Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 3.12.2018, 10:58

Ab 2021 soll die EL2 kommen, also die Europa League unter der Europa League, oder die internationale Bedeutungslosigkeit. Dementsprechend soll die Anstoßzeit auf Do. 16:30 festgelegt werden.

Allein an den Hard-Facts kann man doch ablesen, was für eine gequirlte *** uns da erwartet. Fußball rund um die Uhr, bis es aus den Ohren rausläuft. Da spielt dann die Creme de la Creme des zypriotischen, aserbaidschanischen, schwedischen, kroatischen Mittelfelds gegeneinander, damit diese auch an den Töpfen der UEFA beteiligt sind. Anstatt die derzeitige Situation mit Augenmaß zu reflektieren, wird ein weiterer Wettbewerb eingeführt, den man an chinesische und russische Firmen vermarkten kann.

Da mich mittlerweile nicht mal mehr die CL sonderlich interessiert, ist dieser Wettbewerb für mich nur ein weiterer Baustein einer Fußballvermarktung, die hoffentlich bald in sich zusammenfällt. Wenn man dann 17 Abos für die jeweiligen Übertragungen braucht. Der bundesweite Protest gegen die Montagsspiele war ein Tropen auf den heißen Stein und ich befürchte, wir sind noch nicht am Ende der Kommerzialisierung angelangt.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

42

Montag, 3.12.2018, 11:14

Richtig ist sicherlich, dass es für die Top-Ligen eher nicht interessant ist und uns von daher auch relativ egal sein kann.

Ich finds in der Hinsicht weiter positiv, dass die eigentliche EuroLeague dadurch entsprechend aufgewertet wird, da sie auf 32 Teams reduziert wird und somit mehr Qualität geben sollte.

Das kann uns, meiner Meinung nach, nur Recht sein, denn die EuroLeague bietet an sich aktuell schon ab der KO-Phase dann schöne Fußballklassiker, abseits der Elite-Clubs der CL.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

43

Freitag, 14.12.2018, 19:31

Leipzig :thefinger:
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

44

Freitag, 14.12.2018, 22:18

Jau , das war herrlich gestern.
Da gewinnt Salzburg tatsächlich in Glasgow und sie schaffen es nicht die punktelosen Norweger zu besiegen. :jump:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

45

Gestern, 13:22

Krasnodar : Leverkusen
Donetzk : Frankfurt

undankbare Gegner