Sie sind nicht angemeldet.

8 201

Montag, 7.01.2019, 16:46

Naja, aber das ganze ist doch wohl nicht im Zusammenhang mit dem Arbeitgeber passiert, sondern in der Freizeit. Das Problem beim Fußball ist halt, dass das ganze dann in der Öffentlichkeit passiert. Was die Kassiererin so im Netz fabriziert, geht den meisten Leuten doch sonstwo vorbei, wenn sie es denn überhaupt mitkriegen.

Naja er ist im Trainingslager seines Arbeitgebers und bepöbelt und beleidigt "Kunden" seines Arbeitgebers.
Ich würde mal behaupten,wenn er beim LKA angestellt gewesen wäre und nen Deutschland-Schlapphut aufgehabt hätte, hätte das andere Konsequenzen für ihn gehabt, obgleich ein LKA-Mitarbeiter ja eher nicht in der Öffentlichkeit agiert.

Letztendlich auch egal. Wenn sich Fußballer mal in Ihrer Freizeit betrinken, die Nacht zum Tage machen oder sonst was, finde ich es auch immer arg übertrieben, was daraus gemacht wird.

Im Falle von Ribery, mit seinen ganzen Vorgeschichten, sollte dieser sich vielleicht überlegen, ob er seine Kanäle nicht lieber von Experten bedienen lässt...aber okay, vielleicht wurde sein Konto ja auch einfach gehackt und er hat das gar nicht selbst verfasst;-)
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

8 202

Freitag, 11.01.2019, 15:46

Funkel und Düsseldorf gehen nach der Saison getrennte Wege. Funkel wollte im Winter Klarheit haben, die Fortuna will erst abwarten wohin die Reise geht.

Schon etwas erstaunlich. Sollte Funkel jetzt nicht einen langjährigen Vertrag gefordert haben, versteh ich zumindest dort nicht die Verantwortlichen.

Die Mannschaft ist absolut im Soll und kein Trainer der Welt würde wohl aus dieser Mannschaft mehr rausholen. Dass ein Abstieg trotz allem ein wahrscheinliches Szenario ist, ist natürlich klar. So aber bringt man unnötig Unruhe in den Club.

• Nachricht senden

8 203

Freitag, 11.01.2019, 15:51

Funkel und Düsseldorf gehen nach der Saison getrennte Wege. Funkel wollte im Winter Klarheit haben, die Fortuna will erst abwarten wohin die Reise geht.

Schon etwas erstaunlich. Sollte Funkel jetzt nicht einen langjährigen Vertrag gefordert haben, versteh ich zumindest dort nicht die Verantwortlichen.

Die Mannschaft ist absolut im Soll und kein Trainer der Welt würde wohl aus dieser Mannschaft mehr rausholen. Dass ein Abstieg trotz allem ein wahrscheinliches Szenario ist, ist natürlich klar. So aber bringt man unnötig Unruhe in den Club.

Da weiß man doch jetzt schon wie das ausgeht, sieht Dotschev bei Hansa.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

8 204

Freitag, 11.01.2019, 15:56

Funkel wäre sogar bereit gewesen einen Vertrag nur für die 1. Liga zu unterschreiben. Da haben sie in Düsseldorf wohl etwas zu viel von ihrem komischen Gebräu gesoffen.

Funkel hat angekündigt, dass er nach der Saison als Trainer aufhören wird und hat wohl in einer Presserunde einige Tränen vergossen.

8 205

Freitag, 11.01.2019, 15:56

Da weiß man doch jetzt schon wie das ausgeht, sieht Dotschev bei Hansa.
Bei Hansa lief es aber sportlich nicht mehr rund, was bei Düsseldorf aktuell ja nicht der Fall ist.
Für immer Arminia!

8 206

Samstag, 12.01.2019, 11:34

Düsseldorf will den Vertrag mit Funkel jetzt wohl doch verlängern :D

Beruf: Diplom Verwaltungswirt

• Nachricht senden

8 207

Samstag, 12.01.2019, 12:09

Düsseldorf will den Vertrag mit Funkel jetzt wohl doch verlängern :D
Der Shitstorm im Netz und in den Medien hat wohl einige zum Umdenken bewegt! Ist zumindest beruhigend zu wissen, dass auch anderswo Chaos herrscht... :D :baeh:
Arminia Bielefeld Quo vadis?

8 208

Samstag, 12.01.2019, 14:09

Egal, wie es letztendlich jetzt läuft, wenn es sportlich nicht funktioniert, ist Funkel nach der Nummer die berühmte Lame Duck.

Wenn die Nummer jetzt noch im Oldentruper Hof (?) stattgefunden hätte...
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

8 209

Sonntag, 13.01.2019, 18:41

Hat der Kanada boy heute gespielt? Wenn ja, kann wer mehr davon berichten?
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

8 210

Montag, 14.01.2019, 13:00

Hat gespielt und was ich so lese, ist da noch viel Luft nach oben....