Sie sind nicht angemeldet.

361

Montag, 29.11.2021, 01:31

Cousins und Matt Ryan... Super Zahlen, aber die gewinnen dir keinen Super Bowl bzw die engen Spiele. Beide völlig overpaid mit ihren Monster Deals, die Kohle fehlt woanders im Roster.

Big Ben seine Zeit ist vorbei. Sieht man immer mehr. Die Bengals aktuell wieder mit dem Momentum im Norden.

Die Patriots haben erneut einen QB gefunden, der offenbar perfekt ins Schema passt. Nix wildes, aber dafür wenig Fehler. Damit wurde Brady zum GOAT. Respekt dafür, die Bills müssen überraschend in der Division beißen.

Die Titans aber weiterhin personell extrem geschwächt und Tannehill ist kein Rodgers.

Die Broncos machen die AFC West weiter unberechenbar. Nun alle 4 mit Winning Record.

Packers und die Cardinals scheinen den Nummer 1 Seed unter sich auszumachen. Aber Rodgers humpelt.

Die Rams müssen sich langsam wieder fangen. Es riecht nach der 3. Pleite in Serie und die 49ers auf einmal 6-5 dahinter.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

362

Montag, 29.11.2021, 03:33

Ziemlich souveräner Packers-Sieg gegen die Rams. Das lief besser, als ich erwartet habe.
Allerdings die Rams vor allem im 3. Quarter gar nicht auf dem Platz...
Mit einer 9-3 - Bilanz geht's jetzt erst mal in die Bye-Week. Hoffentlich kann sich Rodgers
dann ein wenig auskurieren, ist noch ein weiter Weg zum Superbowl :D ...
Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

363

Montag, 29.11.2021, 13:42

Ziemlich souveräner Packers-Sieg gegen die Rams. Das lief besser, als ich erwartet habe.
Allerdings die Rams vor allem im 3. Quarter gar nicht auf dem Platz...
Mit einer 9-3 - Bilanz geht's jetzt erst mal in die Bye-Week. Hoffentlich kann sich Rodgers
dann ein wenig auskurieren, ist noch ein weiter Weg zum Superbowl :D ...

Hör mir bloß auf, das war eine mittlere Katastrophe. Unfassbar was bei uns vorallem die Offense fabriziert, Stafford ist nicht mehr wiederzuerkennen. Das grosse Problem sind aber auch eher die Coaches, was da teilweise gecallt wird, kannst du nicht fassen.

Ich war sowieso kein grosser Freund vom Miller Trade, das wird uns noch wehtun. Das muss man sich mal reinziehen da hast du einen Von Miller und Aaron Donald im Pass Rush und es ist eigentlich egal was gemacht wird weil unsere Linebacker und die Secondary, ausgenommen von Ramsey, einfach zu schlecht für ernsthafte Gegner sind. Ich hätte einen Trade lieber für einen Safety/Corner oder O-liner gesehen. Naja, Hauptsache Snead wird für seine All or Nothing Mentalität gefeiert. McVay callt nach Schema F, gut das Kupp einmal werfen durfte - geschenkt. Kann so nicht weiter gehn, besser man kommt garnicht in die Playoffs, dann brauch man keine Hoffnung haben.
Hoffen auf den Sieg & wissen ganz genau - die Zeit ist Reif für Schwarz-Weiß-Blau!