Jetzt könnten die Dauerpessim...ääh...ostwestfälischen Nörgler wie ich natürlich anmerken, dass und der HSV mit der Notbremse das Spiel geschenkt hat, wir in Dresden ebenfalls dank des Gegners überhaupt zurück kamen und in Regensburg der Chancenauswertung des Gegners Danke sagen müssen.
Aber dann ists ja auch wieder nicht richtig. Für mehr als zweistellige Mittelfeld wird es vermutlich nicht reichen. Hoffentlich bleiben wir drin und strukturieren den Kader vernünftig neu. Evtl wie Paderborn diese Saison, aber die brechen ja todsicher noch ein, das habe ich vergessen. Ist ja nicht so, dass die Prognosen hier nur von der einen Seite aus gemacht werden.
Ich machs für mich mal simpel. Ich würde mein Geld halt auch gerne mal für nen Heimsieg ausgeben. Aber die Truppe tut mir den Gefallen nicht. Und in meinen Augen halt sehr oft vermeidbar. Die Leistungen zu Hause stimmen einfach nicht.
Die nächsten 2 Heimspiele gehen prüfungsbedingt nicht, wenn sie da was holen, muss es vermutlich an meiner Anwesenheit liegen.