Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas2909« (21.08.2013, 22:26)
Zitat
Original von Richie
Wichtig ist auch, dass man nen Goretzka schont und langsam aufbaut. Der hatte schon mehr gute Szenen als Höger im ganzen Spiel.
Sorry, aber Schalke ist auch nicht wirklich gut besetzt. Klopper Jones kann keinen Ball stoppen, beide AV rennen zwar viel, bringen aber nix und ein Draxler allein macht eben keine Spitzenmannschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andreas2909« (21.08.2013, 22:44)
Zitat
Original von Andreas2909
Der Wark war heute auch mal wieder in Bestform. Den habe ich spätestens seit dem DFB-Pokal-Halbfinale in Frankfurt gefressen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (21.08.2013, 22:56)
Zitat
Original von TheRedBull
Schalker Fans waren mir ja schon immer eher unsympathisch, aber was die da in den letzten 10-15 Minuten abgezogen haben, geht ja mal gar nicht. Die eigene Mannschaft beim Angriff auszupfeifen...
Und dass die Polizei Tränengas im Fanblock einsetzt, verbessert meine Einstellung zur Staatsgewalt auch nicht gerade![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de