Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Leider kein Fußballprofi

• Nachricht senden

8 341

Sonntag, 19.05.2019, 14:12

Robben Interview nach dem Spiel: " Danke an das Team hinter dem Team , Hermann Gerland... - find ich Klasse dass ein Spieler auch die Leute aus der 2. Reihe erwähnt.

Als Typen wird man Robben und Ribery vermissen, dem sympathischen Kovac würde ich persönlich weitere Erfolge gönnen - für die Liga ist dieses Titelmonopol jedoch tödlich.

• Nachricht senden

8 342

Sonntag, 19.05.2019, 15:19

Bayern also wieder Meister, mit einem Kader der im Umbruch ist.

Dortmund hat sich das selber zuzuschreiben, das wird wohl eine Chance gewesen sein die für längere Zeit nicht mehr vorkommen wird. Für mich ist diese Saison eine Bankrotterklärung für den Deutschen Fußball und die Liga, wenn man nichtmal gegen die Bayern ankommt obwohl sie sich selbst zerfleischen(PK,das ewige diskutieren über Kovac,Ansprüche der ehemaligen Weltklasse Spieler etc). Jedes Jahr hat man weniger Bock auf die Liga, diese Maulhelden von der Säbener Straße werden jetzt nichtmal richtig investieren und dann kann man eigentlich die Meisterschale für die nächsten 5-8 Jahre schon vor Saisonbeginn nach München schicken.

Ok,man merkt wohl ich bin ziemlich angefressen und vielleicht nicht sachlich genug, aber es kotzt einen wirklich nurnoch an.
Changes

8 343

Sonntag, 19.05.2019, 17:35

Klar es gibt genug zu kritisieren aber das alles nur Scheiße ist, finde ich dann doch deutlich übertrieben. Natürlich hätten die Dortmunder Meister werden können, aber die sind im übrigen ja genauso im Umbruch wie die Bayern und letztlich haben sie es bis zum letzten Spieltag spannend gehalten.
Für immer Arminia!

8 344

Gestern, 20:37

Schalke holt Tekpetey zurück. Paderborn kassiert 2,5 Mio.und hatte 150.000 für ihn geholt. Schloss Neuhaus schwimmt wohl momentan im Geld.

Der kicker schreibt, dass Tekpetey vorerst in PB bleiben wird, er ist Schalke wohl zu teuer:

https://www.kicker.de/news/fussball/bund…---vorerst.html
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

8 345

Gestern, 22:04

Ich dachte immer, daß PB den nur ausgeliehen hatte ..
Schön dumm von von S05 :lol:
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960