Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 30.08.2018, 11:19

Gekündigt zum Monatsende, nach gefühlt 1 Mio. Anrufe bin ich dann mal rangegangen :D
Es geht weiter Sky Komplett wie gehabt für 29.99€ jetzt mit monatlicher Kündigungsfrist/möglichkeit.
Rabattierung für 23 Monate (-40€ auf alle Pakete, -10€ auf HD). Ist gut denke ich.

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

102

Montag, 3.09.2018, 15:02

Frage: Bietet Sky auch ein reines 2. Liga-Paket an ? Kosten ?
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

103

Dienstag, 4.09.2018, 11:48

Frage: Bietet Sky auch ein reines 2. Liga-Paket an ? Kosten ?

Nein, gibt es nicht.
Ich könnt dieses Jahr auch mal wieder kotzen... Vertrag lief zum 31.08. aus, bis zum 31.08. wurde ich mit Angeboten bombadiert die mir eine Verlängerung entweder zu gleichen Konditionen ermöglich hätte, hab ich durchweg abgelehnt. Am 31.08. hab ich dann morgens nochmal online nachgesehen, da war das Angebot nachwievor 34,99 € für kompl.
Da Arminia ja Samstag gespielt hat, war der Druck natürlich da nicht zwingend schwarz werden zu lassen, also gegen Mittag nochmal im Chat nachgefragt und da wollten sie plötzlich 79,99 € für kompl. haben, was anderes könnten sie mir nicht bieten, ergo den guten man auf der anderen Seite gefragt ob er mich verarschen möchte...
gegen Abend klingelt dann das Telefon, es hätte einen Systemfehler gegeben und natürlich könnten sie mit nachwievor die 34,99 € anbieten... kurz überlegt und gedacht ok, das zahlst du seit 6 Jahren, also OK, bitte verlängern.
Montag guck ich in die einschlägigen Foren und muss lesen das alle die vorher 34,99 € hatten und auslaufen haben lassen, direkt am Sonntag/Montag das Angebot kompl. für 24,99 € bekommen haben. Dreckssäcke!!!

104

Montag, 5.11.2018, 07:50

Ich bin mittlerweile auf Sky-Ticket umgestiegen. Da kriegt man anscheinend permanent irgendwelche Angebote für 9,99 € inkl Sport- und Fußballpaket.

Die Qualität ist soweit auch gut und ich habe in der Winter - und Sommerpause keine Monate in denen ich quasi für nichts zahle

Habe auch mal ein Sky Ticket Abo für einen Monat abgeschlossen. Die Qualität finde ich aber unterirdisch.

Sehr viele Mikroruckler, gerade bei Fussball auf 65" 4K TV macht das wenig Spaß.

Und das obwohl ich eine sehr gute Anbindung ans Internet habe, UM mit 450MBIT.

Geräte zum Streamen hängen intern an Gigabit Verkabelung und an einem Cisco SG300 Switch.

Eigentlich sehr gute Voraussetzungen zum Streamen (Netflix UHD und Amazon Prime gehen auch sehr gut damit).

Hast Du keine Probleme mit der Qualität?

Sorry hatte den Thread hier aus den Augen verloren.

Ja, die Mini-Ruckler mit Sky-Ticket sind wohl ein generelles Problem und nerven teilweise echt. Auf Mobilgeräten läuft es allerdings 1a
Ich habe jetzt gesehen, dass es einen Sky-Ticket-Stick gibt, ähnlich wie dem Amazon Fire-Stick. Ab in den Fernseher stecken und loslegen.
Habe ich mir für 14,99 inkl. Monatsticket Sky-Supersport geholt und jetzt läuft es bei mir 1a. Wäre vielleicht auch für dich einen Versuch wert!
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht