Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 661

Montag, 23.10.2017, 20:11

Vielleicht wollte aber auch Schmadtke nicht mehr. Und die zweite Liga sollte in jedem Fall vermieden werden, ob nun mit oder ohne Schmadtke.
Für immer Arminia!

7 662

Montag, 23.10.2017, 20:35

Den Kölnern ist die letzte Saison schon wieder zu Kopf gestiegen. Naja... Mir soll es recht sein...
Hemlein´s on fire- your defence is terrified!

7 663

Samstag, 28.10.2017, 17:52

Was für ein Spieltag, bevor Leipzig heute abend die Tabellenspitze übernimmt. Ralf Rangnick hatte sich extra ein neues Tablet zugelegt, damit er den Schiri in der Halbzeit besser zu strittigen Spielszenen aufklären kann. Dann haben sie dem Giftzwerg aber noch gesteckt, dass heute wieder mit Videobeweis ist.

:D
Gleich nen Ipad pro?;-)

Wahr schon eine tolle Konferenz. Solche Spieltage erlebt man sonst erst an den letzten 3-4 Spieltagen einer Saison.

Sehr spannend die Liga da oben. Dortmund im Arminia-Modus. Die werden auch froh sein,dass sie schon ihre 20 Punkte voll haben :baeh:
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

7 664

Samstag, 28.10.2017, 18:50

Kann Sportsfreund Rangnick sein Tablet ja gleich mal auspacken zur Halbzeit :thumbsup:

• Nachricht senden

7 665

Samstag, 28.10.2017, 18:56

Schon wieder ne rote für Leipzisch :lol: Ich bleib dabei, ich finde das Theater mit dem Videobeweis lächerlich. Der hat doch schon seinen Lienenschiri, den Assistent im Videoraum, steht maximal 10m dahinter, und dann rennt der zusätzlich noch zum Monitor um sich das nochmal anzuschauen... :pillepalle:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmitty1969« (28.10.2017, 19:14)

7 666

Sonntag, 29.10.2017, 11:23

Schon wieder ne rote für Leipzisch :lol: Ich bleib dabei, ich finde das Theater mit dem Videobeweis lächerlich. Der hat doch schon seinen Lienenschiri, den Assistent im Videoraum, steht maximal 10m dahinter, und dann rennt der zusätzlich noch zum Monitor um sich das nochmal anzuschauen... :pillepalle:

Die Szene war ein schöner Beleg dafür, dass die Schiris sich selbst nicht mehr trauen und u.a. auch deshalb den VAR viel zu oft in Anspruch nehmen.
Der Schiri hatte sich gleich auf Foul und Freistoß festgelegt. Wegen der Farbe der Karte musste er dann aber noch auf den Monitor schauen, obwohl die Entscheidung auch ohne nur Rot hätte sein dürfen.
Netterweise rundet Orban dieses lächerliche, weil überflüssige Szenario dann noch mit seinem gespielten Entsetzen ab, wo ihm doch klar sein musste, was folgen wird. :bigok:

Aber vielleicht haben die Schiris die Anordnung bekommen, auch glasklare Sachen nochmal durch den VAR zu schicken, damit dieser weniger Kritik und mehr Zustimmung erhält. Der DFL würde ich das durchaus zutrauen. ;)
-
-
-
-
-

-
-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

7 667

Sonntag, 29.10.2017, 12:01

Rund um Müngersdorf diskutieren sie ja über eine Leihe von Andre Schürrle zur Winterpause!
Ist für mich ein ganz klares Zeichen: Der 1. FC Köln hat die Saison bereits abgehakt! :D
Man sieht am Kölner Beispiel jedenfalls, wie wenig planbar der Fußball ist. Letzte Saison noch im Freudentaumel und jetzt nach 10 Spieltagen fast das historisch schlechteste Team der Bundesliga. Das ist einfach nicht zu erklären, auch nicht durch den Weggang des besten Stürmers.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

7 668

Sonntag, 29.10.2017, 21:03

Köln ist auch historisch das nach zehn Spieltagen schlechteste Bundesligateam, was die nackten Zahlen angeht. Selbst Tasmania Berlin hatte zu diesem Zeitpunkt bereits drei Punte und zwei Tore mehr auf dem Konto. :cursing:

7 669

Montag, 30.10.2017, 13:51

SPORT1 bringt Jeff in den Kandidatenkreis. Pfiffig, das er gerade jetzt sich ne Krise gönnt

7 670

Montag, 30.10.2017, 14:29

Ist doch top. Werder zahlt uns 100.000 € Ablöse, wir lassen Kramny wieder ran (bei dem Polster wird's schon reichen) und sparen doppelt!

