Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

841

Samstag, 30.03.2019, 09:28

außer einem verblendeten Benutzer der sich dazu noch einen fürchterlichen Benutzernamen in Anlehnung eines noch fürchterlicheren Pitchers gegeben hat, interessiert das hier keine Sau...

Vertu dich nicht! :D

842

Samstag, 30.03.2019, 12:35

Also mich interessiert das auch..

843

Samstag, 30.03.2019, 13:41

Dann sind wir schon zu viert ? :D
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

• Nachricht senden

844

Sonntag, 31.03.2019, 09:35

Baseball ist bei mir eine total paradoxe Geschichte. Ich schaue mir super gerne die Highlights an. Da sind mitunter geniale Spielzüge bei. Aber ich ertrage es einfach nicht mir ein ganzes Spiel anzusehen. Es ist in Summe einfach nur unfassbar langwierig. Nicht um sonst ist gerade beim Baseball das Rahmenprogramm für die Zuschauer selbst für amerikanische Verhältnisse ganz schön aufgebläht.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

845

Sonntag, 31.03.2019, 16:33

Müsste man evtl (ähnlich wie beim Football) die Regeln mal komplett verstehen, um sich mehr dafür zu begeistern. Ich habs bei DAZN auch mal nen Stündchen versucht, aber während beim Football (gerade bei Pro7maxx) sehr viel für "Einsteiger" erklärt wird, war das da nicht so der Fall.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

846

Sonntag, 31.03.2019, 19:53

Ich als ehemaliger Aktiver (1985 bis 2009) muss gestehen, dass es für Zuschauer anstrengend sein kann. Das hängt zum einen mit der Länge der Spiele zusammen, die locker drei Stunden und mehr dauern können. Zum anderen erschließen sich manche Aktionen erst, wenn man mit den Regeln vertraut ist. Viele Spiele sind sehr von Taktik geprägt und wenn die Pitcher beider Mannschaften gut drauf sind, sind Offensivaktionen natürlich rar..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Count« (1.04.2019, 06:29)

847

Freitag, 5.04.2019, 16:43

Gibt's bei DAZN zu den MLB-Spielen überhaupt einen deutschen Kommentator ?

Vor 10 Jahren oder so hatte Premiere (die Älteren erinnern sich) mal die Rechte an ein paar MLB-Spielen und ich fand Markus Gaupp (der immer noch als 2.-Liga-Kommentator bei SKY ist) hat das damals richtig gut gemacht, den Spagat zwischen den Freaks und denen, für die Baseball nur Brennball mit Keule war.... (Was red' ich hier eigentlich ? Wer kennt überhaupt noch Brennball ? )

848

Samstag, 6.04.2019, 11:11

Die World Series lief bei DAZN im Oktober mit deutschem Kommentar. Ganz, ganz schlimm. Günter Zapf auf Sport 1 noch schlimmer. Markus Gaupp hat das in der Tat wirklich gut gemacht früher, hat neulich mal uns kommentiert und hat zwar für Arminia nicht viel übrig aber Fußball kann er auch. Beim Baseball sind die Übertragungen von NESN und vom YES Network für mich die mit Abstand besten. Das ist einfach hochprofessionell.

849

Sonntag, 7.04.2019, 11:49

Seit Heidi nicht mehr bei NESN ist, gibt es keinen Grund mehr, den Red Sox-Feed zu nehmen falls man mal die Socken sehen will.... :D

Jo, nicht nur aus Yankees-Sicht ist YES schon ziemlich gut, da kan man auch wirklich mal 2,5 - 3 Stunden komplett ein Spiel mit Michael Kay, Ken Singleton, Paul O'Neill & Co. verbringen, ohne dass es irgendwann langweilig wird....

850

Sonntag, 7.04.2019, 20:41

Heidi Watney war etwas hübscher und auch etwas schlanker als Meredith Marakovits...

851

Dienstag, 9.04.2019, 15:14

etwas hübscher ??? :pillepalle:

ne, da liegen schon Welten dazwischen und der Punkt geht ganz klar nach New England...

aber das soll hier ja nicht das Thema sein... (oder etwa doch weil Red Sox und Yankees jetzt nicht grade berauschend in die Saison gestartet sind ;) )

• Nachricht senden

852

Dienstag, 9.04.2019, 22:07

Schaut ihr nur eure jeweiligen Klubs bzw. die Feldreporterinnen? :D

Mittlerweile sehe ich häufiger College-Softball. Es ist schon beeindruckend, wenn junge Mädels von 18 bis 20 Jahren die Bälle mit ca. 65 Meilen über die Platte feuern. Wenn man die Entfernung von 13 Metern auf die 18 Meter Baseball-Distanz hochrechnet, kommt man bei 65 (105 km/h) gegen 100 Meilen (161 km/h) auf eine Zeit von 0,45 (College-Softball) gegen 0,40 (MLB-Baseball) Sekunden für den Batter für Entscheidung und Ausführung. 8|

