Sie sind nicht angemeldet.

321

Sonntag, 22.07.2018, 13:09

Dann verfolgst du die Serie A wohl nicht

Die Serie A ist Mittelmaß. Seine Leistungen bei der WM waren nicht derart überzeugend, dass sie einen solchen Kaufpreis rechtfertigen.
Naja, man muss das ganze eben auf mehreren Ebenen sehen. Erstens mal sind die Ablösesummen aus England generell deutlich höher. Der Mainzer Manager hat ja letztens gesagt, dass es bei Ausstiegsklauseln sogar extra hohe Summen nur für einen Wechsel nach England gibt.
Und dann muss man ja in diesem speziellen Fall auch sehen, was gibt es für Konkurrenz für Liverpool bei der Verpflichtung des Spielers und welche Alternative gäbe es überhaupt auf dem Markt der Torhüter. Und da wird es dann schon sehr dünn und im Zweifelsfall zahlt man dann eben ein bischen mehr, wobei selbst diese hohe Ablöse ja Liverpool nicht ins finanzielle Desaster stürzt.
Für immer Arminia!

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

322

Sonntag, 22.07.2018, 20:51

Wundere mich, dass Kloppo nicht auf Ortega gekommen ist!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

323

Sonntag, 22.07.2018, 23:15

Ich mich nicht.
Danke Bud.