Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 461

Donnerstag, 13.06.2019, 23:08

trigema, olympia und PORTAS......

Was ein geiler scheiss gegenüber dem, was die jetzt haben.....
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

8 462

Freitag, 14.06.2019, 16:36

"Wohninvest Weserstadion", mal abgesehen von den inhaltlichen Problemen dieses Sponsors, ist das ja schon alleine sprachlich das totale Grauen.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

8 463

Freitag, 14.06.2019, 17:15

Der Name ist natürlich grauenvoll, mich wundert nur das sich hier keiner über die Höhe des Vertrages auslässt. Wieviel bekamen wir nochmal pro Jahr für die schüco-Alm?
Mein Heimatverein seit 1966

8 464

Freitag, 14.06.2019, 18:09

Wird Wohninvest Sponsor beim DSC?
Von mir aus. Meinetwegen.

• Nachricht senden

8 465

Freitag, 14.06.2019, 18:16

Wer weiß das denn jetzt schon? Schüco allerdings ist, glaube ich zumindest, Sponsor des DSC und zahlt wieviel für den Stadionnamen? Mir ging es bei der Erwähnung eines Bulisponsors nur um die, natürlich recht abstrakten, Vergleichsmöglichkeit. Zahlen findet man ja nur selten in diesem Bereich.

8 466

Freitag, 14.06.2019, 18:24

Wer weiß das denn jetzt schon? Schüco allerdings ist, glaube ich zumindest, Sponsor des DSC und zahlt wieviel für den Stadionnamen? Mir ging es bei der Erwähnung eines Bulisponsors nur um die, natürlich recht abstrakten, Vergleichsmöglichkeit. Zahlen findet man ja nur selten in diesem Bereich.

Ach so.
Also quasi so, als würden wir den Arminia Kader 19/20 im Thread Internationaler Fußball diskutieren.

• Nachricht senden

8 467

Freitag, 14.06.2019, 18:29

Nein, so nicht. Aber von mir aus. Meinetwegen.

Wenn es nun wirklich zu unpassend ist, dann mag ein Mod die Beiträge löschen.

• Nachricht senden

8 468

Freitag, 14.06.2019, 19:28

Danke für die Info 68er. Ohne deine Antworten hätte ich ich es doch glatt übersehen dass diese Diskussion auf gar keinen Fall dort weitergeführt werden darf. Es gehört natürlich nicht in den Sponsoren des DSC Thread. :schrei: Spaß bei Seite. Nutzt bei sowas doch bitte die melden Funktion anstatt wieder einen eventuellen und unnötigen Streit los zu Eisen. Mir gefällt die aktuelle Ruhe. :spring: :hi:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

8 469

Freitag, 14.06.2019, 19:44

Danke für die Info 68er. Ohne deine Antworten hätte ich ich es doch glatt übersehen dass diese Diskussion auf gar keinen Fall dort weitergeführt werden darf. Es gehört natürlich nicht in den Sponsoren des DSC Thread. :schrei: Spaß bei Seite. Nutzt bei sowas doch bitte die melden Funktion anstatt wieder einen eventuellen und unnötigen Streit los zu Eisen. Mir gefällt die aktuelle Ruhe. :spring: :hi:

Ich lese nicht jedes Wort und bestimmt nicht jeden Post. Und schon gar nicht auf einem relativ kleinen mobilen Endgerät. Ich war irritiert. So ganz in echt. Danke fürs verschieben.

• Nachricht senden

8 470

Mittwoch, 19.06.2019, 18:56

Kooperation zwischen RB und PB ist geplatz!
Sind die Domstädter doch noch rechtzeitig aufgewacht? Man hat wohl laut NW unterschiedliche Ansichten.... :jump:

Die wissen wohl auch nicht was die eigentlich wollen :D

Edit: Vielleicht sollte das in den 1. Liga Thread. Kann mich wohl nicht daran gewöhnen das die ollen Paddelbirnen jetzt 1. Liga spielen :D
Frank Pagelsdorf...Thomas Helmer...Ewald Lienen... alles... ARMINEN

• Nachricht senden

8 471

Mittwoch, 19.06.2019, 19:06

Paderborn ganz allein

8 472

Mittwoch, 19.06.2019, 19:42

Nun können sich ja alle wieder beruhigen. Der Mehrwert dieser Kooperation gerade für Leipzig hatte sich mir ohnehin nie erschlossen.
Für immer Arminia!

