21.06.2019, 20:17

Ich schaue gerade England gegen Rumänien. Grad sind die Rumänen in Führung gegangen. England damit draußen. Ein sehr interessantes und intensives Spiel. Hätte man vor dem Turnier so nicht erwartet. Komisch finde ich nur, dass ein Team mit gelben Trikots ein neongelbes Torwarttrikot tragen darf.

Während ich schrieb Ausgleich England 85. Minute.
Während ich weiter schrieb Rumänien wieder mit der Führung in der 88. Minute. Sehr unterhaltsam!

120

Freitag, 21.06.2019, 20:19

...und die U21 der Engländer sind vielen anderen Teams bei diesem Turnier weit voraus, denn sie spielen jetzt schon exakt wie die A-Mannschaft : dramatisch scheitern und das noch mit nem kapitalen Torwartfehler garnieren ! :thumbup:
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OssiNYK« (21.06.2019, 21:23)