Bei der Tube gibt es ein nettes Video, in dem Jenny Finch (70 mph = 0,32 Sekunden) gegen Major League-Spieler antritt. Die treffen (fast) nichts! :lol:

853

Mittwoch, 10.04.2019, 11:59

Dirk Nowitzki hört auf

Ein ganz Großer tritt ab, seine Abschiedsrede ab Minute 6:15:

https://www.kicker.de/news/basketball/st…anke-doerk.html

:Hail: :respekt:
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

854

Mittwoch, 10.04.2019, 13:19

Wie er selbst vor kurzem sagte wurde ihm die Entscheidung ja sowieso abgenommen.
Wenn man während des Spiels vom gegnerischen Trainer als einer der größten allerzeiten geehrt wird hat man sowieso keine andere Wahl als nach der Saison schluss zu machen. :lol:
Danke Bud.

• Nachricht senden

855

Mittwoch, 10.04.2019, 18:47

Dirk Nowitzki :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

856

Donnerstag, 11.04.2019, 12:31

Und nun ist es ganz vorbei:

https://www.kicker.de/news/basketball/st…m-abschied.html

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/bas…76082.bild.html

Da geht ein in jeder Hinsicht ganz Großer.
Seine sportlichen Leistungen stehen ohnehin außer Frage, aber auch als Typ besitzt er echte Größe.
Obwohl er ein absoluter Super-Star ist, zeigt er keine Star-Allüren, er ist sympathisch, locker, normal.
Und obwohl er längst in Dallas heimisch geworden ist, war er sich auch nach einer langen NBA-Saison nie zu schade dafür, noch für Deutschland zu spielen, sofern es irgendwie möglich war.
Zudem gehört er zu den Deutschen, die nach ein paar Jahren in den USA Deutsch überraschenderweise nicht mit Ami-Slang gesprochen haben. :D
Und dass in letzten Jahren doch so einige deutsche Spieler den Sprung in die NBA geschafft haben, wird sicherlich auch mit sein Verdienst sein.

Auch wenn ich kein wirklicher Basketball-Fan bin, aber ich finde es schon traurig, dass er jetzt aufhört.
Da geht eine lebende Legende.
Ganz großen :respekt:, Dirk Nowitzki!
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maskottchen« (11.04.2019, 12:41)

857

Donnerstag, 11.04.2019, 13:34

Schaut ihr nur eure jeweiligen Klubs bzw. die Feldreporterinnen? :D

Eigentlich ja (gut, manchmal schaue ich auch eins der 19:00 MESZ Spiele wenn zB die Cubs mal mittags ran müssen) aber auf gar keinen Fall wegen der jeweiligen on-field Reporterin (wie gesagt, Heidi ist ja nicht mehr da ;) )...

Zu Dörk muss man wirklich nicht mehr viel sagen, alles was man quasi wahllos bei you.tube klickt hat Gänsehautpotential, Doc Rivers natürlich ganz weit vorne...

Und nun ist es ganz vorbei:
Auch wenn ich kein wirklicher Basketball-Fan bin, aber ich finde es schon traurig, dass er jetzt aufhört.
Da geht eine lebende Legende.
Ganz großen :respekt:, Dirk Nowitzki!

Das Schöne an Legenden ist ja, dass sie eben nicht einfach so gehen sondern irgendwie immer präsent bleiben :)

"Traurig" bin ich nur, dass man es in 21 Jahren nicht geschafft hat, ihn mal live spielen zu sehen...
Als "armer Schüler" hat es 92 in Barcelona für's Dream Team nicht gereicht aber wenigstens Schrempf, Kukoc und Petrovic (RIP) durfte man mal bewundern und das hat schon Eindruck hinterlassen, da wäre einmal die #41 doch auch bestimmt irgendwie möglich gewesen :wall:

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

858

Dienstag, 16.04.2019, 17:43

Jau!

Heute Abend 19:30 live bei Sport 1 = Showdown in München.
Augsburg zu Gast in Spiel 7 um den Einzug ins Finale gg die Adler aus Mannheim. 2 Duelle gingen schon mal in die jeweils 3tte Verlängerung.
Denke das wird sich lohnen mal ein Auge drauf zu werfen.

Augsburg mit dem 14ten Spiel zwischen dem 12.03. und 16.04.!!!

Sag das mal nem Kicker! :lol:

Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

859

Mittwoch, 17.04.2019, 15:48

@Curt Schilling

1:0 für uns...

Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen als Sale in den ersten 3 Inings durch unser Lineup geflogen ist... (wie immer, vor dem Spiel hatte der ein 1.61 ERA gegen die Yankees), nach dem 4. Inning wurde alles besser.... :D