Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 26.04.2018, 11:52

Das Ergebnis ist gut, immerhin 2x Auswärtstore. Die Chancen stehen gut dass die Drecksbauern wieder mal gegen Real rausfliegen :thumbup:
Aber sicher ist es noch nicht, das könnten die Bazis sogar noch drehen. Hoffentlich nicht. Dagegen spricht, dass der eitle Gockel ihnen noch keinen reingedrückt hat, das wird er zu Hause nachholen wollen, am besten per Doppelpack - dann können Osram & Co. die Koffer packen :D

122

Donnerstag, 26.04.2018, 12:07

Man hätte nur die Chancen nutzen müssen, denn Real war nun wirklich eher schwach.
Dafür fällt jetzt erstmal Boateng aus, vielleicht sogar für die WM. Dem müsste man eigentlich Sprints nach vorne komplett verbieten, denn schwere Muskelverletzungen hat er ja mittlerweile öfter.
Für immer Arminia!

123

Donnerstag, 26.04.2018, 12:55

Das Spiel hat doch gestern wunderbar alle Probleme der Bayern aufgezeigt.

Ja, man hätte nur die Chance nutzen können. Lewandowski hatte sein letztes großes Spiel in so einem Spiel noch im Dortmund Trikot gegen Real.
Bei den Bayern taucht er in solchen Spielen immer regelmäßig ab. Mandzukic hätte da gestern bestimmt mal eingenetzt und auch Sandro Wagner hätte ich das zugetraut.

Ribery war noch nie die große Tormaschine.

Der Kader ist auf vielen Positionen überaltert oder verletzungsanfällig. Boateng kann man mittlerweile in eine Schublade mit Robben stecken. Ribery wird auch wieder seine Verletzungen haben.

Thiago ist auch so ein Schönwetterspieler. Wenn man ihn und Lewandowski tatsächlich für viel Geld verkaufen kann, würde ich das an Bayerns Stelle sofort machen.

Der Unterschied zu so Teams wie Real, Barca und Atletico ist aber einfach, dass die Bayern oftmals zu blöd sind. 2010 gegen Chelsea. 2016 gegen Atletico.....gestern gegen Real.

So wie man Rummenigge und Hoeneß kennt, werden die aber wieder die Probleme ignorieren. Letzte Jahr war der Schiri Schuld. Diesmal hätte man ja nur treffen müssen.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

124

Donnerstag, 26.04.2018, 16:29

Für das Spiel gestern hätte Ribery gar keine Tormaschine sein müssen, aber das die Truppe vor einem Umbruch steht ist ja aufgrund des Alters der Spieler sonnenklar.
Für immer Arminia!

125

Donnerstag, 26.04.2018, 19:17

Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha...
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 26.04.2018, 20:28

Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha...

Wäre doch schön wenn die Bauern den Zeitpunkt verpassen. Dann gäbe es endlich mal wieder sowas wie Wettbewerb.

Auf der anderen Seite: Sollte die Überlegenheit dennoch so bleiben, haben ja auch schon Hoeneß und Rummelfliege erkannt, dass eine Europaleague die unausweichliche Alternative sein wird.

Fand ich früher scheiße, heute darf das gerne so sein.

Sollen doch die ganzen Global Player einen elitären Wettbewerb führen, der nur über irgendwelche Drecksabos für viel Geld überhaupt anzusehen sein wird.

Dem Wettbewerb in den nationalen Ligen würde das sehr gut tun.

Möglicherweise eine exklusive Meinung.......

Hat gestern wer die Doku nach den Halbfinalen gesehen? Man mag ja von Bela Rethy halten was man will. Des Pudels Kern scheint er aber begriffen zu haben.

127

Donnerstag, 26.04.2018, 20:57

Die Frage ist ja, ob die sich noch lange werden halten können. Coman hat bis zu seiner Verletzung jedenfalls überzeugt und Gnabry hat sicherlich auch die Möglichkeit sich bei Bayern zu behaupten.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 26.04.2018, 21:13

Dazu müsste erstmal bewußt sein, daß Gnabry einen Vertrag bei den Bauern hat und an Hoffenheim nur ausgeliehen ist. Weiß nicht ob das so klar ist.

129

Donnerstag, 26.04.2018, 21:54

Dazu müsste erstmal bewußt sein, daß Gnabry einen Vertrag bei den Bauern hat und an Hoffenheim nur ausgeliehen ist. Weiß nicht ob das so klar ist.

Informier' Dich einfach:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…1780-8760-.html
Freistoß Schnier - in die Mauer :wall:

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 26.04.2018, 22:06

Missverständlich ausgedrückt? Habe nix anderes behauptet. Meinte das nicht für mich, sondern für die anderen Foristen die das vielleicht nicht wissen. 8|

131

Donnerstag, 26.04.2018, 22:33

Ja, das war missverständlich ausgedrückt :hi:
Ansonsten halte ich es mit SWB Zecke und hoffe, dass der eitle Gockel im Rückspiel wieder zuschlägt.
Freistoß Schnier - in die Mauer :wall:

• Nachricht senden

132

Freitag, 27.04.2018, 00:42

Ich mag beide nicht. Die Bauern so wenig wie die Königlichen. Die Attitüde ist es.

Großer und ansehnlicher Sport war es dennoch. Modric zu beobachten bringt Freude. Auch wenn es mitunter schwer fällt.

• Nachricht senden

133

Dienstag, 1.05.2018, 21:49

Ach...du...scheisse! Das wars wohl Bayern! Erst so ein lausiger Rückpass und dann macht Ulreich das Kacktor des Monats draus!
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

134

Dienstag, 1.05.2018, 21:51

O Ha Ullreich
Ich denke auch, dass es das war
Bayern zu blöd 100%tige nicht rein zu machen
Wenn du zwischen 1990 und 1999 geboren bist, dann hast du jetzt schon in 3 Jahrzehnten, 2 Jahrhunderten und 2 Jahrtausenden gelebt. Und du bist noch nicht einmal 30 Jahre alt.

• Nachricht senden

135

Dienstag, 1.05.2018, 22:00

Solange Real in dem Wettbewerb mitspielt, wird Bayern die CL nie gewinnen.
:) DSC4EVER :)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Spieltag ist immer der Wichtigste

136

Dienstag, 1.05.2018, 22:02

Man muss aber fairerweise sagen das die bayern von den 3 elfern schon mal einen bekommen können

137

Dienstag, 1.05.2018, 22:09

KuckiDa und KuckiDent
Jeht doch 2:2
Trotz der nicht gegebenen Elfer reicht jetzt ein Tor noch und dann gehts weiter in Kiew
Wenn du zwischen 1990 und 1999 geboren bist, dann hast du jetzt schon in 3 Jahrzehnten, 2 Jahrhunderten und 2 Jahrtausenden gelebt. Und du bist noch nicht einmal 30 Jahre alt.

• Nachricht senden

138

Dienstag, 1.05.2018, 22:30

Extratime min 8 min meine fresse :pillepalle:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

139

Dienstag, 1.05.2018, 22:43

Schade irgendwie, aber nun wurden Ulreich leider doch seine Grenzen aufgezeigt.
Pech, aber es ist je nur Bayern :lol:
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

140

Dienstag, 1.05.2018, 22:43

Die Bayern haben ein Effizienzproblem. Meine Güte, was hatten die Chancen........
In Memoriam Stopper Schulz, Erfinder der "eingesprungenen Fluggrätsche"