Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

11 261

Dienstag, 18.06.2019, 21:50

Stimmt! Aus der Dachrinne saufen konnte der. :D

Da ging es doch wohl mehr um das Füße waschen im Waschbecken und die damit verbundenen Kalamitäten. :lol: Als wäre es gestern gewesen...
Mein Heimatverein seit 1966

11 262

Dienstag, 18.06.2019, 22:02

Stimmt! Aus der Dachrinne saufen konnte der. :D

Da ging es doch wohl mehr um das Füße waschen im Waschbecken und die damit verbundenen Kalamitäten. :lol: Als wäre es gestern gewesen...

Die Anekdote kenne ich nicht? :S

Beruf: Leider kein Fußballprofi

• Nachricht senden

11 263

Dienstag, 18.06.2019, 22:45

Klar wird die Saison kein Zuckerschlecken, aber:
Wir haben einen eingespielten Kader der zusammengeblieben ist und in der Rückrunde die zweitbeste Mannschaft war.
Die Mitkonkurrenten müssen ihre Neuen erstmal integrieren und ich bezweifle mal,dass das allen gelingen wird.
Von daher.Mit Vorfreude drauf warten das es losgeht :thumbsup:
Ja, gerne! Dafür dürfen sich die Herren Klos und Vogl aber wirklich nichts wehtun, sonst wird es vorne a bisserl eng.
Ich bin vor der Saison meist pessimistisch und lasse mich dann gern vom Gegenteil überzeugen.
Dieses Jahr schaut es - Stand heute - eher nach einer zurückhaltenden Perspektive aus, in der
"stärksten 2. Liga" aller Zeiten :D

• Nachricht senden

11 264

Mittwoch, 19.06.2019, 15:07

Dir kann geholfen werden:
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…iningstage.html

Zitat

Schlimmer erwischte es Gastspieler Morike Sako. Der 2,02 Meter große Stürmer, der bis zum 30. Juni beim FC St. Pauli unter Vertrag stand, zog sich bei einem Unfall im Badezimmer Schnittwunden an den Händen und am Rücken zu. Christian Ziege: "Er hat sein Gleichgewicht verloren und sich am Waschbecken festgehalten, was aufgrund seines Gewichtes zu Bruche ging." Sako wird einige Tage fehlen.

• Nachricht senden

11 265

Mittwoch, 19.06.2019, 15:20

Prima Count, hab auch gesucht aber den Artikel leider auch gefunden. DAS wird mir, neben seinen Storchenbeinen, von Sako immer in Erinnerung bleiben.

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

11 266

Mittwoch, 19.06.2019, 15:30

Bei mir war es in Ingolstadt, als r bei einem vielversprechenden Eckball den Kopf einzog ! :nein:
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

11 267

Mittwoch, 19.06.2019, 16:59

Jau!

Und sein "Erscheinen" oder sein "Einlauf" auf einer der TOP3 JHV's werde ich immer gerne in Erinnerung haben. :lol:

Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

11 268

Mittwoch, 19.06.2019, 17:22

Jau!

Und sein "Erscheinen" oder sein "Einlauf" auf einer der TOP3 JHV's werde ich immer gerne in Erinnerung haben. :lol:

Reinhaun

Das war wirklich eine Top3-JHV. Vorher hatte uns Christian Ziege ja noch erklärt, wie man sich in Berlin-Neukölln unterhält (... und schlägt dabei mit der rechten Faust in die linke Hand).
.
.

... unverbesserlich

• Nachricht senden

11 269

Mittwoch, 19.06.2019, 20:33

DAS wird mir, neben seinen Storchenbeinen, von Sako immer in Erinnerung bleiben.

Ich erinnere mich an das 0:3 an einem Freitagabend im Novemberregen in Oberhausen. Es war arschkalt und Sako machte sich mit ein paar anderen eine gefühlte Ewigkeit hinter dem Tor vorm Gästeblock warm. Arminia wie (fast) immer in der Saison unterirdisch ohne jede Gefahr für den Gegner. Sako kam dann so 20 Minuten vor Schluss für Berisha und war fortan trotz seiner Körpergröße unsichtbar. Nicht dass Berisha zuvor für Spektakel gesorgt hätte...

