Sie sind nicht angemeldet.

921

Dienstag, 3.09.2019, 16:34

https://www.tz.de/sport/mehr/basketball-…r-12948713.html

"Basketball-WM 2019: Dennis Schröder mit neuer Frisur

Update vom 30. August 2019, 16.06 Uhr: Der charakteristische goldene Fleck fehlt. Statt seines Markenzeichens im Haar präsentierte Dennis Schröder am Freitag beim Training der deutschen Basketballer eine frische WM-Frisur. Am Vormittag waren die Spitzen noch bronze gefärbt, nachmittags glänzten sie plötzlich golden. Beim Turnier in China wird auch noch sein Stamm-Friseur aus Atlanta erwartet, zuletzt war die Visumsfrage aber ungeklärt."

soviel dazu......

922

Dienstag, 3.09.2019, 20:07

Dass Dennis Schröder als Leader dieser so hochgehandelten Mannschaft bezeichnet wird sagt eigentlich alles: Eine total miese Körpersprache und er will immer noch ständig mit dem Kopf durch Wand. MMn wird er völlig überschätzt.

• Nachricht senden

923

Dienstag, 3.09.2019, 20:24

Der Frisör kann zu Hause bleiben. :nein:

924

Dienstag, 1.10.2019, 17:31

Mit dem ersten Wild-Card Game zwischen Brewers @ Nationals fangen heute Nacht offiziell die MLB-Playoffs an....

Es ist Oktober, ich werde jeden Tag mit geschlossenen Augen bei der Arbeit erscheinen.... Wunderbar....

Wenn alles normal läuft, holen sich die Astros mit ihrer 1-A-mit-extra-Sternchen Rotation die World Series aber ich hoffe und glaube an das "Böse"...

Let's go, Yankees !!!
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

925

Mittwoch, 2.10.2019, 10:52

Hit by Pitch, gebrochener Schläger, Ball unterm Handschuh durchgelassen = Saison beendet. Ärgerlich, ich hätte es Milwaukee gegönnt.

926

Donnerstag, 3.10.2019, 15:16

Jo, mir taten die Brewers auch leid... Über 7 Innings die Führung irgendwie gehalten und dann sowas...

Gestern hätte ich eigentlich auf die A's getippt aber Baseball ist irgendwie doch untippbar...

Naja, die Rays haben sicherlich auch ein ordentliches Pitching, das könnten über 4 oder 5 Spiele sehr geile Matchups gegen die Astros geben...

Trotzdem 3:1 Astros

Die Yankees gewinnen ebenfalls 3-1 gegen die Twins (die immerhin nach 15 Jahren mal ein PO-Spiel gewinnen :D )

in der NL sag ich 3:1 Cardinals gegen Braves und den Nationals gelingt die kleine Überraschung und die gewinnen 3:2 gegen die Dodgers...

927

Donnerstag, 3.10.2019, 23:53

Der 21-jährige Deutsche Niklas Kaul wird der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten! :thumbsup:

928

Freitag, 4.10.2019, 08:50

Der 21-jährige Deutsche Niklas Kaul wird der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten! :thumbsup:

War echt ne geile abgezockte Leistung von dem Bengel.
Das hätte ich nach Tag 1 so nie und nimmer erwartet. Ich dachte anfangs noch:"Was redet der Busemann da fürn Quark." :D
Der Rest ist Geschichte! :thumbsup:

929

Dienstag, 8.10.2019, 22:10

Die Yankees sind als erstes Team in eine der beiden Championship-Series eingezogen....

Die Twins können einem auch wirklich irgendwann leid tun, nach 15 Jahren noch immer kein Postseason-Spiel gewonnen (16 Niederlagen in den Play-Offs am Stück und davon 13 gegen die Yankees)... aber gut, lieber die als wir ;)

Es ist zwar nicht so wahrscheinlich aber es wäre grandios wenn die Rays heute Nacht noch das Spiel gegen Verlander holen könnten und in Spiel 5 Cole für die Astros ran müsste, wodurch mit Greinke der vermeintlich "schwächste" (ha ha, auch 1x Cy Young Gewinner und 6x All-Star) Pitcher der 3er Rotation in Spiel 1 gegen die Yankees ran müsste....

We will see....

930

Mittwoch, 9.10.2019, 21:37

3 do or die games sind natürlich klasse. Bei den Yankees kann man nur hoffen, dass ihnen die lange Pause nicht gut tut. Allerdings muß man diese Saison wohl mit dem schlimmsten rechnen.

931

Mittwoch, 9.10.2019, 22:28

:D

...über Astros und Rays untehalten wir uns morgen, aber heute Nacht 2x der "kleine Bruder" von "Game Seven" in der NL... wird auch schön und ich bleibe bei meinen Tipps (Cards und Nats)....

933

Sonntag, 13.10.2019, 05:44

Es ist zwar nicht so wahrscheinlich aber es wäre grandios wenn die Rays heute Nacht noch das Spiel gegen Verlander holen könnten und in Spiel 5 Cole für die Astros ran müsste, wodurch mit Greinke der vermeintlich "schwächste" (ha ha, auch 1x Cy Young Gewinner und 6x All-Star) Pitcher der 3er Rotation in Spiel 1 gegen die Yankees ran müsste....

We will see....

Manchmal hab ich meine Glaskugel richtig lieb !

bam... 7-0 Yankees :jump:

...und ein 22jähriger mischt den ganzen Laden mal so richtig auf :klatschen:

934

Dienstag, 15.10.2019, 18:57

Im Oktober zeigt sich, ob ich als Manager was drauf habe oder nicht. Spiel 2 wurde von Aaron Boone schon etwas vercoacht. Man darf auf das heutige Spiel, endlich mal zu einer zivilen Uhrzeit, gespannt sein.

935

Gestern, 04:37

PN: für Dich OssiNYK: Das wars.

936

Gestern, 19:20

Ja, das war's...

Spiel 2 hätte man gewinnen müssen und rein von der Ansetzung das Ding letzte Nacht auch....

Ob die Astros dann heute Nacht im Yankee Stadium schon den Einzug in die WS feiern, ist mir ehrlich gesagt auch egal... Cashman wird auf jeden Fall einen heissen Winter haben, denn nochmal kann er sich nicht erlauben das Starting Pitching so zu vernachlässigen...

Aber was das SP angeht, kriegen wir dieses Jahr mal eine richtige coole World Series... Verlander, Cole und Greinke vs. Scherzer, Strasburg und Corbin/Sanchez.... Was besseres hat die MLB mit Sicherheit nicht zu bieten...

937

Heute, 12:46

Mist... :D

Jetzt fängt man wieder an zu hoffen und zu denken... (Ein Sieg heute und in einem Spiel 7 ist immer und überall alles möglich, auch gegen Cole)

Ach ja, Spiel 7... @Curt : Du nörgelst ja nur an Boone rum, weil du den 16.10.2003 noch nicht verwunden hast ;)