Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, den fehlenden Breitbandausbau haben die ÖR nicht zu verantworten, das ist Sache der Politik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (22.08.2016, 17:53)
Naja, den fehlenden Breitbandausbau haben die ÖR nicht zu verantworten, das ist Sache der Politik. Wie gesagt, auch wenn ich gerne Sport schaue, halte ich es für besser auf den Spartenkanälen ein alternatives Programm bereitzuhalten, zumal die Spartenkanäle ja auch nicht allen zur Verfügung stehen.
Auch wenn man es natürlich nicht alle 5 Minuten wiederholen muss, fand ich nach der Vorgeschichte und dem damit verbundenen Medienecho eine Fokussierung der Sender auf die Dopingproblematik schon angebracht.
Und wir reden hier von Eurosport, einem Sender der doch einen recht guten Ruf genießt und eben kein Frischling in dem Geschäft ist.
Edit: Hier ein Medaillenspiegel anhand der EW-Zahl - Dort wäre Deutschland auf Platz 35;-)
http://web.de/magazine/sport/olympia/oly…ektive-31820606
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de