Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal sehen, ob Robben mit einem neuen Trainer noch immer so oft verletzt sein wird wie bislang. Der gute Pep war ja bekannterweise nicht sehr geduldig mit seinen Ärzten. Mit einem Spieler wie Robben muss man aber vorsichtig umgehen, wenn man ihn gesund halten will. Ich denke mal, Ancelotti wird das besser machen und unterm Strich Robben auch an Bord haben, wenn es wichtig wird.Der fliegende Holländer macht für mich aber immer noch häufig den entscheidenden Unterschied aus, wenn er denn fit ist. Klar, dass das zuletzt nicht häufig der Fall war, aber wenn es sich ein Verein leisten kann, so einen Mann mit dem gewissen etwas weiter zu beschäftigen, dann der FC Bayern.
Jetzt wo Pep weg ist. Wird Müller-Wohlfahrt da eigentlich wieder Mannschaftsarzt bei den Bayern?Mal sehen, ob Robben mit einem neuen Trainer noch immer so oft verletzt sein wird wie bislang. Der gute Pep war ja bekannterweise nicht sehr geduldig mit seinen Ärzten. Mit einem Spieler wie Robben muss man aber vorsichtig umgehen, wenn man ihn gesund halten will. Ich denke mal, Ancelotti wird das besser machen und unterm Strich Robben auch an Bord haben, wenn es wichtig wird.Der fliegende Holländer macht für mich aber immer noch häufig den entscheidenden Unterschied aus, wenn er denn fit ist. Klar, dass das zuletzt nicht häufig der Fall war, aber wenn es sich ein Verein leisten kann, so einen Mann mit dem gewissen etwas weiter zu beschäftigen, dann der FC Bayern.
http://www.weltfussball.de/news/_n230666…umme-zu-united/
Mkhitaryan wechselt für 42 Millionen! zu Man Utd.
Hat zwar eine gute Saison gespielt,aber das ist er mmn nicht Wert.
http://www.weltfussball.de/news/_n230666…umme-zu-united/
Mkhitaryan wechselt für 42 Millionen! zu Man Utd.
Hat zwar eine gute Saison gespielt,aber das ist er mmn nicht Wert.
Diese Summe ist der Wahnsinn, vollkommen bezuglos zu den normalen Zuschauern im Stadion. Willkommen in der Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wenn dann noch die Kohle vorhanden ist...
Ob es jetzt wieder eine Kettenreaktion gibt wenn soviel Geld auf dem Markt ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (2.07.2016, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sushinator« (16.07.2016, 09:08)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de