Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

561

Dienstag, 31.07.2018, 07:12

European Championships in Glasgow und Berlin (02. - 12. August)

Die populären Sportarten, allen voran der Fußball, verdrängen immer mehr die kleineren Sportarten.[...]

Gibt es noch andere populäre Sportarten in Deutschland? :D

Jedenfalls sieht es nach einer interessanten Veranstaltung aus. Danke für den Tipp.

Ich danke auch :)
Stellt sich für mich die Frage, warum man nicht einfach öfter solche Sportarten supportet, anstatt immer das Premiumprodukt Fussball? Die öffentlichen stehen hier auch in der Verpflichtung!
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

562

Dienstag, 31.07.2018, 13:59

ARD und ZDF planen übrigens ähnliches für das nächste Jahr . Dann mit nationalen Meisterschaften die zusammengefasst werden.
Das Ganze nennt sich dann "Finals 2019".

Zur Zeit 10 Sportarten suchen dann in den Diszplinen Leichtathletik, Boxen, Bahnrad, Kanu, Moderner Fünfkampf, Schwimmen. Wasserspringen, Bogenschießen, Turnen und Triathlon ihre Meister.
Es geht insgesamt um 194 Titel in 155 Disziplinen.
Das Ganze findet am ersten Augustwochendende 19 in Berlin statt.
Eine evtl. Erweiterung ist möglich.

563

Freitag, 3.08.2018, 16:09

Feine Sache diese European Championships.
Eine dieser Sportarten alleine würde mich wohl nicht interessieren. Aber im Verbund lohnt sich das Einschalten sicher mal.
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

564

Samstag, 11.08.2018, 21:10

Der Bielefelder Hochspringer Mateusz Przybylko, Bruder von Kacper und Jacub, springt bei der Leichtathletik-EM in Berlin gerade um Gold.
Silber hat er schon sicher. :thumbup:

edit:
Geschafft!
Mateusz Przybylko ist Europameister! :thumbsup:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (11.08.2018, 21:16)

• Nachricht senden

565

Samstag, 11.08.2018, 21:54

Wo ich die Push-nachricht gelesen habe .. dachte ich nur wtf .. kann das sein? :D
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

566

Montag, 13.08.2018, 20:18

European Championships: Sportler und TV im Glück

http://www.kicker.de/news/mehrsport/star…-im-glueck.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

567

Montag, 13.08.2018, 21:18

Mir fiel am Sonntagabend die Entscheidung leicht. Ich habe Leichtathletik geschaut und das hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt. Jederzeit spannend, auf hohem sportlichem Niveau und dementsprechend packend und unterhaltsam. Auch wenn die Finale teilweise ohne deutsche Beteiligung waren, hat das einfach riesig Spaß gemacht zuzuschauen. Schade, dass es vorbei ist.

Habe zwischendurch auch mal rübergezappt zum Fußball. Gäääähn, schnarch........

568

Dienstag, 4.09.2018, 21:26

Der Investor des KFC Uerdingen Mikhail Ponomarev steigt nun auch bei den Krefeld Pinguinen ein:

http://www.kicker.de/news/eishockey/star…guinen-ein.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

569

Montag, 22.10.2018, 13:48

Handball

Die Heim-WM im Januar wird es im Ersten und im ZDF zu sehen geben.
Zudem sicherten sich die beiden Sender die Übertragungsrechte an allen EMs und WMs bis 2025:

http://www.kicker.de/news/handball/start…im-free-tv.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

570

Mittwoch, 31.10.2018, 13:34

NFL - Thread

Hallo, würde hier vielleicht die Möglichkeit bzw. Interesse bestehen unter sonstige Sportarten mal einen NFL-Thread zu erstellen?
Ab November geht die Regular Season doch in die entscheidene Phase und ich könnte mir schon vorstellen dass sich hier einige dafür interessieren ,die Spiele gucken und während der Übertragungen auch diskutieren möchten...….
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

571

Mittwoch, 31.10.2018, 13:43

Man kann ja auch hier über die NFL diskutieren:

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

• Nachricht senden

572

Mittwoch, 31.10.2018, 14:34

Könnte man natürlich.....
Mich würde ja mal nur interessieren ob Interesse an einem eigenem Unter-Thread bestehen würde bzw. ob hier einige auch regelmässig die Spiele schauen und darüber diskutieren möchten / würden....

573

Mittwoch, 31.10.2018, 15:14

Ich für meinen Teil fände einen Unterthread ganz schön. Schaue selber regelmäßig die NFL und meine Steelers.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Nachricht senden

574

Mittwoch, 31.10.2018, 16:11

Wäre doch der perfekte Einstieg zum Wochenende , die Steelers werden auf Pro7Maxx übertragen und Big Ben macht immer Spaß :hi:

Wobei ich es mehr mit den Packers halte.

Schaue mir aber gerne auch alle anderen Spiele an

575

Donnerstag, 1.11.2018, 13:37

Gute Idee. Schaue auch regelmäßig und bin eingefleischter Tampa Fan. Die spielen sich genauso einen Rotz zusammen wie Arminia :lol: .

576

Donnerstag, 1.11.2018, 13:46

Ich war vorletzten Sonntag zu Titans @ Chargers in Wembley. War absolut nen cooles Erlebnis, absolut empfehlenswert das mal zu machen.

Ich halte es seit 3 Jahren mit den Falcons. Erinnert einen auch an Arminia. Noch nie gewonnen, wenn man denkt, man hat es gepackt (28:3), dann gibt's direkt in die Fresse. Knappe und unglückliche Niederlagen (2 diese Saison, Saints, Bengals).

Diese Saison zudem unglaubliches Verletzungspech (4 Starter in der Defense fehlen), mit den Saints und den Panthers ne extrem starke Division, Playoffs werden schwer bis unmöglich trotz Julio Jones und ner starken Offense.

Aber als Armine ist man es ja gewohnt. ;)

Also ich wäre hier in nem NFL Thread dabei. :thumbup:
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

577

Donnerstag, 1.11.2018, 16:22

Dann könnten wir hier ja eigentlich am und ab Sonntag loslegen

19 h Ravens - Steelers
22.25 h Saints - Rams

Hauptsache das Arminia uns vorher nicht gänzlich die Lust auf Football zerstört.

@LeckerKnoppers
Respekt, ich hoffe so eine Tour bekomme ich auch mal hin
Kannst ja hier noch ein bischen über das Event berichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminia-Rotti« (1.11.2018, 18:21)

• Nachricht senden

578

Freitag, 2.11.2018, 09:31

Mod.: Ich bin heute morgen noch mal in mich gegangen. Wenn sich das NFL-Thema etabliert, dann kann ja ein eigener Thread gerechtfertigt sein. Bis dahin muss man aber erstmal kommen. Spezielle Threads zu anderen Sportarten sind hier bisher immer eingeschlafen. Daher packe ich das jetzt erstmal den allgemeinen Sport Thread. Einen neuen kann man immer noch machen, wenn es sich hier zum Dauerbrenner etabliert.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gönner« (2.11.2018, 09:52)

• Nachricht senden

579

Freitag, 2.11.2018, 09:37

Alles o.k. , Gönner
Es war ja meinerseits auch nur erstmal eine Anfrage wer Interesse hat.
Ob und was daraus wird werden wir sehen
Danke erstmal..... :hi:

• Nachricht senden

580

Freitag, 2.11.2018, 09:52

:thumbup:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!