8 473

Mittwoch, 19.06.2019, 19:56

Schade eigentlich.
Aber wie sieht das denn inoffiziell aus???? :devil:

8 474

Mittwoch, 19.06.2019, 19:57

Sind die Domstädter doch noch rechtzeitig aufgewacht? Man hat wohl laut NW unterschiedliche Ansichten.... :jump:

Edit: Vielleicht sollte das in den 1. Liga Thread. Kann mich wohl nicht daran gewöhnen das die ollen Paddelbirnen jetzt 1. Liga spielen :D
Die Spiele der Anderen wäre passend.... ;)

• Nachricht senden

8 475

Mittwoch, 19.06.2019, 21:42

Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen. :D

Für den Fußball bzw. für die Fankultur, sofern man beim SCP davon sprechen kann, finde ich die Entscheidung allerdings gut.

8 476

Mittwoch, 19.06.2019, 23:48

Für den Fußball bzw. für die Fankultur, sofern man beim SCP davon sprechen kann, finde ich die Entscheidung allerdings gut.

Wobei das einen sehr faden Beigeschmack bekommt, wenn man den NW-Artikel zu Ende ließt. Dort heißt es: "Der SC Paderborn verweist ausdrücklich darauf, dass es "keine weiteren Beweggründe" gebe, er sich also nicht dem Druck aus seiner Fanszene gebeugt habe."

Respekt!!! Boah, haben die Eier!!! :sleeping:

• Nachricht senden

8 477

Donnerstag, 20.06.2019, 10:49

Diesen letzten Satz hatte ich so auch nicht wahrgenommen, danke für den Hinweis. Damit hat sich die Führung des Vereins schon vor Saisonbeginn vollkommen lächerlich gemacht und wird bestimmt nicht fester im Sattel sitzen.

Diese Pressemitteilung an sich hatte mich schon verwundert, souverän geht anders. Zumal solche Vorfälle heutzutage ja bei der ersten Krise auch sofort wieder hervor geholt werden.

Da Lob ich mir unsere Vereinsführung, auch wenn denen manchmal Intransparenz vorgeworfen wird. Da kommen die Sachen inzwischen erst auf den Tisch wenn sie auch spruchreif sind. Beispiele sind mal wieder Transfers und Vertragsverlängerungen, Sanierung durch das Bündnis, Planungen für das Trainingsgelände und den Eingangsbereich der Alm. Für uns Anhänger manchmal nur schwer auszuhalten, für mich aber in diesen Zeiten der medialen Allmacht die sinnvollere Strategie.

Ansonsten, was war nochmal in Paderborn? :whistling:

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

8 478

Donnerstag, 20.06.2019, 10:53

Respekt!!! Boah, haben die Eier!!! :sleeping:
Auf dem Land hat man halt Eier in Massen :lol:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

8 479

Donnerstag, 27.06.2019, 17:48

Paderborn baut die Wellblechhütte aus. An den veröffentlichen Rahmenbedingungen merkt man einfach, dass dort seriös gearbeitet wird. Es wird einen Oberrang mit weiteren 2.700 Sitzplätzen geben. Der Umbau wird während des laufenden Betriebes ab 2020 stattfinden und ohne Einbußen im bisherigen Fassungsvermögen. Paderborn ist quasi dazu gezwungen, weil in der 1. Liga 8.000 Sitzplätze vorgeschrieben sind. Es würde zwar auch bei einem Abstieg gebaut werden, aber spätestens beim nächsten Aufstieg würde die DFL wohl darauf pochen.

• Nachricht senden

8 480

Donnerstag, 27.06.2019, 20:25

spätestens beim nächsten Aufstieg

Mal den Teufel nicht an die Wand!