Das beste an dem Abend waren noch das Chili con Carne der Galgenhumor im Gästeblock.

11 270

Mittwoch, 19.06.2019, 23:17

Dir kann geholfen werden:
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…iningstage.html

Zitat

Schlimmer erwischte es Gastspieler Morike Sako. Der 2,02 Meter große Stürmer, der bis zum 30. Juni beim FC St. Pauli unter Vertrag stand, zog sich bei einem Unfall im Badezimmer Schnittwunden an den Händen und am Rücken zu. Christian Ziege: "Er hat sein Gleichgewicht verloren und sich am Waschbecken festgehalten, was aufgrund seines Gewichtes zu Bruche ging." Sako wird einige Tage fehlen.

:lol: :lol: :lol: Vielen Dank! An den Schwank konnte ich mich tatsächlich nicht erinnern. :P

Zu dem Thema fällt mir gerade die Gartengeräteaffinität von Goran Churko ein. :jump:

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

11 271

Sonntag, 23.06.2019, 13:48

Sako kam ja auf Empfehlung von Matze Hain von St.Pauli zu uns.
Das war seine Rache für die Abservierung :lol:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

11 272

Montag, 24.06.2019, 11:10

Fussballer und Hausunfälle, oha, ja da fällt mir noch Rotter ein.

• Nachricht senden

11 273

Montag, 24.06.2019, 20:11

Marcel Franke geht von Norwich über D98 zu H96. Wieder ein erfahrener Innenverteidiger vom Markt, und auch andere Vereine suchen noch IV. Es bleibt spannend.

• Nachricht senden

11 274

Dienstag, 25.06.2019, 20:20

Danny Blum von UD Las Palmas zum VFL Bochum hätte uns auch gut getan als Linksaußen

• Nachricht senden

11 275

Dienstag, 25.06.2019, 21:02

Danny Blum von UD Las Palmas zum VFL Bochum hätte uns auch gut getan als Linksaußen

Da haben wir doch schon drei. :rolleyes:

11 276

Dienstag, 25.06.2019, 23:32

Wen genau?
Ich sehe da nur Notlösungen auf links, aber solange Vogl das weiter so gut löst, bin ich ja zufrieden ...q
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

11 277

Montag, 15.07.2019, 09:13

Beim VfB ist die Mitgliederversammlung abgebrochen worden, weil das notwendige W-LAN für die Abwahl des Präsidenten nicht funktionierte. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Immerhin gab es 65 Anträge dafür.

https://www.kicker.de/753309/artikel/sch…rversammlung-ab

• Nachricht senden

11 278

Montag, 15.07.2019, 09:53

Beim VfB ist die Mitgliederversammlung abgebrochen worden, weil das notwendige W-LAN für die Abwahl des Präsidenten nicht funktionierte. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Immerhin gab es 65 Anträge dafür.

https://www.kicker.de/753309/artikel/sch…rversammlung-ab

Ein Fest für alle Verschwörungstheoretiker, eine technische Panne ist aber auch nicht restlos auszuschließen. Hier zeigen dann die aktuellen Möglichkeiten der öffentlichen Äußerungen für jeden ihre ganze Bandbreite auf. Beispiele für so eine Welle gibt es ja reichlich.

Ich vermute das der Dietrich heute sowieso noch zurück tritt.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

11 279

Montag, 15.07.2019, 10:46

Ist gerade passiert
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

11 280

Montag, 15.07.2019, 11:50

Ist gerade passiert

Zitat

Den Rücktritt begründete Dietrich mit der massiven Fankritik an seiner Person. „Ich hätte auch den Grad an Feindseligkeit und Häme, wie am gestrigen Tag erlebt, nicht für möglich gehalten. Ich kann und will nicht mehr verantwortlich für alles gemacht werden, was beim VfB Stuttgart berechtigt oder unberechtigt nicht gut funktioniert“, so Dietrich weiter. „Ich lasse mir meine Würde und Ehre nicht von denjenigen nehmen, die ihre Macht lautstark und mit verbaler Gewalt demonstrieren. Ebenso wenig wie von denen, die sich schon seit langem an den gut gefüllten Töpfen unseres Vereins bedienen wollen.“

... oder in Kurzform:
"Für diesen Pöbel trete ich nicht mehr an."
.
.

... unverbesserlich