Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

581

Freitag, 2.11.2018, 09:52

:thumbup:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

582

Freitag, 2.11.2018, 10:23

Also ich finde College Football viel, viel interessanter als die NFL. Liegt vielleicht daran, dass ich das Franchise-System komplett verachte und mich somit auch mit keiner Mannschaft identifizieren kann. Beim College Football hat man wenigstens eine sehr lange Historie der einzelnen Unis und massig lokale Derbys. Den meisten ist auch gar nicht bewusst, dass die Jungs im College-Football oftmals vor über 100.000 Zuschauern spielen (Beispiel: LSU, Michigan, etc.) Dieses Wochenende stehen zum Beispiel Riesenspiele an im College-Bereich:

#9 Kentucky - #6 Georgia (SEC)
#5 Michigan - # 14 Penn State (Big Ten)
#3 LSU - #1 Alabama (SEC)

Also wer einen ESPN-Access hat, sollte dringend mal reinschauen!

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

583

Freitag, 2.11.2018, 11:01

Habe ich leider nicht.
in der letzten Saison konnte ich College Football öfter mal bei Sport 1 schauen,scheint momentan nicht mehr zu gehen.....
Klar , auch dort gibt es sehenswerte Spiele nd man sieht die Stars von morgen...….
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

584

Freitag, 2.11.2018, 13:31

Ich weiß nicht, ob sich hier irgendwer für Rugby interessiert, aber ab dem 11.11. wird in einem Entscheidungsturnier der letzte Teilnehmer der Rugby-Union WM nächstes Jahr ausgespielt.

Deutschland hat auch noch eine Chance, sich zu qualifizieren. Scheinbar werden die Spiele bei Pro7 Maxx ausgestrahlt. Vielleicht auch als Tipp für Leute, die bis jetzt noch nicht so mit dem Sport vertraut sind.

https://german-rugby-supporters.info/nominierungsliste-fuer-repechage-turnier-2018-in-marseille/

585

Freitag, 2.11.2018, 14:25

Ich habe mir DAZN geholt, da kommt auch College Football, da bin ich allerdings überhaupt nicht im Thema. Spannend anzuschauen ist Football ja so oder so, wenn man die Basis Regeln erstmal verstanden hat.

Vom Franchise System kann man sicherlich halten was man will und viele Dinge sind in der Tat fragwürdig. Jedoch gewährleistet es etwas, wovon wir im Fußball nur noch träumen können und warum ich immer weniger gucke. Grundsätzliche Chancengleichheit.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

586

Freitag, 2.11.2018, 14:27

Habe bislang nur Sky denke aber über DAZN nach.

Heute Nacht haben die 49ers die Raiders mal so eben mit 34:3 zerlegt

587

Freitag, 2.11.2018, 16:33

Also bleiben die Raiders heißer Kandidat auf den No. 1 Pick nächstes Jahr. Der Playoffzug ist für beide ja außer Reichweite.

Gruden scheint sich im Hinblick auf Vegas und seines 10 Jahres Vertrags komplett neu aufstellen zu wollen. Sonst gebe ich Leute wie Mack oder Cooper nicht ab. Die Experten hatten ja sogar gemutmaßt, ob selbst Carr ein Trade Kandidat ist.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

588

Freitag, 2.11.2018, 16:43

589

Freitag, 2.11.2018, 18:11

Sehr verzwickte Lage mit Bell. Ich glaube wenn Connor nicht so eine grandiose Saison spielen würde, wäre das Thema noch viel präsenter. So können es die Steelers mehr als gut verschmerzen, dass Bell auf sein Geld verzichtet. Andererseits wäre für die Play-Offs ein Duo aus Bell und Connor eine Waffe in der Offense neben Antonio Brown und Juju.

Aber es ist ja nicht das erste Jahr, in dem Bell nur einen Franchise Tag bekommen hat, er wartet ja schon lange auf einen langen und hochdotierten Vertrag, der ist aber bei der Offense nicht drin (Brown, Big Ben...). Wo wir wieder beim Franchise System und dem Salary Cap sind: Wie ich finde eine sehr gute Idee, eine Gehaltsobergrenze zu setzen und daraus muss sich ein Team zusammensetzen. Da man nicht nur alles auf Offense setzen kann, sondern auch Geld für eine passable Defense braucht.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Nachricht senden

590

Freitag, 2.11.2018, 19:28

Mal schauen was aus der Sache wird

@LeckerKnoppers
Arminia und die Falcons ,das passt wirklich
Kann mich noch an den SB erinnern als man eine 28:3 Führung gegen die Pats auf der Zielgeraden noch aus der Hand gegeben hat .