• Nachricht senden

7 671

Montag, 30.10.2017, 14:30

Wo gönnt sich unser Trainer denn eine Krise? Hier fabuliert doch lediglich Sport1 mit allen vorstellbaren Namen, sogar Thomas Scharf ist dabei. Und pfiffig ist daran überhaupt nix.
Block4unterderUhrseit1966

7 672

Montag, 30.10.2017, 14:42

Laut Luxemburger Wort findet's Saibene interessant, dass sein Name gehandelt wird:

https://www.wort.lu/de/sport/kicker-brin…1097cee25b766e9

• Nachricht senden

7 673

Montag, 30.10.2017, 14:57

Laut Luxemburger Wort findet's Saibene interessant, dass sein Name gehandelt wird:

https://www.wort.lu/de/sport/kicker-brin…1097cee25b766e9

Interessant finde ich das auch, allerdings hab ich in mehreren Kickerartikeln nicht den Namen Saibene finden können. So wäre dann das Geschäft wenn Jeff weiter zieht, allerdings ob Werder auch genug Kleingeld in der Kiegskasse hätte? Hoffentlich hat Arabi aus der Meiernummer gelernt und vertraglich entsprechend vorgesorgt.

• Nachricht senden

7 674

Montag, 30.10.2017, 15:45

Wenn leitende Angestellte mittlerweile genauso wechseln können, wie es bei Spielern der Fall ist wird es Zeit ein Transferfenster einzuführen, damit dieses Abwerben während der Saison endlich ein Ende hat. Verträge sind ja scheinbar nicht mal mehr bis zum nächsten Sommer ihr Papier wert. Unabhängig davon, ob da was dran sein sollte.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

• Nachricht senden

7 675

Montag, 30.10.2017, 16:28

Seit der Nummer von Herrn Meier würde mich nicht mehr viel überraschen. Mit Geld geht ja heutzutage fast alles.

Im Worum war Jeff ca. 10 Beiträge gegen 14.30 Uhr ein Thema weil es Autos mit luxenburger Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gab. Inzwischen sind die wieder weg und Saibene ist dort kein Thema mehr.

• Nachricht senden

7 676

Montag, 30.10.2017, 17:08

Jeff Strasser?? :D

Unser Jeff wird ja wohl ein Schweizer Kennzeichen haben.

7 677

Montag, 30.10.2017, 17:21

Dass das heiß wird kann ich mir nicht vorstellen, andererseits würde ich an Saibenes Stelle sofort zusagen, falls Werder anfragt. Dankbarkeit und Identifikation hin oder her, wenn er nochmal einen großen Schritt nach oben machen will, dann jetzt, wo Klassenerhalt und guter Saisonstart mit Arminia noch präsent sind. Wenn wir uns erstmal im unteren Mittelfeld / Abstiegskampf eingenistet haben, wird es so eine Chance wohl kaum nochmal geben.

Und Werder ist immer noch eine gute Adresse, auch nicht vergleichbar mit Darmstadt und Meier seinerzeit.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (30.10.2017, 17:27)

• Nachricht senden

7 678

Montag, 30.10.2017, 17:24

Jeff Strasser?? :D

Unser Jeff wird ja wohl ein Schweizer Kennzeichen haben.

Da weißt Du aber wieder mal gut Bescheid, vielleicht ist er ja mit Papa‘s Auto unterwegs gewesen oder es war sein Berater/Anwalt. Am besten Du fragst mal direkt bei den Bremern nach: http://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page440

7 679

Montag, 30.10.2017, 17:28

Bei aller Freude über Saibene aber ich glaube kaum, dass Bremen ernsthaft an ihm interessiert ist. Und vielleicht hat ja auch schon der Interimstrainer den nötigen Erfolg.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

7 680

Montag, 30.10.2017, 18:48

Ich halte das alles für völligen Mumpitz. Fahrzeuge mit Luxemburger Kennzeichen vor der Bremer Geschäftsstelle....... Da gab es wohl eher Gespräche über die Schwarzgeldkonten aus den 80ern um auszuloten was an Ablöseprämie für einen neuen Trainer da ist. :D

Wahrscheinlich ticken die Bremer Woristen ähnlich wie wir und wollen die örtliche Presse narren.

Dennoch wird die NW sich nicht entblöden das zum Thema zu machen.