Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und mit sage und schreibe 75(!!!) Gegentoren! Irre!So, Nürnberg und Braunschweig inzwischen mit 0:3 hinten und damit abgestiegen. Heißt im Umkehrschluss, das der HSV mit 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Punkten in der Relegation die Klasse halten kann!!!!!!!
Also davon bin ich nicht überzeugt. Wenn ich die gestern in Mainz gesehen habe, dann muss man sich vor dem HSV nicht fürchten. Vor allem, weil die mit der Bürde von 5 Niederlagen am Stück in die Relegation gehen. Gerade weil Fürth in dieser Saison auch guten Fussball spielt und man den Pokalcharakter berücksichtigen muss. Fürth hat in diesem Jahr die meisten Tore erzielt und das ohne "echten" Torjäger. Die sind sehr variabel und jeder Spieler trifft immer mal wieder. Die sind ganz unangenehm zu spielen.Der HSV hat Glück gehabt, dass es noch zwei schwächere Teams gab. Mit den Braunschweigern war ja zu rechnen als Absteiger, aber immerhin hat sich der Club und seine Fans überaus sympathisch dargestellt.
Ob der Gegner vom HSV nun Paderborn oder Fürth heißt, spielt wohl für den Erfolg keine große Rolle. Trotz der schlechten Saison ist der HSV klarer Favorit und wird sich auch durchsetzen.
Mal gucken was jetzt in Mainz passiert, wenn nach dieser großartigen Saison Tuchel zurücktritt und erstmal ein Jahr Pause einlegt.
So, der neue Spielplan steht. Die Saison wird mit dem Spiel der Bayern vs. Wolfsburg eröffnet. Schön am ersten Spieltag auch die Partien BVB - Leverkusen und Köln - HSV.
Unsere Nachbarn starten mit einem Heimspiel gegen Mainz
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…0/spieltag.html
Ich hatte mich nicht getraut, den Namen auszuschreibenSo, der neue Spielplan steht. Die Saison wird mit dem Spiel der Bayern vs. Wolfsburg eröffnet. Schön am ersten Spieltag auch die Partien BVB - Leverkusen und Köln - HSV.
Unsere Nachbarn starten mit einem Heimspiel gegen Mainz
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…0/spieltag.html
Welche Nachbarn ?![]()
In der Tat wohne ich in Rufnähe zu deren Sportstätteer meint dann wohl seine Nachbarn![]()
Diese ominösen Nachbarn von Delbrücker haben jetzt eine neue Vereinshymne rausgebracht: "Traum von Paderborn" nach der Melodie von "Traum von Amsterdam".Angeblich sei der "Texter" auf den Auswärtsfahrten dazu INSPIRIERT worden.
![]()
Aber was soll da auch besseres rauskommen, wenn da 5 besoffene Halbstarke mitm WET durch Deutschland fahren...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leider kein Fußballprofi
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de