Habe fassungslos vorm TV gesessen und wurde spontan an meine schwärzeste Stunde in all den Jahrzehnten auf der Alm erinnert ,der Pleite in der Reli gegen Darmstadt

591

Samstag, 3.11.2018, 07:35

Ich vermute, dass Bell im letzten Moment unterschreiben wird, falls die Playoffs in Reichweite sind. Big Ben kann auch nicht mehr ewig und das Titelfenster ist nicht mehr ewig offen. Auch wenn die Patriots (leider) sich gefangen haben, die AFC hat nicht so eine Breite gepaart mit einem heraus stechenden Team wie den Rams in der NFC. Da ist der Super Bowl leichter zu erreichen. Außer den Pats kommen wohl nur Kansas (da vercoacht sich allerdings Reid regelmäßig in den Playoffs, zudem wird da die Unerfahrenheit von Mahomes sicher ein Faktor werden) und eben die Steelers ernsthaft in Frage.

DAZN war das Argument in erster Linie die Red Zone und die Nachtspiele, die man relive schauen kann. Ran ist ja doch sehr Patriots und Seahawks lastig. Und die Breite der Liga ist da doch interessanter.

• Nachricht senden

592

Samstag, 3.11.2018, 07:58

Moin zusammen :hi:

Also Big Ben und große Teile des Teams sind mittlerweile schon genervt von Bell , wirklich spannend wie es da weitergeht.

Dank Mahomes machen die Chiefs momentan richtig Spaß und sind auch Anwärter auf den SB aber die Gegner werden sich immer besser auf den jungen QB einstellen.
Dennoch,Mahomes könnte einer der ganz großen werden.
Ran ist momentan eher ein bischen Rams lastig geworden.
Wie gesagt trotz Sky juckt mir auch DAZN immer noch in den Fingern...…

Hoffe ja nur das meine Packers bei den Pats erfolgreich sein werden....
Letzte Woche bei den Rams die beste Saisonleistung und durch einen selten dämlichen Fehler kurz vor Schluß leer ausgegangen.
Und immer wieder die bange Frage,hält Rodgers Knie?
Falls nicht ist wie in der letzten Saison Ende im Gelände.

Richtig überrascht bin ich das Aarons Backup Hundley bei den Seahawks gelandet ist.
Denn ab sofort gilt auch da , passiert Wilson was ist nach der Regular Season definitiv Schluß

593

Samstag, 3.11.2018, 10:49

Hat keiner von euch den GamePass?

Ich habe ihn gewungenermaßen. Ich hatte letztes Jahr für den Rest der Saison ein paar Kröten bezahlt, leider verlängert er sich, wenn man nicht kündigt und so habe ich ihn dieses Jahr komplett. Ist natürlich ein stolzer Preis von 150€, aber dafür hat man die freie Wahl. Ich habe ihn aber vorsorglich schon mal für die nächste Saison gekündigt :P
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Nachricht senden

594

Samstag, 3.11.2018, 14:01

Habe ich nicht.
Ich fürchte wenn ich den hätte käme ich gar nicht mehr vor PC oder TV weg

Im livestream bei ran.de morgen übrigens Vikings - Lions

• Nachricht senden

595

Sonntag, 4.11.2018, 09:10

Dann wollen wir mal schauen was uns heute erwartet
Zuerst natürlich bei unseren Blauen auf der Alm.....
Wäre toll wenn mal wieder Punkte erzielt werden könnten und man danach entspannt Football gucken könnte.
Bis nachher......

596

Sonntag, 4.11.2018, 11:39

Also mir reicht vollkommen, was man über pro 7maxx und DAZN bekommt. So extrem auf ein Team bin ich dann doch nicht fixiert, dass ich mir den leiste.

Bzgl Franchise System. Sollte sie europäische Superliga kommen im Fußball, ginge das von der Idee schon in die Richtung.

Und wenn man ehrlich ist, schottet sich die Bundesliga auch immer weiter ab. Aufsteigen bzw sich dort halten wird immer mehr unmöglich, weil sie Klubs, die schon da sind einen irren Vorsprung haben. Siehe HSV und Köln diese Saison in der 2. Eigentlich konkurrenzlos.

• Nachricht senden

597

Sonntag, 4.11.2018, 17:57

Ich möchte gleich nur noch Football gucken , zu dem Rest fällt mir nichts mehr ein.....

598

Sonntag, 4.11.2018, 18:49

Mal gucken ob Tampa das heute besser macht als Arminia. Zumindest die Schiris sind im Football ja nicht so korrupt. Daran wird es nicht liegen wenn es schief geht :D .

• Nachricht senden

599

Sonntag, 4.11.2018, 19:04

….und sie müssen immer dem zahlenden Publikum erklären was sie da gerade entschieden haben...…

So, in Pittsburgh geht s los.....

• Nachricht senden

600

Sonntag, 4.11.2018, 19:17

Big Ben als Punter, nun ja :lol: