Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 20.02.2018, 15:32

Das war doch wieder ein richtig guter Tag für die Deutschen.
Wenn man mal davon absieht, dass wir in der Biathlon-Staffel um 'ne Medaille betuppt wurden. ;)
Aber sonst Dreifach-Sieg in der Nordischen Kombination und unsere Eishockey-Jungs gerade mit dem erfolgreichen Krimi gegen die Schweiz.
Morgen gibt es dann die Revanche gegen den Weltmeister Schweden.

https://twitter.com/twitter/statuses/965944352357859329

https://twitter.com/twitter/statuses/965956464140431360
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (20.02.2018, 16:01)

462

Dienstag, 20.02.2018, 16:08

Schon komisch - Warum gibt es diese Regelung, wenn man dann damit argumentiert, dass Peiffer nicht entscheidend behindert wurde?
Andererseits hat man mit der Leistung von Peiffer auch keine Medaille verdient. Schade, die anderen Drei waren ja toll unterwegs.

Könnte noch ein heißer Kampf um den Sieg im Medaillenspiegel geben und wenn ich nicht komplett falsch liege, holen die Amis auch eher zum Ende hin ihre Medaillen....
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

463

Dienstag, 20.02.2018, 16:22

Schon komisch - Warum gibt es diese Regelung, wenn man dann damit argumentiert, dass Peiffer nicht entscheidend behindert wurde?

Der Protest wurde mit der Begründung ablehnt, dass Peiffer sein Tempo nicht drosseln musste.
Na ja, erhöhen konnte er es aber auch nicht mehr.
Aber als Biathlon-Laie muss man vielleicht nicht unbedingt verstehen, warum man in dem Bereich, in dem man nicht mehr kreuzen darf, dann doch kreuzen darf. :whistling:

Andererseits hat man mit der Leistung von Peiffer auch keine Medaille verdient. Schade, die anderen Drei waren ja toll unterwegs.

Das stimmt allerdings.
Wobei eigentlich auch Schempp als Schlussläufer vorgesehen war, der aber wegen Halsschmerzen für die Männer-Staffel geschont wurde.

Könnte noch ein heißer Kampf um den Sieg im Medaillenspiegel geben und wenn ich nicht komplett falsch liege, holen die Amis auch eher zum Ende hin ihre Medaillen....

Es sind aber schon zwei Drittel der Wettkämpfe durch.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

464

Dienstag, 20.02.2018, 16:25

Das stimmt allerdings.
Wobei eigentlich auch Schempp als Schlussläufer vorgesehen war, der aber wegen Halsschmerzen für die Männer-Staffel geschont wurde.

Ja, hatte mich dann auch gewundert, dass Peiffer, dann auch einfach 1 zu 1 als Schlussläufer eingesetzt wird. Ist ja im Prinzip die Position mit dem meisten Druck.
Wäre vielleicht eine Überlegung gewesen, dafür Lesser lieber zum Schluss laufen zu lassen.

Aber bin natürlich kein Experte und ist auch eh egal jetzt;-)

465

Dienstag, 20.02.2018, 16:31

Wenigstens hat Peiffer wegen seiner Fehlschüsse nicht geheult, sowie die Tschechin. :P

466

Mittwoch, 21.02.2018, 13:29

Christian Prokop bleibt jetzt doch Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. ...

Dass dies eine gute Entscheidung ist, darf man stark bezweifeln:

http://www.kicker.de/news/handball/start…tte-drohen.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

467

Mittwoch, 21.02.2018, 13:44

Jau stimmt. War ein doppelschlag

468

Mittwoch, 21.02.2018, 15:02

So langsam glaube ich dran...sch***!...das ging jetzt zu schnell.

edit:

So ein Mist! Kaum sagt man was...3-3. :nein:

Jaaaaaaa!!!!!!!!!! :jump:
-
-
-
-
-

-
-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maskottchen« (21.02.2018, 15:29)

469

Mittwoch, 21.02.2018, 15:30

Wie geil. Was für ein Nervenkrimi

Dann hauen wir jetzt mal noch Canada/Finnland weg

470

Mittwoch, 21.02.2018, 15:32

:respekt:
Was für ein Krimi!
Ist ja noch schlimmer als bei unseren Handballern. :lol:

Jetzt Freitag gegen Kanada.

An die Fußballer: SO geht Video-Beweis:

https://twitter.com/twitter/statuses/966320955504017409

:lol:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Matze Knop

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (21.02.2018, 15:39)

471

Mittwoch, 21.02.2018, 16:19

Da darf man ja gespantn sein, ob noch mehr geht. Gegen Finnland gabs ja in der Vorrunde eine kleine Packung, die eben gegen Kanada ausgeschieden sind.
Schweden ist amtierender Weltmeister, also könnte ja durchaus noch eine große Überraschung drin sein.

• Nachricht senden

472

Mittwoch, 21.02.2018, 19:24

Ist das Geil :thumbsup: Daran hätte vor den Spielen ja kaum einer geglaubt. Auch weil die ganzen NHL Spieler nicht dabei sind. Aber eventuell ist genau das der Grund. Die anderen müssen ja auch ohne ihre "großen" Stars auskommen.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

473

Donnerstag, 22.02.2018, 17:05

Unsere Biathlon-Damen hätten Heute mal einfach direkt in die Strafrunde gehen sollen, anstatt sich am Schießstand zu probieren :D

Sehr enttäuschendes Ergebnis. Eigentlich hätte man eher mit 2 Goldmedaillen gerechnet nach den bisherigen Staffeln als überhaupt keine Medaille.
Müssen unsere Eishockey-Cracks eben ne Bonus-Medaille holen. :D

• Nachricht senden

474

Freitag, 23.02.2018, 13:32

Warum wird die deutsche Eishockey-Mannschaft hier so sehr gefeiert, dass die Mannschaft um das Finale spielt liegt lediglich daran, dass die anderen Nationen nicht mit ihren NHL-Spielern auflaufen, von denen Deutschland sowieso nur 5 hat.

Wenn die anderen Mannschaften selbst nur mit ihrer 3. oder 4. Reihe auflaufen dürften, würden die Deutschen geputzt werden.
Das ist momentan so als würde eine WM stattfinden und alle Mannschaften bis auf San Marino nur mit Kreisligsten auflaufen würden.

Langweilig!

475

Freitag, 23.02.2018, 13:38

Toooooor

476

Freitag, 23.02.2018, 13:42

@ Pembleton

Wenn's dich nicht interessiert, dann brauchst du es dir ja nicht anzuschauen. Lass uns anderen den Spaß und geh' woanders rummosern. :baeh:

In jedem Fall führen wir schon mal gegen die ach-so-schwachen-Kanadier. :thumbsup:
-
-
-
-
-

-
-
-

477

Freitag, 23.02.2018, 14:05

Tooooooooooooooooooooooooor

478

Freitag, 23.02.2018, 14:12

3-0!!! Zwick mich mal einer! :jump:
-
-
-
-
-

-
-
-

• Nachricht senden

479

Freitag, 23.02.2018, 14:15

Wahnsinn....3:0 :jump: :jump:

Und dabei ist es völlig egal, ob die besten der anderen dabei sind, oder nicht..!

Geil ist Geil.. :thumbsup:

480

Freitag, 23.02.2018, 14:20

Leck mich, wie gehen die denn ab?
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....